1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mike18

Beitrag von Mike18 » 24.10.2007 13:00

KanKick hat geschrieben:Die Bayern sollen sich schonmal warm anziehen gegen euch!
Nur gut , daß Ihr euch über den lästigen DFB-Pokal keine Gedanken mehr machen müßt . . . 8)

Na gut , Ihr hattet natürlich auch nicht so viel Losglück wie wir.

Werder Bremen ähh . . sorry Werder II , ist natürlich ne andere Hausnummer als Bayern . . da kann man auch mal in Runde 1. rausfliegen.
KanKick

Beitrag von KanKick » 24.10.2007 13:33

Jaja, der "schauspieler" Mondragon........man kann auch sagen, das der "Schauspieler" euch alleine daran gehindert hat einen dreier einzufahren! Aber wenn man sportlich an dem nix aussetzen kann...........was warn das eigentlich für ne sterbende Schwan nummer von Marin..........ach ne, das is keine "schauspieleinlage" das ist können. :roll:

Ooooch, denkt ihr ernsthaft ihr könnt mich hier "ärgern" mit dem Pokalaus gegen Bremen II! Anfänger alle miteinander hier :twisted:

@Kaste...........och zutiefst erschrocken......mein Gott legst du viel Wert auf Fans deines Erzrivalen! Wo du allerdings "weinerlichkeit" gesehen haben willst, bleibt mir schleierhaft! Na ja........wird mir irgendwie zu blöd mit euch zu kommunizieren!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 24.10.2007 13:40

naja, Mondragon alleine mit seinen Einlagen war das Eintrittsgeld wert, super Typ, der ein grottenschlechtes Team wie die Kölner im Spiel hält, war auch - was man in solchen Spielen auch braucht - viel Glück dabei, aber irgendwann ist auch das aufgebraucht; gg Paderborn gibts noch nen Dreier, aber danach...!? Nur mit Mauertaktik und Konterspiel wird Köln nicht aufsteigen können, das sei mal hier gesagt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.10.2007 13:45

Naja, lesen muss man schon können, Kankick! Ich zitiere hier nicht mehr aus eurem Forum, denn dann werden die ja da drüben schon wieder weinerlich...

Wird dir die Kommunikation zu blöd? Heul in eurem Forum weiter und mach da einen Thread auf: "wie schön, dass wir im Pokal ausgeschieden sind, brauchen auch eh kein Geld". :lol:

Meinst du, dass du hier jemanden mit einem noch nicht geschehenen Pokalaus gegen Bayern ärgern kannst? Tz...
KanKick

Beitrag von KanKick » 24.10.2007 13:51

Jagger1 hat geschrieben:naja, Mondragon alleine mit seinen Einlagen war das Eintrittsgeld wert, super Typ, der ein grottenschlechtes Team wie die Kölner im Spiel hält, war auch - was man in solchen Spielen auch braucht - viel Glück dabei, aber irgendwann ist auch das aufgebraucht; gg Paderborn gibts noch nen Dreier, aber danach...!? Nur mit Mauertaktik und Konterspiel wird Köln nicht aufsteigen können, das sei mal hier gesagt.
"Grottenschlechte kölner"......langsam werdet ihr lächerlich, aber warum hab ich ja schon oben beschrieben! Ich verabschiede mich, bis zum nächsten Derby........ihr Bonsais!

@Kaste............gääääääääääääähn! :roll: Wechsel mal die Schallplatte, die aktuelle springt.........
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.10.2007 13:53

So, der Nächste, bitte! :lol:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 24.10.2007 13:55

@kankick

Naja, wer sich als Kuh verkäuft muss sich auch melken lassen! Daum + Co haben doch getönt, dass sie hier gewinnen wollen - dann muss man aber auch anders auftreten, vor allem beim aktuellen Tabellenführer! Wenn der FC etwas demütiger vorher gewesen wäre hätte ich gesagt, okay, gut mitgespielt, aber so war ich vom Kölner Spiel mehr als enttäuscht - da muss von einem selbsternannten Aufstiegsfavoriten mehr kommen!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.10.2007 14:00

Hab Dude gefunden http://www.myvideo.de und dann /watch/2576279 :lol:
General Lee
Beitrag von General Lee » 24.10.2007 14:02

KanKick hat geschrieben:Jaja, der "schauspieler" Mondragon........man kann auch sagen, das der "Schauspieler" euch alleine daran gehindert hat einen dreier einzufahren! Aber wenn man sportlich an dem nix aussetzen kann...........was warn das eigentlich für ne sterbende Schwan nummer von Marin..........ach ne, das is keine "schauspieleinlage" das ist können. :roll:

Ooooch, denkt ihr ernsthaft ihr könnt mich hier "ärgern" mit dem Pokalaus gegen Bremen II! Anfänger alle miteinander hier :twisted:

@Kaste...........och zutiefst erschrocken......mein Gott legst du viel Wert auf Fans deines Erzrivalen! Wo du allerdings "weinerlichkeit" gesehen haben willst, bleibt mir schleierhaft! Na ja........wird mir irgendwie zu blöd mit euch zu kommunizieren!
In der Tat, der "alte Sack" hat schon gut gehalten - schön das Dir auffällt, das er ALLEINE unseren Dreier verhindert hat - mit anderen Worten - der Rest Eurer Truppe hat Deiner Meinung nach nix gebracht - oder ?
Ich finde auch Deine Sehschärfe beachtlich, von wo aus hast Du denn die "Marin-Geschichte" gesehen, das Dir scheinbar ein ein objektives Urteil unmöglich ist ?
Es will Dich hier keiner ärgern wegen Eurem Superauftritt in der 1 Runde des DFB-Pokals - warum auch - Du hattest damit angefangen.
Wenn Du die Ernte Deiner Saat nicht verträgst, dann empfehle ich Dir einfach nichts mehr zu sähen :roll:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 24.10.2007 14:11

KanKick hat geschrieben: Ich verabschiede mich, bis zum nächsten Derby........ihr Bonsais!
Tschüüs Du gefühlter Dritter der Bundesliga . . .

Bild
FF84

Beitrag von FF84 » 24.10.2007 14:12

Hab mich auf der Arbeit mit nem Kölner (30 Jahre FC Fan) unterhalten. Er ist mit dem Unendschieden aufgrund des Spielverlaufs vollkommen zufrieden und sagt das man bei einer Niederlage nicht meckern hätte dürfen.

Die Kölner haben defintiv nicht gut gespielt, also zumindest nicht so wie es vorher getönt wurde. Hätten wir nach der Führung nicht gepennt, wäre auch das 2 : 1 nicht gefallen. Normalerweise heisst es das Glück ist mit denn tüchtigen, tüchtig war der Fc aber nicht. Der Fc schwächt sich Spiel für Spiel selber, weil einfach zuviel Druck auf die Spieler ausgeübt wird. bei euch ist doch der Aufstieg "PFLICHT". Ob die Mannschaft Potenzial dafür hat, da zweifeln genügend Fc Fans selber dran also lass ich das mal unkommentiert.

Dann diese rumgemeckere über Marin, der angeblich so schnell fällt .... Chihi und Novakovic sind da nicht viel besser(die haben sogar dort schmerzen wo sie nicht berührt worden).

köln steigt diese Saison nicht auf, da gibt es andere mannschaften die konstanteren, schöneren und reiferen Fussball Spielen. Mainz,Freiburg, Fürth, Aachen und 1860 stehen da weit über euch.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 24.10.2007 14:12

Lustige Diskussion hier :lol:

Fakt ist, dass Köln den Punkt am Schluss nur mit Glück nach Hause nehmen konnte und ich persönlich doch recht zufrieden war... Das Spiel war kein Selbstläufer und das war ja auch eigentlich allen klar.

Hauptsache Tabellenführer und Köln dümplet noch im Mittelfeld rum 8)

Ach ja... Zum Thema Schiedsrichter... Ich habe das Spiel mit einem neutralen Beobachter zusammen gesehen. Der war der Meinung, dass der Schiri eher Köln als Gladbach bevorzugt hat und um die Rote Karte habt ihr ja förmlich gebettelt... Wer sich so blöd verhält, sprich eine Karte wegen Meckern und eine Karte wegen Trikot zupfen (übrigens auch nach Regelwerk zwingend Gelb und nicht nur nach Goodwill des Schiris :lol: ) einfängt, der hat es nicht anders verdient.

Hatte ja noch auf Rot für Helmes gehofft, der ja unbedingt noch den Ball wegspitzlen musste... Frust !? :lol:
dude

Beitrag von dude » 24.10.2007 14:14

Wer anderen "heulen" vorwirft, dem Gegner zur Grottenmannschaft erklärt, und nicht merkt, dass es kein besonders gutes Licht auf einen selbst wirft, dass man gegen eine - angeblich schwache - noch dazu dezimierte Mannschaft nicht gewonnen hat, der ist von der Wirklichkeit sehr weit entfernt. Ihr habt zu hause einfach nix gerissen. Punkt. 8)
General Lee
Beitrag von General Lee » 24.10.2007 14:16

dude hat geschrieben:Wer anderen "heulen" vorwirft, dem Gegner zur Grottenmannschaft erklärt, und nicht merkt, dass es kein besonders gutes Licht auf einen selbst wirft, dass man gegen eine - angeblich schwache - noch dazu dezimierte Mannschaft nicht gewonnen hat, der ist von der Wirklichkeit sehr weit entfernt. Ihr habt zu hause einfach nix gerissen. Punkt. 8)
:?: :hilfe: :lol: :lol: :lol:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 24.10.2007 14:16

dude hat geschrieben:der ist von der Wirklichkeit sehr weit entfernt.
Jedenfalls weit weniger entfernt, als die Kölner vom dominieren der Liga :lol:

Und jetzt husch zurück in den Ziegenstall, vernünftige Diskussion ist ja eh nicht mehr möglich im Moment.
FF84

Beitrag von FF84 » 24.10.2007 14:18

Sg-Fohlen hat geschrieben:Hab Dude gefunden http://www.myvideo.de und dann /watch/2576279 :lol:
:lol: :lol: :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.10.2007 14:18

:lol: , nochmal, wir haben nicht gut gespielt. War seid langem das schlechteste Spiel bei uns. Nur wenn man bedenkt, das euer Trainer und einige Fans behaupten, das wäre eigentlich ein gutes Spiel von euch gewesen, bedeutet das, das ihr im Normallfall noch schlechter seid :lol: . Und jetzt frag ich mich, was schlechter ist. Eine kurze Schwäche oder ist es wohl doch die dauerhafte Unfähigkeit :wink: .
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 24.10.2007 14:22

@Dude

Hast du mal versucht, knüppelharten Beton aufzubrechen? Den jedenfalls hat euer Star-Guru CD angerührt - ich dachte, er wollte hier gewinnen? Dann muss ich auch anders spielen lassen - ich jedenfalls war enttäuscht darüber wie die Kölner sich präsentiert haben - 2 Tore aus 3 Chancen, es lief fast nur über Konter - wenn man den Anspruch hat den die Kölner haben, da erwarte ich auch volle Offensive, auch unter dem Aspekt, wenn ich aufsteigen möchte! Aber da stehen noch zu viele ? was den Äffzeh anbelangt - nicht, dass ich sage dass Borussia bereits aufgestiegen ist, aber die Verantwortlichen des VfL haben jedenfalls keine grossen Sprüche rausposaunt ;-)
dude

Beitrag von dude » 24.10.2007 14:30

Jagger1 hat geschrieben:@Dude

Hast du mal versucht, knüppelharten Beton aufzubrechen? Den jedenfalls hat euer Star-Guru CD angerührt - ich dachte, er wollte hier gewinnen? Dann muss ich auch anders spielen lassen - ich jedenfalls war enttäuscht darüber wie die Kölner sich präsentiert haben - 2 Tore aus 3 Chancen, es lief fast nur über Konter - wenn man den Anspruch hat den die Kölner haben, da erwarte ich auch volle Offensive, auch unter dem Aspekt, wenn ich aufsteigen möchte! Aber da stehen noch zu viele ? was den Äffzeh anbelangt - nicht, dass ich sage dass Borussia bereits aufgestiegen ist, aber die Verantwortlichen des VfL haben jedenfalls keine grossen Sprüche rausposaunt ;-)
Nönö ("wir können uns nur selber schlagen etc. blablubb)". Auch wenn man sich im hiesigen Forum umschaut, sind hier nur becheidene Realisten unterwegs gewesen, die immer auch ein Unentschieden für möglich gehalten haben! Ich jedenfalls bin bin durchaus nicht darüber enttäuscht bei einem Tabellenführer in Unterzahl unentschieden gespielt zu haben. Dass ihr euch dieses Ergebnis irgendwie schön zu schwaden versucht, verstehe ich gut. Die - verdiente - Häme, die Du und Deine Kollege Hierro in Kölle nun im Zuge dieses Spiels abbekommt gönne ich euch vom ganzen Herzen! :D
Zuletzt geändert von dude am 24.10.2007 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
dude

Beitrag von dude » 24.10.2007 14:33

Sg-Fohlen hat geschrieben::lol: , nochmal, wir haben nicht gut gespielt. War seid langem das schlechteste Spiel bei uns. Nur wenn man bedenkt, das euer Trainer und einige Fans behaupten, das wäre eigentlich ein gutes Spiel von euch gewesen, bedeutet das, das ihr im Normallfall noch schlechter seid :lol: . Und jetzt frag ich mich, was schlechter ist. Eine kurze Schwäche oder ist es wohl doch die dauerhafte Unfähigkeit :wink: .
Mal sehen wie "kurz" eure Schwäche sein wird, wenn ihr gegen Fürth 60 und Freiburg spielen werdet. Zudem werdet nicht jedesmal einen Schiri finden, der euch derart unter die Arme greift. :)
Gesperrt