1. FC Köln
- marcello2843
Wenn die andere Mannschaft vergleichbare Situationen hat , schon ...dude hat geschrieben:Es geht um die große Diskrepanz bei der Verteilung der Karten. Wenn man wie Kienhöfer kleinlich pfeifft, dann kann man eben für vergleichbare Situationen "Rummosern Ballwegschlagen etc." nicht nur einer Mannschaft gelbe Karten präsentieren.
Leider ist das in dem Spiel aber nicht der Fall

Du kannst oder willst das nicht einsehen , mir Latte.
Glaub von mir aus an deine Verschörungtheorie die mittlerweile alle Kölner im Kollektiv glauben wollen.
P.S.
Meier beschwert sich laut Spiegel über den Rasen , Daum und der Rest der Anhänger und Spieler über den Schiri.Baracke hat geschrieben: vom 19.
Kannst dir ja schon für den Fall überlegen , welche der Ausreden denn dann herhalten darf ...
Pöser Schiri , die Verletzten oder doch nur der Rasen war zu hoch und die Sonne stand zu tief![]()
So einfach kann die FC Welt sein , immer schön bei den anderen die Unzulänglichkeiten abladen.

@baracke, das beste an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir selbst mit 10 Spielern fast gewonnen- und jedenfalls nicht verloren haben, und dass sich in Wirklichkeit niemand ernsthaft über euren Heimschiri aufregt. Dennoch kann man eben aus einer Marin-Schwalbe kein gelbwürdiges Foul machen.
Ihr wart jedenfalls als Tabellenführer mit Siegesserie im Rücken absolut enttäuschend. Die Bilanz in der Zeit der neuen Stadien ist mit zwei Y-Siegen zu hause, einer Niederlage und dem Unentschieden von Montag jedenfalls ausgesprochen angenehm. Bring it on!
Ihr wart jedenfalls als Tabellenführer mit Siegesserie im Rücken absolut enttäuschend. Die Bilanz in der Zeit der neuen Stadien ist mit zwei Y-Siegen zu hause, einer Niederlage und dem Unentschieden von Montag jedenfalls ausgesprochen angenehm. Bring it on!

Wollt ich mal hierhin zitieren ... habs aus nem anderen Thread. Steht genauso im Kölner StadtanzeigerDas war ein seltsamer Moment, als FC-Trainer Christoph Daum seine schlechte Laune nach dem 2:2 in Gladbach mit seiner Sieges-Erwartung vor dem Spiel erklärte. Natürlich hätte der 1. FC Köln die Partie im Nordpark gewinnen können, aber ebenso selbstverständlich hat das Team das Spiel nicht gewinnen müssen - dafür ist dieser 1. FC Köln nicht gut genug, wie eben auch die 90 Minuten in Gladbach immer wieder mal belegt haben.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder teilt Christoph Daum diese Ansicht nicht und hält das, was er da Woche für Woche in die Fußball-Schlachten der Zweiten Liga schickt, für eine eigentlich unaufhaltsame und gut geölte Siegmaschine, so wie Don Quichotte seinen Klepper Rosinante ja auch für ein edles Ross gehalten hat, auf dem er in den Kampf gegen die Windmühlen gezogen ist, die er im Übrigen für Riesen gehalten hat.
Oder aber der Trainer hatte einen Erkenntnisschock - trotz einer diesmal ganz ordentlichen Leistung war da womöglich plötzlich das Gefühl, dass es am Ende vielleicht nicht reichen wird für den Aufstieg.
So oder so - das kann einem die Laune schon verhageln.

- General Lee
Wenn aber nur eine Mannschaft mit sowas negativ auffällt, was soll er denn machen?
Sei froh, das er nur 2 Minuten hat nachspielen lassen, bei Mondragons Sterbearien und sonstige Zeitschinderein hätten da mal 5-6 Minuten zusammenkommen können, und dann hätte es noch 1-2 mal in Eurem Kasten geklingelt.
Seid mit dem Punkt zufrieden und gut ist
Wenn aber nur eine Mannschaft mit sowas negativ auffällt, was soll er denn machen?
Sei froh, das er nur 2 Minuten hat nachspielen lassen, bei Mondragons Sterbearien und sonstige Zeitschinderein hätten da mal 5-6 Minuten zusammenkommen können, und dann hätte es noch 1-2 mal in Eurem Kasten geklingelt.
Seid mit dem Punkt zufrieden und gut ist

-
General Lee hat geschrieben:Sei froh, das er nur 2 Minuten hat nachspielen lassen, bei Mondragons Sterbearien und sonstige Zeitschinderein hätten da mal 5-6 Minuten zusammenkommen können,

Das ist wieder spekulativ, wäre aber nicht ausgeschlossenund dann hätte es noch 1-2 mal in Eurem Kasten geklingelt.

Wenn Du wüßtest wie lächerlich es ist, den Kommentar eines stadtbekannten FC-Hassers und Bazi-Fan zu zitieren, der seit Jahren gegen den Fc hetzt, würdest Du Dich weniger freuen. Monsieur Wagner ist derart einfallslos, dass er bei uns noch nicht einmal ein müdes Lächeln provozieren kann.FohlenFan84 hat geschrieben: Wollt ich mal hierhin zitieren ... habs aus nem anderen Thread. Steht genauso im Kölner Stadtanzeiger

@Südstaatler, is klar, wenn das Spiel ein paar Minuten länger gedauert hätte, wäre euch gelungen, was ihr in einer knappen halbe Stunde nicht geschafft habt!

Sie kommen eben nicht damit klar, dass sie noch nicht einmal 10 Kölner im eigenen Stadion als Tabellenführer ohne jeglichen Druck besiegen können. Da muss man auch etwas Verständnis für haben!KanKick hat geschrieben:Kinderkagge hier
Nur noch eins! Wir haben uns nicht zum "Aufstiegsaspiranten No.1" gemacht! Das hat die Presse und unsere Gegner! Wir haben gesagt, das Ihr,Aachen,Mainz, 60er und Fürth die Favoriten sind! Und Daum vorzuwerfen, das er sagte "Wir gewinnen dort" ist so lächerlich....na ja!Tschö, ne!

Wurde doch schon x-mal geschrieben das wir nicht clever genug waren die 3-5 dicken Möglichkeiten in Tore zu verwandeln.dude hat geschrieben:...dass sie noch nicht einmal 10 Kölner im eigenen Stadion als Tabellenführer ohne jeglichen Druck besiegen können.
Wir könnten es natürlich auch mit der kölschen Argumentation begründen, mit der man bei euch alles versucht zu beschönigen:
Der Schiri war schuld, schließlich hätte der Scherz vom Platz fliegen müssen, außerdem der Mondragon wegen Zeitspiels verwarnt und die Nachspielzeit 3 mal so lange dauern müssen etc.
Weltverschwörung ole
Aber dieses Feld überlassen wir euch, darin seid ihr echt Weltklasse.
Fast gewonnen ? Sehr interessante Aussage für eine 3 Minuten Führung zumal die Führung da doch recht überraschend zustande kam.dude hat geschrieben:@baracke, das beste an der ganzen Geschichte ist doch, dass wir selbst mit 10 Spielern fast gewonnen- und jedenfalls nicht verloren haben, und dass sich in Wirklichkeit niemand ernsthaft über euren Heimschiri aufregt. Dennoch kann man eben aus einer Marin-Schwalbe kein gelbwürdiges Foul machen.
Aber die hat euch den Punkt gerettet.
Wie der Sieger habt ihr zu keinem Zeitpunkt im Spiel ausgesehen.

Aber von 3 Punkten labern wie blöd.
Und jetzt sogar von Schwalbe ... geht's noch ?
Mitreski hat jetzt Marin nichtmal mehr berührt ?
Oha , Oha. Einen Arzt für den dude , bitte.
Über eure "Bilanz" würd ich mal weniger weit das Maul aufreißendude hat geschrieben:

Aber sag mal , was ist denn jetzt nun ?
Die Gladbach doch so stark das es schwach von Gladbach war , oder ist der FC doch nicht das Dreateam das du dir gerne einredest bzw. der Däumling immer wieder daherschwafelt ?
Gladbach war nahe am Sieg dran , sollte aber wohl nicht sein.
Gibt Mannschaften die mit 10 Mann auch mal besser Spielen als die mit 11.
Ihr gehört schonmal nicht dazu.
Mitlerweile zerredet ihr euren Punkt auch noch mit dem Schiri.
Wird dann wohl doch nichts mit dem "Durchbruch" und der Serie aufstellen.
Schon Angst das ihr euch zuhause gegen Paderborn blamiert ?

Am Freitag holt die Konkurenz ja größtenteils schonmal 3 Punkte

Ich habe das Gefühl, die "Diskussion" dreht sich seit mehreren langweiligen Seiten im Kreis. Der Dude taugt zwar eine Weile (mit Abstrichen) zum drolligen Maskottchen, und jedes hilflose "oooch" von KantKick ist mir ein innerer Reichsparteitag, weil ich ihn vor meinem geistigen Auge mit Schaum vor dem Mund in seinem kleinen Kinderzimmer vor dem Rechner sitzen sehen kann.
Aber so langsam werden beide langweilig.
Man werfe ihnen den Faxen-Groschen vor und lasse sie ziehen...
Bis dahin schlage ich das bewährte Forumsmotto vor:
DON'T FEED THE TROLLS.
DON'T FEED THE TROLLS.
- WaldnielerBorusse
wahre worte.. springt doch nicht jedesmal drauf an wenn die kinder hier irgendeinen mist reden.Hierro hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die "Diskussion" dreht sich seit mehreren langweiligen Seiten im Kreis. Der Dude taugt zwar eine Weile (mit Abstrichen) zum drolligen Maskottchen, und jedes hilflose "oooch" von KantKick ist mir ein innerer Reichsparteitag, weil ich ihn vor meinem geistigen Auge mit Schaum vor dem Mund in seinem kleinen Kinderzimmer vor dem Rechner sitzen sehen kann.
DON'T FEED THE TROLLS.
das die kölner dazu neigen leicht überheblich zu werden ist ja nicht seit montag bekannt.
wir sind erster die sind 2 ligamittelmaß.
ja liebe kölner ich weiss das wir gegen den 2 liga-mittelmaß nicht gewonnen haben, aber naja was solls, dafür schlagen wir die mannschaften wo ihr verliert und da liegt der unterschied.
wir haben in 10 spielen erst 1 niedelage hinnehmen müssen und ihr

also jungs, lasst die mal schön träumen, die werden sich noch wundern ^^
dann haut mal rein