Patrick Paauwe
- Sven Vaeth
- Manolo_BMG
Sehe ich genauso, war in der ersten Halbzeit in der Defensive für seine Verhältnisse sehr unsicher und hatte einige unnötige Ballverluste zu verzeichnen. In der zweiten Halbzeit hat er versucht das Spiel von hinten anzukurbeln und wurde insgesamt ballsicherer.Celtic-Boy hat geschrieben:
Hab ihn diesmal nicht ganz so stark gesehen, denn es waren doch einige Unsicherheiten & Fehlpässe dabei.
Aber trotzdem eine solide Leistung!
-
- BMG THOMAS
-
Bei den derzeitigen Leistungen von Rob Friend, würde mir so eine Aussage etwas schwer fallen. Aber Du hast schon Recht. Paauwe überzeugt in der Tat mit einer schier atemberaubenden Souveränität, dass es einem regelrecht die Schuhe auszieht. Glänzende Technik, extrem gute Übersicht und die Ruhe in Person, die seinesgleichen sucht. Kurzum, ein Toptransfer.supersonck2006 hat geschrieben:Für mich die beste Neuverpflichtung seit Jahren.
- Da_Goisera
Er ist definitiv der beste Transfer. Auch wenn Friend knapp dahinter steht, aber ich bin mir sicher das Friend letzte Saison keine 3 Tore gemacht hätte.
Paauwe gibt der Mannschaft eine ungemein wichtige Sicherheit und Stabilität. Ein Typ den wir seit Per Nielsen nicht mehr hatten und man sieht wie wichtig solche für die Mannschaft sind. Bleibt zu hoffen das auf Dauer Polanski diese Rolle dann ausführen wird können...
Paauwe gibt der Mannschaft eine ungemein wichtige Sicherheit und Stabilität. Ein Typ den wir seit Per Nielsen nicht mehr hatten und man sieht wie wichtig solche für die Mannschaft sind. Bleibt zu hoffen das auf Dauer Polanski diese Rolle dann ausführen wird können...
-
BökelbergerBökelberger hat geschrieben:Bei den derzeitigen Leistungen von Rob Friend, würde mir so eine Aussage etwas schwer fallen. Aber Du hast schon Recht. Paauwe überzeugt in der Tat mit einer schier atemberaubenden Souveränität, dass es einem regelrecht die Schuhe auszieht. Glänzende Technik, extrem gute Übersicht und die Ruhe in Person, die seinesgleichen sucht. Kurzum, ein Toptransfer.

über Rob brauchen wir garnicht diskutieren, über den ist alles gesagt, Granate sag ich nur.
Trotzdem überzeugt mich wie Du es auch schreibst diese absolute Souveränität. Der ist kalt wie eine Hundeschnauze, der alleine ist einen Besuch beim Training wert. Hab die Tage mit nen Bekannten da gestanden, und den über eine Stunde beobachtet. Der ist nur genial, im Training genauso ernst und kompromisslos wie im Spiel. Einfach nur geil.
- Manolo_BMG
-