Filip Daems
- grüner manni
In der ersten Halbzeit hat er ein wichtiges Kopfballduell verloren, aber Ndjeng konnte zum Glück auf der Linie retten. Aber ansonsten macht er einen viel ruhigeren und abgeklärteren Eindruck als Steve.grüner manni hat geschrieben: Daems ist mit den langen Kerls von Fürth ja auch klargekommen.
Auf jeden Fall kann hinten jetzt wirklich mal einer ausfallen, ohne dass man sofort Zahnschmerzen bekommt.
-
- Manolo_BMG
Erneut eine Klasse-Vorstellung in der IV!
Strahlt eine große Ruhe aus und hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Hatte zu Beginn des Spiels aber Glück, dass sein verlorenes Kopfballduell nicht zum 0:1 führte.
Sehr sympathischer Bursche (nahm sich nach dem Spiel für alle Fans Zeit)!

PS: Weiß jemand, was es mit dem Daems-Plakat, welches ihm am Bus überreicht wurde, auf sich hatte?

Sehr sympathischer Bursche (nahm sich nach dem Spiel für alle Fans Zeit)!

PS: Weiß jemand, was es mit dem Daems-Plakat, welches ihm am Bus überreicht wurde, auf sich hatte?
Jens T. hat geschrieben:Kam heute zu spät zum Aulaufen (erst dagewesen, als das Training schon zuende war).
Musste dennoch laufen und wohl auch blechen.
Wurde noch vom Zeugwart angerufen.
Laut Pressespiegel kam er 61 Minuten zu spät und musste über 400 Euro blechen. Gohouri wird sich besonders gefreut haben.

-
Und? Ich find die Aktion an sich auch als nicht so dramatisch an, aber nach der letzten Woche sollten eigentlich alle verstanden haben, das man jetzt noch professioneller arbeiten muß. Und jetzt kommt wieder was, das ist einfach nur dämlich und vieleicht auf Grund des Zeitpunktes noch besch......., als unsere Dancing-Queen!
So ganz verstehen kann ich die Jungs auch nicht. Gerade wo es auf den Positionen doch zurzeit wirklich so eng zugeht, dass man als Trainer gar nicht mehr weiß, wen er aufstehen soll. Wenn zwei Spieler auf Augenhöhe sind, wird Jos dann sicherlich denjenigen aufstellen, der sich weniger geleistet hat.
Aber auch hier sollte man die Kirche im Dorf lassen - verschlafen hat jeder mal. Und gerade Daems ist alles andere als vorbelastet. Hätten wir einen Ailton oder Marcelinho im Kader und die würden 61 Minuten zu spät kommen, dann wäre ich schon ein wenig nervöser.
Aber auch hier sollte man die Kirche im Dorf lassen - verschlafen hat jeder mal. Und gerade Daems ist alles andere als vorbelastet. Hätten wir einen Ailton oder Marcelinho im Kader und die würden 61 Minuten zu spät kommen, dann wäre ich schon ein wenig nervöser.

-
Mal ehrlich. Wenn die wirklich um 4 Uhr morgens zuhause waren dann kann man mal verschlafen. Denke nicht, dass es an mangelnder Einstellung liegt. Da hatte er IMMER eine vorbildliche. Wie im übrigen Gohouri auch. Solche Fehler kommen vor. Die Hauptsache ist, dass die Mannschaft es ihm nicht übel nimmt. Und wenn ich den Spruch von Ndjeng lese...glaube ich, dass die das eher lustig fanden.