Wir haben bisher nur ein spiel verloren oO Am Anfang der Saison hat Heime uns aber wirklich einige Punkte festgehalten.Timbao hat geschrieben:
Die ersten Spiele haben wir verloren!
Christofer Heimeroth [33]
- House M.D.
Zuletzt geändert von House M.D. am 27.10.2007 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Selten so gelacht, lasst denn Jung doch mal machen .... ich hätte euch in eurem 1 Ausbildungsjahr(arbeitsjahr) auch gerne auf die Finger geguckt. Da lief bestimmt auch nicht alles direkt Tip Top.Timbao hat geschrieben:Wenn wir überhaupt Bedarf haben, dann auf der Torwartposition.
Entweder Gospodarek in den Kasten oder wir müssen Nachbessern. Heime ist in meinen Augen leider unsere Schwachstelle.
Wenn er einen Fehler macht sollte wir als Fans Ihn wieder aufbauen und nicht direkt mürbe machen und als schrott darstellen.
greetz FF84
Notenschnitt von Kasey Keller in den ersten 12 Spielen für die Borussia: 3,5Bökelberger hat geschrieben:Den hatten wir mit Keller ja, aber leider wollte Luhukay den nicht mehr.
Bandbreite: 2,5 - 5,5
(Quelle: fussballdaten.de, http://www.fussballdaten.de/spieler/kellerkasey/2005/)
Keller hat man die Chance gegeben sich zu entwickeln. Wieso einem Heimeroth nicht?
Hmmmmm, mal bei Schlacke nachfragen, ob sie uns Neuer schenken. Nach diesem Patzer.FohlenFan84 hat geschrieben:Wenn er einen Fehler macht sollte wir als Fans Ihn wieder aufbauen und nicht direkt mürbe machen und als schrott darstellen.
greetz FF84
Oder Leverkusen den Adler. Nachdem er sich fast den Ball ins eigene Tor gelegt hat.
Oder Bayern den Rensing. Nachdem der bei beiden Toren mindestens "unglücklich" ausgesehen hat.
Vor ein paar Jahre hätte man vielleicht mal bei Juve nachfragen können. Da hatte Gigi "Die Oberpfeife" Buffon mal eine Phase wo er sich die Bälle fast selbst reingelegt hatte.
Oder ganz früher, da diese Tünn-Nulpe aus Köln. Der öfter mal Grottenspiele abgeliefert hatte.
Oder Scheng Marie Pfaff, der sich im ersten Ligaspiel den Ball nach einem Einwurf gleich mal selbst ins Tor gelegt hatte.
Oder...oder...oder
Ich bin erstaunt, dass ausgerechnet diejenigen, die schon lange den Fußball verfolgen, immer wieder verdrängen, dass Torhüter manchmal einfach sch...phasen durchlaufen, wo sie sich nicht auszeichnen können aber jedes Gegentor ziemlich dämlich aussieht.
Das hat nix mit draufkloppen zu tun, aber ich sehe Heime von Spiel zu Spiel immer unsicherer. Dabei meine ich noch nicht einmal grobe Schnitzer, sondern viele kleine Unsicherheiten die einfach vermeidbar sein müssten.
Gestern, wie auch schon gegen Köln legt er sich den Ball nach einem Rückpass zu weit vor und kommt dann unter Druck.
Auch in Situationen wo er eigentlich unbedrängt Spielen kann leistet er sich solche kleinen Fehler. Wie gestern, als er denn Ball 30cm an einem Fürther Spieler vorbei schießt beim Abstoß. Glück das der gepennt hatte, sonst wärs gefährlich geworden.
In den ersten Spielen strahlte er für mich immer Ruhe aus, zur Zeit aber macht er leider nicht den sichersten Eindruck.
Gestern, wie auch schon gegen Köln legt er sich den Ball nach einem Rückpass zu weit vor und kommt dann unter Druck.
Auch in Situationen wo er eigentlich unbedrängt Spielen kann leistet er sich solche kleinen Fehler. Wie gestern, als er denn Ball 30cm an einem Fürther Spieler vorbei schießt beim Abstoß. Glück das der gepennt hatte, sonst wärs gefährlich geworden.
In den ersten Spielen strahlte er für mich immer Ruhe aus, zur Zeit aber macht er leider nicht den sichersten Eindruck.
Wenn er hier im Forum mitliest erklärt sich das von alleine 
Vielleicht hat er Angst davor einen weiteren fehler zu machen und ist deshalb etwas unkonzentriert. Wie schon gesagt, es ist ja nicht das erste mal das mann Ihm keine akzeptable Leistung zuspricht.
Meint Ihr er bekommt das nicht mit, das viele mit Ihm nicht so zufrieden sind? Das kann im Kopf schon eine Blockade geben, deswegen schrieb ich auchd as wir Ihn vielleicht nach nem fehler mal aufbauen könnten. War auf dem bökelberg doch auch so, war Uwe Klasse hiess es: UWE UWE UWE ... hat er einen bock gemacht hiess es ebenfalls: UWE UWE UWE.

Vielleicht hat er Angst davor einen weiteren fehler zu machen und ist deshalb etwas unkonzentriert. Wie schon gesagt, es ist ja nicht das erste mal das mann Ihm keine akzeptable Leistung zuspricht.
Meint Ihr er bekommt das nicht mit, das viele mit Ihm nicht so zufrieden sind? Das kann im Kopf schon eine Blockade geben, deswegen schrieb ich auchd as wir Ihn vielleicht nach nem fehler mal aufbauen könnten. War auf dem bökelberg doch auch so, war Uwe Klasse hiess es: UWE UWE UWE ... hat er einen bock gemacht hiess es ebenfalls: UWE UWE UWE.
-
FF84,FohlenFan84 hat geschrieben:Wenn er hier im Forum mitliest erklärt sich das von alleine
wäre doch klasse wenn er mitliest. Dann liest er wenigstens schwarz auf weiß, woran er noch zu arbeiten hat. Obwohl ich denke, das er das eh weiß.
Außerdem geht es hier nicht darum einen Buhmann zu suchen, sondern Leistungen zu beurteilen. Wenn man jemanden als Buhmann ausmacht, denke ich, das es hier sicherlich weitaus härter abgeht, als hier momentan die dezenten Hinweise auf vorhandene Schwächen.
-
Guter sachlicher Beitrag, Gippo. Unterschreibe das sofort mit dem zusätzlichen Hinweis, dass Heimeroths Strafraumbeherrschung ebenfalls sehr zu Wünschen übrig lässt. Da bleibt er nicht selten in der Kiste, wo er hätte rauskommen können (müssen). Und wenn er rauskommt, faustet er nicht selten Bälle, die er aufgrund seiner Körpergrösse locker hätte fangen können. Insgesamt gesehen ist er in den letzten beiden Spielen der einzige Unsicherheitsfaktor des Teams. Da muß in Zukunft mehr kommen, ansonsten droht er seinen Stammplatz zu verlieren. Jedenfalls solange es gerecht zugehen sollte.Gippo hat geschrieben:Das hat nix mit draufkloppen zu tun, aber ich sehe Heime von Spiel zu Spiel immer unsicherer. Dabei meine ich noch nicht einmal grobe Schnitzer, sondern viele kleine Unsicherheiten die einfach vermeidbar sein müssten.