Rob Friend
- BMG THOMAS
Das sehe ich auch so. Habe allerdings nicht verstanden, warum Jos in Überzahl nicht nochmal umstellt und eventuell einen frischen Offensiven bringt. Touma hatte ich in der Schlussviertelstunde schon erwartet.Celtic-Boy hat geschrieben:Kam heute nicht so zum Zuge wie zuletzt (scheinbar kennt ihn McKenna zu gut) ... doch hat er die Bälle gewohnt gut behauptet und besaß auch eine gute Torchance per Kopf.
"Guten Tag Herr ******,
das von Ihnen bestellte Trikot ist derzeit noch nicht lieferbar. Es
liegt nicht am Trikot selbst, sondern wir warten noch auf den
Spielerflock "Friend". Sobald das Trikot mit dem Transfer lieferbar ist,
wird es an Sie verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "
Ich warte ja auch erst fast 3 Wochen

-
- Borussen-Lo
bitter...habs vor ca 3 wochen bestellt, nach 4-5 tagen wars da;Ptoom hat geschrieben:"Guten Tag Herr ******,
![]()
![]()
Ja aber warum war das so?nicklos hat geschrieben:War abgemeldet, so Tage gibt es.
War Friend schwach gegen Köln ?
Meiner Meinung nach nicht, er hat das gemacht, was ihm möglich war zu tun unter den gegeben Umständen.
Aus dem Mittelfeld kam nicht so viel wie sonst und dann hängt der Stürmer in der Luft. Es wurde natürlich auch wieder oft versucht den langen Ball von der Abwehr direkt auf Friend zu spielen und somit das Mittelfeld schnell zu überbrücken, nur das da beim FC solche Kanten wie Mohamad und McKenna spielen und das nicht so gut funktionieren kann mit dem Bälle ablegen, als wenn es "nur" gegen Augsburg oder ähnliche Kaliber geht, wurde nicht nachgedacht.
Und wenn mal im Mittelfeld schnell mit Marin oder Rösler kombiniert wurde, dann kam der Ball nicht in die Spitze, obwohl sich Friend zweimal ausgezeichnet vom Gegenspieler löste und recht frei vor dem Kasten stand, aber die Zuspiele von Marin und Rösler kamen nicht präzise genug.
Ein Stürmer wie Friend lebt von den Zuspielen die er bekommt.
Ich bleibe dabei. Gegen eine IV mit McKenna und Mohammad ist es sehr undankbar zu spielen. Dennoch hat er immer seinen Gegenspieler oder sogar 2 gebunden. Das ist oft nicht so auffällig aber sehr wichtig. Das schafft Räume für die Mitspieler.
Er hat nicht geglänzt...aber hat zumindest die Abwehrreihe beschäftigt.
Er hat nicht geglänzt...aber hat zumindest die Abwehrreihe beschäftigt.
jungs diskutiert doch erst über liga eins wenn es soweit ist, momentan sinds wir noch nit, auch wenn ich keine bedenken hätte wenn wir mit friend in die erste liga aufsteigen würden!Kaste hat geschrieben:Ich hoffe, dass ersich gegen die starke Fürther IV als durchschlagskräftig erweist. Könnte auch ein Fingerzeig sein, dass es insgesamt auch für stärkere Gegner (Erstligisten?) reicht.
-