sorry ich steh gerade auf der leitung. was ist denn da genau gelaufen.

vor allem, auf DSF kam nix davon an, wann soll das gewesen sein?Kleene hat geschrieben: Doch, dafür schäme ich mich sogar!! In dieser Minute hätte man einfach mal "Scheiß DSF" anstimmen sollen...
Hab aber ehrlich gesagt auch nur mitbekommen, wo Knippi meinte "Diese Minute gehört euch"... Das alleine is schon lächerlich. Im Zusammenhang mit dem DSF macht es das schon ganz schön peinlich!
Ich habe es mir auch noch mal in aller Ruhe auf Video angeguckt. Dieses Zupfen ein "Halten" am Trikot war es noch nicht mal, begründet mit Sicherheit keine gelbe Karte. Wenn dies so wäre, würde nach einer Halbzeit kein einziger Feldspieler mehr auf dem Platz stehen.emquadrat hat geschrieben:Grad in der T-Online-Zusammenfassung noch mal die Aktion Mitreski-Marin in Zeitlupe und Großaufnahme gesehen. Zuerst ein normaler Zweikampf, beide drängeln ein wenig, dann hält Mitreski Marin von hinten auffallend deutlich am Trikot (was für sich alleine durchaus gelb begründet) und Marin hält sich die Hände vors Gesicht, sinkt nach hinten und schlägt um sich, als hätte man ihn gerade mit einem Brandeisen bearbeitet (was unsportlich ist und mich auch aufgeregt hätte, wäre es ein Kölner gewesen).
ich hab es 10 mal gesehen und hier wurde nur die dummheit bestraft. ich hätte ihn schon rot gegeben als er so blöd war trotz aufforderung seiner Mitspieler die Schiedsrichter einfach stehen zulassen und der hatte ihn dann auf dem kieker, sonst hätte er nie gelb rot bekommen.dude hat geschrieben:Ich habe es mir auch noch mal in aller Ruhe auf Video angeguckt. Dieses Zupfen ein "Halten" am Trikot war es noch nicht mal, begründet mit Sicherheit keine gelbe Karte. Wenn dies so wäre, würde nach einer Halbzeit kein einziger Feldspieler mehr auf dem Platz stehen.[/color]
War ein bisschen blöd ausgedrückt von mir und sollte den Jung nicht bloßstellen.Safety hat geschrieben:Ich hab den nicht an der Angel...
Mhm, die Minute für uns gibts ja seit jedem Spiel diese Saison.Gippo hat geschrieben:![]()
Ich habe nur gehört wie Knippi meinte "diese Minute gehört euch", von einem Zusammenhang mit DSF hab ich nix mitbekommen.
Keine Angst, ist Jahre her, watte ma, es klopft...GGBorusse hat geschrieben:Uffbasse, dat kann gegen dich verwendet werden...![]()
Yo, ein wunderbares Playdoyer für willkürliche Entscheidungen, welche nicht regelkonform sind. Dass Du am liebsten alle kölner Spieler sofort vom Platz stellen würdest kann ich mir zudem lebhaft vorstellen. Ihr habt einfach nicht die Größe zuzugeben, dass der Schiri ein Heimschiri war.bart hat geschrieben: ich hab es 10 mal gesehen und hier wurde nur die dummheit bestraft. ich hätte ihn schon rot gegeben als er so blöd war trotz aufforderung seiner Mitspieler die Schiedsrichter einfach stehen zulassen und der hatte ihn dann auf dem kieker, sonst hätte er nie gelb rot bekommen.
Wenn du dich dadurch besser fühlst, geben wir es gerne zu.dude hat geschrieben:Ihr habt einfach nicht die Größe zuzugeben, dass der Schiri ein Heimschiri war.
Die 3 Punkte habt ihr aber trotzdem nicht mitgenommen!dude hat geschrieben: Ist aber auch Latte, da wir gegen euch selbst noch mit 10 Spielern bestanden haben. Zwei Serien (Niederlagen in Gladbach und eure Siegesserie) gehimmelt. Dazu noch die vielen dämlichen Gesichter als wir euer döp-döp-döp parodiert haben. Ein rundrum gelungener Abend.![]()
LOOL.dude hat geschrieben:Doch, wir haben zum Beispiel zwei wunderschöne herausgespielte Tore erzielt. Vor unseren Toren wurde zudem niemand festgehalten oder getreten.