Marcel Biyouha Ndjeng
-
Ich glaub nach seiner Erfahrung in Bielefeld wird der erstmal bei Papa Luhukay bleiben, bis er dann mal die Leistungen in Liga 1 über nen längren Zeitraum bestätigt hat...Gladbacha hat geschrieben:Einfach nur erste Sahne was der Junge abliefert.
In Bielefeld nicht geschätzt, bei uns aufgeblüht.
Hoffe nur, das die Dortmunder nicht aufmerksam auf ihn werden...
Wir haben ein paar Spieler im Kader, unabhängig von Alter und Erfahrung die ne gewisse Nestwärme und Vertrauen vom Trainer brauchen.
Für mich sind das Friend, Rösler (trotz seiner Erfahrung braucht der en passendes Umfeld), unsere eigenen Nachwuchsspieler, und ganz extrem siehts man ja an Ndjeng und auch an Rafael's Kurzeinsätzen
Man muss sich nur mal ankucken wie sehr ein Zidn abkackt wenn er von Klopp weg ist...
...super
Mannmannmann - was war denn das für ne feine Drehung um den Gegenspieler - kurzer Sprint und Flanke zum 3:0 genau auf Friend !
Der Junge ist im Moment Gold wert !
Gladbachgucken macht wieder richtig Spaß !
M
Der Junge ist im Moment Gold wert !
Gladbachgucken macht wieder richtig Spaß !
M
Klugscheißer Fred hier-->http://forum.niederrhein-inferno.com/vi ... &start=340d3vil hat geschrieben:

- MichaelDerBorusse
-
-
Herr Jansen wollte unbedingt weg,
also hat man das beste erreicht:
12.000.000.- €
so schnell wie der weg wollte ist er kein Borusse mehr,
sondern ein Bazi
und wenn er was vor die Socken bekommt habe ich da auch kein mitleid.
zurück zum Thema:
Ich denke das Borussen Marcel im ganz schön schwindelig spielen wird.
also hat man das beste erreicht:
12.000.000.- €
so schnell wie der weg wollte ist er kein Borusse mehr,
sondern ein Bazi
und wenn er was vor die Socken bekommt habe ich da auch kein mitleid.
zurück zum Thema:
Ich denke das Borussen Marcel im ganz schön schwindelig spielen wird.

-
Sind oft einer Meinung. Aber hier nicht. Ich bin immer noch der Meinung, dass Jansen sich nichts zu schulden kommen lies. Ein Fussballerleben dauert im BESTFALL 12 Jahre (die Zeit wo Du Dir Deinen Lebensunterhalt damit verdienst für die nächsten 40 Jahre). In dieser Zeit ist es doch für jeden das Ziel (wenn man Ehrgeizig und Gut genug ist), Titel zu holen, in der Nationalmannschaft zu spielen und Dir und Deiner Familie ein möglichst fettes Polster zu schaffen.robelz hat geschrieben:Jansen ist Bajuffe und alles andere als Borusse. Also behandele ich ihn auch nicht als solchen...
Diese Ziele beim Lieblingsverein zu schaffen sind nur in den SELTENSTEN Fällen möglich. Ich nehme einem Jansen die Treue zu Gladbach VOLL ab. Aber das Beste was er für den Verein und für sich tun konnte war der Wechsel.
Effenberg war auch bei den Bayern und der ist doch trotzdem im Herzen Borusse.
- Rex Krämer
jansen hat sich absolut nichts vorzuwerfen...
perspektivisch hat er richtig gehandelt, und ich nehme ihm die anteilnahme an borussias entwicklung voll ab..
trotzdem muss er sich morgen ganz schön strecken..ndjeng darf sich nicht weit nach hinten drücken lassen..dann passts..jansen ist deffensiv ausbaufähig..und im vergleich mit ndjeng auch deutlich langsamer..ohne ball
perspektivisch hat er richtig gehandelt, und ich nehme ihm die anteilnahme an borussias entwicklung voll ab..
trotzdem muss er sich morgen ganz schön strecken..ndjeng darf sich nicht weit nach hinten drücken lassen..dann passts..jansen ist deffensiv ausbaufähig..und im vergleich mit ndjeng auch deutlich langsamer..ohne ball