Steve Gohouri
@RPott-Borusse, es geht nicht darum, ob Gouhuri ersetzt werden kann oder nicht. Selbstverständlich kann er durch Pauwee ersetzt werden. Aber eben nicht, ohne das Team zu verändern. Ausserdem hätte uns Gouhuri gegenüber Novakovic sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Jetzt muß wegen dieser Dummheit völlig unnötig umgebaut werden.
Wie bekloppt muß man als vermeindlicher Profi eigentlich sein, wenn man:
a) in der Nacht vor dem Abschlußtraining für das Spiel des Jahres gegen Köln ausgerechnet in einer Kölner Disco aufschlägt?
b) sich dann als Krönung der eigenen Dummheit obendrauf auch noch für Fotos grinsend zur Show stellt?
c) wohlwissend, dass ein solches Verhalten von Luhukay und Ziege niemals gedulet werden würde.
Mal ehrlich, noch durchgeknallter geht es im Grunde gar nicht mehr. Da hätten sie die Fotos auch gleich selbst zum Express schicken können, diese Sch.wachmaten.
Da fehlen einem wirklich die Worte.
a) in der Nacht vor dem Abschlußtraining für das Spiel des Jahres gegen Köln ausgerechnet in einer Kölner Disco aufschlägt?
b) sich dann als Krönung der eigenen Dummheit obendrauf auch noch für Fotos grinsend zur Show stellt?
c) wohlwissend, dass ein solches Verhalten von Luhukay und Ziege niemals gedulet werden würde.
Mal ehrlich, noch durchgeknallter geht es im Grunde gar nicht mehr. Da hätten sie die Fotos auch gleich selbst zum Express schicken können, diese Sch.wachmaten.
- HerbertLaumen
So, nun machen wir uns mal alle nicht in die Hose, denn Steve hat genau das Richtige gemacht
Er hat nämlich Jos eine Entscheidung abgenommen. Er wird nicht spielen und das ist nach seiner roten Karte in einem emotionalen Derby mit einem Schiri Kinhöfer auch gut so!!
Und jetzt kommt es: PaPa wird nicht nach hinten gezogen sondern Daems spielt IV! Darauf hat er nun schon seit Wochen hingearbeitet (bzw. hinarbeiten müssen) und deshalb verwette ich hiermit meinen äußerst schicken Fußballer-A.r.sch, dass das so kommt. Amen.

Und jetzt kommt es: PaPa wird nicht nach hinten gezogen sondern Daems spielt IV! Darauf hat er nun schon seit Wochen hingearbeitet (bzw. hinarbeiten müssen) und deshalb verwette ich hiermit meinen äußerst schicken Fußballer-A.r.sch, dass das so kommt. Amen.

Bökelberger hat geschrieben:@RPott-Borusse, es geht nicht darum, ob Gouhuri ersetzt werden kann oder nicht. Selbstverständlich kann er durch Pauwee ersetzt werden. Aber eben nicht, ohne das Team zu verändern. Ausserdem hätte uns Gouhuri gegenüber Novakovic sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Jetzt muß wegen dieser Dummheit völlig unnötig umgebaut werden.
der lottner hat seine finger mit im spiel
er hat unsere spieler gesehen und direkt den express fotografen angerufen
nur um uns zu schwächen

Eben und wie ich bereits heute morgen geschrieben hatte, haben wir jetzt ein deutliches Schnelligkeitsdefizit in der 4-er Kette hinten, denn Paauwe ist nicht nur wertvoller als 6-er, sondern ebenso wie Brouwers und Voigt nicht der schnellste und kann nicht mal eben einen Steilpass ablaufen, wie es ein Gohouri gekonnt hat. Da muss man halt noch einen Tick disziplinierter spielen jetzt und die gegnerischen Stürmer nicht in den Rücken der Kette kommen lassen. Dies wird aus meiner Sicht gegen Köln ein sehr schweres Unterfangen.Bökelberger hat geschrieben: @RPott-Borusse, es geht nicht darum, ob Gouhuri ersetzt werden kann oder nicht. Selbstverständlich kann er durch Pauwee ersetzt werden. Aber eben nicht, ohne das Team zu verändern. Ausserdem hätte uns Gouhuri gegenüber Novakovic sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden. Jetzt muß wegen dieser Dummheit völlig unnötig umgebaut werden.
@ Grobi
@ Bökelberger
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: natürlich ist das Mist. Deshalb regen sich ja auch alle, ich inklusive, auf. Aber ich fürchte noch nicht die ganz große Katastrophe angesichts der personellen Alternativen. Wenn Friend mit Rösler saufen gewesen wäre, läge ich jetzt unterm Sauerstoffzelt.
Aber so bin ich fest davon überzeugt: wir gewinnen trotzdem und unterm Strich gehen wir gestärkt aus diesem Vorgang hervor.
@ Bökelberger
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: natürlich ist das Mist. Deshalb regen sich ja auch alle, ich inklusive, auf. Aber ich fürchte noch nicht die ganz große Katastrophe angesichts der personellen Alternativen. Wenn Friend mit Rösler saufen gewesen wäre, läge ich jetzt unterm Sauerstoffzelt.
Aber so bin ich fest davon überzeugt: wir gewinnen trotzdem und unterm Strich gehen wir gestärkt aus diesem Vorgang hervor.
- General Lee
Ich bin mir sogar sicher, dass es so gelaufen ist!freak0963 hat geschrieben:
der lottner hat seine finger mit im spiel
er hat unsere spieler gesehen und direkt den express fotografen angerufen
Andererseits: Hätte ich am samstag Abend den Scherz in ner Disse getroffen, hätte ich bestimmt ähnlich reagiert - naja, wahrscheinlich wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Werde mir jetzt aber mal die Handynummer eines Express-Fotografen besorgen und dann laufe ich in Köln mal ein bisschen Streife.

Andererseits: Die hässliche aufgepumpte Olle auf dem "Beweis"-Foto reicht mir schon, um zu sehen, dass die Spieler offenbar in Läden abhängen, in denen ich nichtmals putzen würde.