Sascha Rösler
in der ersten halbzeit war nix zu sehen von unserem MF! rösler hatte die erste HZ verpennt...... so wie der rest der mannschaft! in der zweiten "besser" und sein anfeuern ans publikum ist mir in erinnerung geblieben! glücklich sein assist
! negativ, wie bereits einige male in den letzten spielen, ist mir in erinnerung geblieben, daß er sich hat "fallenlassen" in einer 1 zu 1 situation an der strafraumgrenze.....
ein zweiter VATA halt, meine rede!
da muss ein bisserl mehr kommen, in den nächsten spielen! licht und schatten hielten sich heute die waage!

ein zweiter VATA halt, meine rede!

- Isolde.Maduschen
- Sven Vaeth
Irgendwie denke ich selbst dauernd "hmm, das war nix", aber dann macht er entweder etwas effektives, oder man sieht, wie er andere Spieler anleitet und anpeitscht und dann denke ich: "ok, es macht Sinn, dass er da ist, wo er ist..."Sir Andy hat geschrieben:Irgendwie habe ich bei Rösler auf Dauer kein gutes Gefühl. Nach jedem Spiel schreibt mindestens einer hier "Hmm....heute irgendwie schwach". Und das eigentlich immer zurecht.![]()
Und dann ist er wieder an irgendeinem Tor beteiligt.
Ich kann den Kerl einfach nicht einschätzen.
- Manolo_BMG
-
Durch Zufall gefunden, dass er sich bereits gestern selbst mal länger zu Wort gemeldet hat click hier
Zuletzt geändert von Criensmann am 23.10.2007 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viel hier sollten bei Rösler mal darauf achten wie er defensiv spielt, da hat er auch in der ersten Halbzeit eine blitzsaubere Partie hingelegt. Sein Körpersprache sorgt für mich auch dafür, dass alle um in rum immer 100% geben und ich denke, dass vor allem ein Marin sich immer wieder an ihm aufrichtet. Absoluter Leader. Für mich unverzichtbar.
- BMG THOMAS