Christofer Heimeroth [33]
Wenn willste denn holen ?Sg-Fohlen hat geschrieben:Wenn er bis zum Winter sich nicht um20% steigert sollten wir einen neuen zum Sommer holen.
Neuer ? Adler ? Rensing ? ... achne die machen ja auch öfters mal einen fehler und sind warscheinlich zu unerfahren.
Wer bleibt denn dann noch?
Lehmann? der wäre warscheinlich der richtige .... allerdings können wir uns in 2 Jahren dann erneut umschauen.
Wiese? Weidenfeller? Rost ? sind wohl kaum zu bekommen .....
Dann können wir Gospodarek nehmen, der ist aber kein Stück besser wie Heime.... das einzige was ihm vielleicht zum vorteil kommen würde ist seine Erfahrung ... Wäre er besser, würde er wohl im Tor stehen.
Hat Jos sich nicht schon vor der Saison auf Heime festgelegt, als Uwe noch gar nicht da war
. Keine Ahnung wer alles möglich wäre, muß ja auch kein Deutscher sein (siehe Keller). Für mich hat Heime bis zum Winter Zeit, bis dann muß er seine Schwächen beheben. Er könnte sonst ein Problem werden, wenn wir aufsteigen sollten, da dort ein paar mehr Flanken in den 16'er fliegen und ein Frings seine Abstöße oder langen Bälle wohl direkt zurückschießen würden
.

-
- Günter Thiele
Heimeroth ist ein guter Torwart der uns in dieser Saison auch schon den ein anderen Punkt gesichert hat (Aachen, Hoffenheim). Allerdings nimmt er sich in der Tat auch seine "Auszeiten", wie zuletzt gegen Köln. Heimeroth ist ein guter, aber wäre er ein richtig guter hätte er uns gegen Köln beispielsweise 2 Punkte mehr geholt. Denke das wichtigste wird sein für ihn zu wissen dass einer hinter ihm steht der Druck macht...hoffe in diesem Zusammenhang das Gospodarek da Gas gibt.
Sehe ich nicht wirklich so.Sg-Fohlen hat geschrieben:Wenn er bis zum Winter sich nicht um20% steigert sollten wir einen neuen zum Sommer holen.
Es kann auch sein, dass Heime im Moment einfach nur eine schwächere Phase hat. Zudem haben wir noch Gospodarek, der für viele im Bayern-Spiel einfach klasse war und dem auch ich viel Vertrauen schenke.
Natürlich sollte es kein Dauerzustand sein, dass er so unsicher aussieht. Aber bis jetzt ist nichts weltbewegendes passiert und er zeigt oft Paraden, die manch ein Torwart zu seinen besten Zeiten nicht gebracht hätte.
- borussenmario
Es haut doch gar keiner drauf (Ein zwei Ausnahmen gibts immer).koala hat geschrieben: Und was macht man am besten, wenn jemand verunsichert ist? Genau, druff hauen
Festzustellen, daß er in letzter Zeit zunehmend nervös wirkt, ist doch kein Draufhauen.
Es ist doch normal, daß einen das verwundert, zumal es beim derzeitigen Erfolg eigntlich keine Grundlage für diese Nervosität gibt.
Ich kann es nur so erklären, daß er einfach momentan sehr wenige Möglichkeiten hat, sich auszuzeichnen.
Mit ein paar Glanzparaden im Rücken spielt es sich eben viel lockerer......
Also bitte nicht so maßlos übertreiben, denn auch solche Posts wie Deine letzten in diesem Fred stellen einen nicht zu unterschätzenden Nährboden für eine derzeit völlig überflüssige Diskussion, die schnell ausarten kann, dar!
(Obwohl Du natürlich genau das Gegenteil bezweckst, das steht außer Frage)

@Jacinta: Deswegen soll man ja bis zum Winter abwarten und dann gegebenenfalls erste Kontakte knüpfen. Dann hat man noch einen Teil der Rückrunde um sich zu entscheiden. Damit hat Heime auch noch was Zeit. Er war die ersten 3Spiele immer einer der besten, danach ließ seine Leistung immer mehr ab und er wirkt niemals als sicherer Rückhalt mit seinen Aktionen. Als Spieler würde ich wohl einen anderen TW haben wollen. Ist einfach meine Meinung. Wenn dieser unsicher wirkt, jedes Spiel 2-4 Klopper bringt (Flanken unsicher abfangen, lange Pässe zum Gegenspieler, Luftlöcher usw.) kann ich mit dem nichts anfangen, egal wie gut er auf der Linie ist.
- Manolo_BMG
heime
Ich weiß nicht ich kann nicht mit ihm anfreunden er mag zwar ganz in ordnung halten aber er hat auch einfachen keinen kult wie ein stiel, kamps und keller usw.
für mich war er gestern auch in bissle unsicher und gegen köln das erste ding kann man auch mal halten gospo hätte den gehabt glaub ich!!
für mich war er gestern auch in bissle unsicher und gegen köln das erste ding kann man auch mal halten gospo hätte den gehabt glaub ich!!
- Manolo_BMG
Also ich hab locker 3-4 Bälle von ihm gesehen, die entweder nur knapp den Gegner verfehlten
bzw. bei besserem Gegner sofort zurückgekommen wären
. Und es ist auch einfach so ein Gefühl. Hört sich schwammig an, aber ich hätte ihn nicht gerne als TW hinter mir. Keine Ahnung, bei ihm hätte ich nicht das Gefühl, das er meine Fehler ausbügelt, sondern ich seine ausbügeln müßte.

- Borusse79
Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen... Diese Beurteilung grenzt ja schon fast an eine Frechheit !Willi60 hat geschrieben:Keine Ahung, aber ich denke Ch ist keiner..... und Lehrjahre sollten bei ihm vorbei sein.... der hat nichts aber auch gar nichts zu unseren Punkten beigetragen.... im Gegenteil
Es gibt sicherlich Punkte die man an ihm kritisieren kann, aber so extrem garantiert nicht... Und auch er hat uns schon das ein oder andere mal im Spiel gehalten.
- Kalle46
Ich als größter Gegner der Verpflichtung von C H,
habe mich für meinen Fehler schon entschuldigt .
C H ist Torwart Nr 1 Ende aus.
Das hier für Lapalien so ein Faß aufgemacht
wird verstehe ich ganz und gar nicht.
Er hat noch keinen Grund für eine Auswechslung geboten.
Wenn er einigen nicht in den Kram passt, ist das eine andere Sache.
Trotzdem sollte man reell urteilen.
C H ist Borusse und ich bitte alle Ihn als solches auch zu behandeln.
habe mich für meinen Fehler schon entschuldigt .
C H ist Torwart Nr 1 Ende aus.
Das hier für Lapalien so ein Faß aufgemacht
wird verstehe ich ganz und gar nicht.
Er hat noch keinen Grund für eine Auswechslung geboten.
Wenn er einigen nicht in den Kram passt, ist das eine andere Sache.
Trotzdem sollte man reell urteilen.
C H ist Borusse und ich bitte alle Ihn als solches auch zu behandeln.
- Kalle46
Mit Strasser im Team wären wir eventuell nicht abgestiegen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Also ganz so schlecht seh ich ihn auch nicht, nur halt nicht als sicher und damit immer für einen Klopper gut, quasi ein Strasser im Tor!
Kein begnadeter Fußballer, aber ein Kämpfer mit Herz und Seele.
Das sehe ich auch bei C H.
Sg-Fohlen hat geschrieben:...quasi ein Strasser im Tor!

ne ma im Ernst, Heimeroth ist unser Keeper, und als Tabellenführer wärn wir schön blöd jetzt ne Baustelle zu eröffnen wo nix zu reparieren ist.
War ja mal Tradition im Pokal den zweiten Torwart ranzulassen, aber nicht alle unsere Traditionen sind gut, die Auswärtsschwäche z.B. legen wir ja grade ab. Keine Ahnung obs da intern ne Absprache gibt, ich hätte auch mit Gospadarek im Tor in München kein Problem, wär sogar kultig.
Christian Ziege im Interview: "Bayerns Nr.1 Kahn ist ja auch verletzt und wir wollen ja schon die Chancengleicheit waren, nicht das nachher noch einer sagt wir hätten hier mit Glück gewonnen.."

Ne, wir sollten da schon in Bestformation auflaufen, TV-Deutschland drückt uns die Daumen.