Oliver Neuville
- MarcelDerBettrather
- Manolo_BMG
- Goldfinger
- BMG THOMAS
bla bla ,der Mann hat schon 5 Tore geschossen und auch vorbereitet, und unsere Siegesserrie überhaupt gestartet, er zieht die Abwehrspieler auf sich, da hat dann der Friend mehr PlatzGoldfinger hat geschrieben:Nach der Verletzung kommt der Mann nicht so richtig in Schwung. Wenn wir Friend nicht hätten, sähe es sicher nicht so gut aus. Mal gucken was passiert wenn der Coulatti fit ist.

Die Frage lautet - wo wären wir ohne Olli

Olli hat schon im Alleingan für die Wende gegen Osnabrück gesorgt-
alleine deshalb muss man ihm schon dankbar sein,
wer weiß, wie es ausgegangen wäre, hätten wir da verloren....
Er ist schon alt, und kann nicht mehr jedes Spiel eine Topleistung abrufen, aber trotzdem ist er als Kapitän und passender Sturmpartner zu Rob Friend eminent wichtig für die Mannschaft und auch für unseren Erfolg.
8 Scorerpunkte in 11 Spielen sprechen für sich...
alleine deshalb muss man ihm schon dankbar sein,
wer weiß, wie es ausgegangen wäre, hätten wir da verloren....
Er ist schon alt, und kann nicht mehr jedes Spiel eine Topleistung abrufen, aber trotzdem ist er als Kapitän und passender Sturmpartner zu Rob Friend eminent wichtig für die Mannschaft und auch für unseren Erfolg.
8 Scorerpunkte in 11 Spielen sprechen für sich...

- Borussen-Lo
- grüner manni
Das ist was Wahres dran, der Oli ist eine Präsenz und wird, trotz Friend's Topquote, immer noch massiv vom Gegner bewacht. Die Frage, die wir uns bald stellen müssen, lautet aber: Wo könnten wir mit unserem Edeljoker Rafael stehen?BMG THOMAS hat geschrieben:Die Frage lautet - wo wären wir ohne Olli
ABSOLUT !!!! Und was ich ihm in hundert Jahren nicht vergessen werde, ist seine Entscheidung für Borussia. Ich bin fest davon überzeugt, dass er ein Zugpferd für die Jungen ist. Ein in jeder Beziehung würdiger Kapitän. Und das m.E. mäßige Spiel verzeihe ich ihm daher LOCKERST !!!BMG THOMAS hat geschrieben:bla bla ,der Mann hat schon 5 Tore geschossen und auch vorbereitet, und unsere Siegesserrie überhaupt gestartet, er zieht die Abwehrspieler auf sich, da hat dann der Friend mehr Platz![]()
Die Frage lautet - wo wären wir ohne Olli
-
Meinst du die eine Chance nach dem Traumpass von Marin? Ich fand, dass Rensing sehr nah stand.
Obwohl, da war auch die eine in der 2.HZ, da habe ich auch schon gedacht dass der Ball drin wäre
Aber an sich hat Olli wieder gut geackert, seine Chancen gehabt (Rensing war aber auch verdammt gut drauf). Einfach unglaublich wichtig für unser Spiel, natürlich nicht perfekt, aber Olli bleibt Olli und gehört zum Inventar
Obwohl, da war auch die eine in der 2.HZ, da habe ich auch schon gedacht dass der Ball drin wäre

Aber an sich hat Olli wieder gut geackert, seine Chancen gehabt (Rensing war aber auch verdammt gut drauf). Einfach unglaublich wichtig für unser Spiel, natürlich nicht perfekt, aber Olli bleibt Olli und gehört zum Inventar

-