Christofer Heimeroth [33]
- {BlacKHawk}
Ich frage mich wo das Problem ist? Wir stehen auf Platz eins und haben ide allerbesten Chancen, auch am 34. Spieltag noch dort zu stehen. Solange es so weitergeht wie es jetzt ist, kann Heimeroth auch mal Patzen. Wie bereits gesagt wurde, ist die Torwartposition eine recht Undankbare Stelle. Macht dein Vordermann Mist und du kriegst den Ball nicht mehr bist du der Depp. Und jeder Torwart, hat gute und schlechte Tage. Deswegen muss ein Torwart aus solchen Fehlern lernen können. Und Heimeroth spielt seine erste Saison als NR.1, wieso sollte er sich nicht weiterentwickeln können? Genau jetzt, in dieser Zeit, so wie diese Mannschaft spielt, hat Heimeroth doch die besten Voraussetzungen genau dies zu tun: um zu lernen, um besser zu werden, um seinen Ruf als Nummer 1 zu rechtfertigen. Wenn ers verbaut, wenn er sich hängen lässt, kann man ihn immer noch verfluchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir nochmal so tief fallen werden diese Saison.
- {BlacKHawk}
sorry, aber in meinen Beiträgen stecken weder Polemik noch Unsachlichkeiten, deswegen möchte ich mir die Unterstellung verbitten, das mir langweilig ist, und ich hier deswegen meine Meinung schreibe.Jacinta hat geschrieben:Ganz einfach: Es gibt keins -> einigen ist langweilig -> neue Probleme werden gesucht.
Wer ist denn hier der User, der zu allen und jedem Beitrag seinen Senf dazugeben muss ?
Wenn Du mal so alt bist an Jahren, wie die meisten hier Borussen sind, und mit diesem Verein leiden, dann kann ich das was Du scheibst vielleicht akzeptieren.
-
Theo ist irgendwie gereizt

Zu dem:
Mir persönlich schlottert es immer, wenn Freistöße von außen, Ecken oder Flanken (auf gut deutsch hohe Bälle
) in den 16er flattern.
Er hat sich da zwar noch keine Fehler geleistet, dennoch wirkt er meines Erachtens da nicht immer souverän.

Zu dem:
Mir ist dabei nicht ganz so unwohl, sehe Heimeroth auf der Linie als stark an.supersonck2006 hat geschrieben:Fakt ist aber auch:
Wenn der Gegner auf unser Tor zuläuft, hast Du das Gefühl, das auch sehr viele Bälle bei uns einschlagen könnten.
Mir persönlich schlottert es immer, wenn Freistöße von außen, Ecken oder Flanken (auf gut deutsch hohe Bälle

Er hat sich da zwar noch keine Fehler geleistet, dennoch wirkt er meines Erachtens da nicht immer souverän.

Damit warst du ja nicht alleine gemeint.supersonck2006 hat geschrieben:sorry, aber in meinen Beiträgen stecken weder Polemik noch Unsachlichkeiten, deswegen möchte ich mir die Unterstellung verbitten, das mir langweilig ist, und ich hier deswegen meine Meinung schreibe.
Ich finde nur, dass wir im Tor ein wirklich winziges Problem haben.
Heime ist kein Buffon, Lehmann oder Keller - das will ich auch nicht behaupten.
Aber deshalb direkt vom Kauf eines neuen Torwarts reden (hattest du das geschrieben?), halte ich für unsinnig. Ich kann einige Zweifel verstehen, Heime war nicht immer der Ruhigste und so, wenn jemand sagt "Ich bin nervös wenn der Ball aufs Tor kommt" verstehe ich das auch. Ich meine, das kann man ja auch sein, das bin selbst ich. Bloß von einem neuen Torwart reden, das finde ich einfach albern.
Übrigens finde ich es sehr interessant, dass du meine Beiträge aufgrund meines Alters nicht akzeptierst.
- Da_Goisera
- BMG THOMAS
Ich verstehe es nicht, jetzt haben ein paar Leute, inkl. mir , darauf hingewiesen, das CH momentan , und ich wiederhole "MOMENTAN", einen etwas unsicheren Eindruck macht. Was ist daran falsch.
Genauso haben wir aber auch geschrieben, das es seine erste Saison als Nr.1 ist, und er noch einiges lernen muss. Dafür ist im Moment die beste Zeit.
Was ist an diesen Aussagen verwerflich ?
Hier schreit keiner nach einem neuen Torwart oder nach einem Wechsel. Lediglich wird hier auf Dinge hingewiesen, an denen CH arbeiten sollte und sicherlich auch arbeiten wird. Ich bin jedenfalls auch pro Heimeroth, werde mir aber trotzdem erlauben, zu sagen, das er im "Moment" unsicher und nervös wirkt.
Genauso haben wir aber auch geschrieben, das es seine erste Saison als Nr.1 ist, und er noch einiges lernen muss. Dafür ist im Moment die beste Zeit.
Was ist an diesen Aussagen verwerflich ?
Hier schreit keiner nach einem neuen Torwart oder nach einem Wechsel. Lediglich wird hier auf Dinge hingewiesen, an denen CH arbeiten sollte und sicherlich auch arbeiten wird. Ich bin jedenfalls auch pro Heimeroth, werde mir aber trotzdem erlauben, zu sagen, das er im "Moment" unsicher und nervös wirkt.
Dann war mein Kommentar auch nicht auf dich bezogen.supersonck2006 hat geschrieben:Hier schreit keiner nach einem neuen Torwart oder nach einem Wechsel. Lediglich wird hier auf Dinge hingewiesen, an denen CH arbeiten sollte und sicherlich auch arbeiten wird. Ich bin jedenfalls auch pro Heimeroth, werde mir aber trotzdem erlauben, zu sagen, das er im "Moment" unsicher und nervös wirkt.
Aber vor ein paar Tagen standen hier wirklich Posts, in denen es um einen neuen Torwart ging.
Also, dich wollte ich nicht angreifen

Erstmal die Saison abwarten, danach kann man ein Resumée ziehen.
Gerade für einen Torwart, der zum ersten Mal unter Dauerbelastung steht als Stammspieler, ist es schwer, nicht auch mal zu patzen.
Das passiert unserem Lehmann, das passiert Neuer (sogar häufiger), Rensing, Adler, und natürlich auch Heimeroth.
Diese Saison ist er an einem, vllt an zwei Toren schuld, das passiert, wenn es die einzigen groben Patzer bleiben ist das immer noch klasse.
Gerade für einen Torwart, der zum ersten Mal unter Dauerbelastung steht als Stammspieler, ist es schwer, nicht auch mal zu patzen.
Das passiert unserem Lehmann, das passiert Neuer (sogar häufiger), Rensing, Adler, und natürlich auch Heimeroth.
Diese Saison ist er an einem, vllt an zwei Toren schuld, das passiert, wenn es die einzigen groben Patzer bleiben ist das immer noch klasse.
Ich weiß nicht. Sehe auch nur seine Abschläge kritisch, ansonsten hat er doch solide gespielt. Unsere Abwehr hat nicht viele Gegentore und er ist Teil dieser. Christopher Heimeroth hat seinen eigenen Stil - auch im Strafraum. Das war bei Keller und Kamps nicht anders. Er ist halt ein ruhiger Typ und kein Lautsprecher. Na und? Möchte mal erwähnen, dass er bei der letzten MV war (sonst noch Oliver Neuville), wo ich die letzten Jahre so gut wie keine Spieler gesehen habe. Das fand ich total sympathisch und spiegelt seinen Charakter wieder. Solche Leute sind mir persönlich lieber.Jens T. hat geschrieben: Mir persönlich schlottert es immer, wenn Freistöße von außen, Ecken oder Flanken (auf gut deutsch hohe Bälle) in den 16er flattern.
-
das Problem daran ist,Sg-Fohlen hat geschrieben:. Kann mich Jens T. anschließen, das bei hohen Bällen und Strafraumbeherschung er nicht alzu sicher wirkt. Das sollte er mal schnell abstellen.
das konnte früher Uwe Kamps auch nicht.
Wie soll CH das nun lernen, wenn sein Trainer dies auch nicht konnte ?
Vielleicht können beide mal bei Ulli Sude nachfragen, zwecks Nachhilfe.

-
-
-