Christofer Heimeroth [33]
- borussenmario
Aber die Chancen, sich mit Superparaden auszuzeichnen, sind auch in letzter Zeit sehr rar geworden.uwys hat geschrieben: meist hält er was zu halten ist, aber eine richtige superparade gibts sehr sehr selten von ihm!
Nichts desto trotz wirkt er in den letzten Spielen zunehmend nervös in seinen Aktionen und bei Rückpässen bekomme ich öfter mal ein mulmiges Gefühl.
Ich hoffe, das gibt sich bald wieder, gerade in München wird er wohl genug Gelegenheiten bekommen, sich auszuzeichnen.
Wenn ihm das dort gelingt, wird er auch in den kommenden Spielen wieder mit breiterer Brust auftreten.....
-
so, zurück aus dem Playmobilland.
War schon eine klasse Vorstellung wieder gestern. Nur denke ich , entweder wird CH jetzt mal so langsam wach, oder es wird Zeit für eine Denkpause. Komischerweise krieg ich seit einigen Spielen immer wieder Herzprobleme wenn unsere Gegner auf unser Tor zulaufen, ne Ecke oder nen Freistoss kriegen. Der Junge flattert da hinten ganz gewaltig. Will hier jetzt auch nicht einen Torwartwechsel fordern, aber er muss gewaltig an seinen Nerven arbeiten, und auch mal anfangen an seiner Ausstrahlung zu arbeiten. Für die 2.Liga reicht das im Moment vielleicht, aber für mehr habe ich die Befürchtung nicht.
Außerdem werden bestimmt noch Spiele kommen, wo es besonders auf ihn ankommen wird, und das macht mir sorgen.
Hinter so einer Mannschaft muss ein souveräner und selbstsicherer Keeper stehen. Er wird in den Spielen wenige Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, aber wenn, dann muss er 100% da sein.
War schon eine klasse Vorstellung wieder gestern. Nur denke ich , entweder wird CH jetzt mal so langsam wach, oder es wird Zeit für eine Denkpause. Komischerweise krieg ich seit einigen Spielen immer wieder Herzprobleme wenn unsere Gegner auf unser Tor zulaufen, ne Ecke oder nen Freistoss kriegen. Der Junge flattert da hinten ganz gewaltig. Will hier jetzt auch nicht einen Torwartwechsel fordern, aber er muss gewaltig an seinen Nerven arbeiten, und auch mal anfangen an seiner Ausstrahlung zu arbeiten. Für die 2.Liga reicht das im Moment vielleicht, aber für mehr habe ich die Befürchtung nicht.
Außerdem werden bestimmt noch Spiele kommen, wo es besonders auf ihn ankommen wird, und das macht mir sorgen.
Hinter so einer Mannschaft muss ein souveräner und selbstsicherer Keeper stehen. Er wird in den Spielen wenige Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, aber wenn, dann muss er 100% da sein.
Richtig, Theo
Ich will keine Torwartdiskussion
Aber auch ich habe bei jedem Ball Richtung unserem Tor, Ameisen im Bauch.
ER müsste mehr Ruhe und Selbstvertrauen ausstrahlen.
Seine Abschläge werden immer katatstrophaler.
Ein guter Abschlag kann nämlich auch eine Torchance auslösen, bei einem fast 2m Stürmer....
Leider gehen die Bälle, unbedrängt, teilweise zum Gegener oder ins Aus.
Ich will keine Torwartdiskussion

Aber auch ich habe bei jedem Ball Richtung unserem Tor, Ameisen im Bauch.
ER müsste mehr Ruhe und Selbstvertrauen ausstrahlen.
Seine Abschläge werden immer katatstrophaler.
Ein guter Abschlag kann nämlich auch eine Torchance auslösen, bei einem fast 2m Stürmer....
Leider gehen die Bälle, unbedrängt, teilweise zum Gegener oder ins Aus.
Den hatten wir mit Keller ja, aber leider wollte Luhukay den nicht mehr. Im Grunde mein einziger Kritikpunkt an der diesjährigen Transferpolitik.supersonck2006 hat geschrieben:Hinter so einer Mannschaft muss ein souveräner und selbstsicherer Keeper stehen.
Und mal völlig losgelöst von Heimeroths derzeit wackligen Auftritten. Leidet der eigentlich an Geschmacksverirrung?
Dieses giftgrüne Outfit in Kombination mit den roten Schuhen, sieht einfach grausam aus.
- Block16_4eva
- Inselfohlen
Und sein Ausrüster auch ! Denn das grün nicht gleich grün ist sieht man an Hose und Trikot !Bökelberger hat geschrieben:Und mal völlig losgelöst von Heimeroths derzeit wackligen Auftritten. Leidet der eigentlich an Geschmacksverirrung?
Dieses giftgrüne Outfit in Kombination mit den roten Schuhen, sieht einfach grausam aus.
- Borusse79
Vor allem seine Abschläge gefallen mir ganz und gar nicht und ich habe das Gefühl, dass es irgendwie immer schlimmer wird damit.
Das mag zwar alles jammern auf hohem Niveau sein, aber er muss sich trotzdem steigern... Das er es besser kann wissen wir ja alle.
Wirkt in letzter Zeit insgesamt relativ fahrig und nervös, obwohl es dazu ja eigentlich keinen Grund gibt.
Das mag zwar alles jammern auf hohem Niveau sein, aber er muss sich trotzdem steigern... Das er es besser kann wissen wir ja alle.
Wirkt in letzter Zeit insgesamt relativ fahrig und nervös, obwohl es dazu ja eigentlich keinen Grund gibt.
Du musst aber zugeben, Inselfohlen, dass man trotz diesem wenig geschmackvollen Ausrüster vernünftig gekleidet auf den Platz kommen kann. Kasey Keller hatte die letzten zwei Jahre auch keinen anderen Ausrüster und trat dennoch klamottenmässig nicht auf wie ein Dorftorwart. Und noch was. Kasey Keller leidete ja auch lange an diesen grausamen Abschlägen, aber in der Folgezeit wurde es merklich besser. Bei Heimeroth habe ich das Gefühl, dass es von Woche zu Woche immer schlimmer wird. Seine Strafraumbeherrschung lässt schon zu Wünschen übrig, aber seine Abstösse lösen bei mir in letzter Zeit regelmässig regelrechtes Herzrasen aus.Inselfohlen hat geschrieben:Und sein Ausrüster auch ! Denn das grün nicht gleich grün ist sieht man an Hose und Trikot !
-
In welcher Farbe würdest Du ihn gerne sehen, dann sprech ich ihn Dienstag mal nach dem Training drauf an. Ich finde dieses grün auch sch.... .Bökelberger hat geschrieben:Den hatten wir mit Keller ja, aber leider wollte Luhukay den nicht mehr. Im Grunde mein einziger Kritikpunkt an der diesjährigen Transferpolitik.
Und mal völlig losgelöst von Heimeroths derzeit wackligen Auftritten. Leidet der eigentlich an Geschmacksverirrung?
- Inselfohlen
Bist Du im Süden ? Oder habe ich das falsch mitbekommen ? Dachte die bleiben nach dem Spiel in der Playmobilfabrik direkt in Bayern (Fürth liegt net in Bayern, weiss ich doch)...supersonck2006 hat geschrieben:In welcher Farbe würdest Du ihn gerne sehen, dann sprech ich ihn Dienstag mal nach dem Training drauf an. Ich finde dieses grün auch sch.... .
-
nein, bin ca. 15 km vom Borussia - Park entfernt.Inselfohlen hat geschrieben: Bist Du im Süden ? Oder habe ich das falsch mitbekommen ? Dachte die bleiben nach dem Spiel in der Playmobilfabrik direkt in Bayern (Fürth liegt net in Bayern, weiss ich doch)...
Mannschaft fliegt am Mittwoch morgen nach Müchen. Aberglaube, weil es letzte Saison auch auf diese Weise zu einem Punkt gereicht hat.
Diese Info hängt auch am Trainingsgelände so im Schaukasten.

Wenn wir überhaupt Bedarf haben, dann auf der Torwartposition.
Entweder Gospodarek in den Kasten oder wir müssen Nachbessern. Heime ist in meinen Augen leider unsere Schwachstelle.
Entweder Gospodarek in den Kasten oder wir müssen Nachbessern. Heime ist in meinen Augen leider unsere Schwachstelle.
Zuletzt geändert von Timbao am 27.10.2007 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Da_Goisera
- Inselfohlen
-
Kann Dir da absolut nicht zustimmen. Guck Dir Uwe im Training an, und dann diskutieren wir nochmal über sein Alter.Da_Goisera hat geschrieben:Gospo ist zu alt. Lasst dem Heimi doch mal eine Saison spielen, dann kann man immer noch handeln.
Und wenn Du ihn im Vorbereitungsspiel gegen Bayern gesehen hast, mußt Du zugeben, das er da sehr gut bis super gehalten hat. Und außerdem, die meisten hier hätten Keller noch mit 45 im Tor gesehen. Darum erübrigt sich hier eine Diskussion über Uwes Alter-
---Timbao hat geschrieben:Wenn wir überhaupt Bedarf haben, dann auf der Torwartposition.
Ey, mal langsam an. Die ersten Spiele war er doch wirklich gut. Nun lass ihn mal in Ruhe machen.