Steve Gohouri
- Sven Vaeth
- dierauteimherzen
hmm find ich ziemlich hart die entscheidung, warum darf ein profi am we nicht mal feiern gehen?
glaube das ist ne finte von jos. die laufen morgen auf! jos will nur die kölner irritieren
wäre jedenfalls schade, gohouri hat die besten 2kampfwerte der liga, das wäre ein verlust. aber bitte wenn jos es so haben möchte...
glaube das ist ne finte von jos. die laufen morgen auf! jos will nur die kölner irritieren

wäre jedenfalls schade, gohouri hat die besten 2kampfwerte der liga, das wäre ein verlust. aber bitte wenn jos es so haben möchte...
dierauteimherzen hat geschrieben:hmm find ich ziemlich hart die entscheidung, warum darf ein profi am we nicht mal feiern gehen?
Weil er Sonntags Morgen fit beim Training sein muss und dafür genug Geld bekommt

Seltent dämlich von Gohouri

Zuletzt geändert von Rene999 am 21.10.2007 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
ja aber wenn man es so sieht; ich geh auch mal sonntags saufen und muss montags in die schule. und ich geh auch egal ob ich den abend davor "voll" war.Rene999 hat geschrieben: Weil er Sonntags Morgen fit beim Training sein muss und dafür genug Geld bekommt
![]()
Seltent dämlich
auf der einen seite versteh ich go nicht, gerade vor dem derby sowas zu machen.
aber auf der anderen auch jos nicht. ne andere strafe könnte/würde doch auch reichen oder?!?!
is jezt schon ein verlust

"Als Steve Gohouri am Sonntag mit einem Foto in der Hand an die Trainer-Türe klopfte, wollte er kein Autogramm von Jos Luhukay. Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler kam zur Beichte."
Derby-Aus für Disco-Sünder

- BMG THOMAS
Ja,du musst ja auch keine Leistung abrufen.Und ob du das auch in der Letzten Stunde vor der Wichtigsten Arbeit im jahr machst ist auch fraglich.SNP18 hat geschrieben:
ja aber wenn man es so sieht; ich geh auch mal sonntags saufen und muss montags in die schule. und ich geh auch egal ob ich den abend davor "voll" war.
auf der einen seite versteh ich go nicht, gerade vor dem derby sowas zu machen.
aber auf der anderen auch jos nicht. ne andere strafe könnte/würde doch auch reichen oder?!?!
Wenn Jos einmal ein Auge zudrückt oder nur eine milde strafe verhängt tanzen ihm die Spieler auf der Nase herum.
- grisu12380
gut ja du hast schon recht ja....
ach man ich bin einfach nur enttäuscht. musste ja iwas passieren noch.
man ich wills einfach nicht wahrhaben dass gohouri nicht dabei ist. coulibaly ist mir persönlich ja egal. aber gegen novakovic wär go schon gut gewesen.
wenn jezt oli auch noch ausfällt oh man....
gut ja du hast schon recht ja....
ach man ich bin einfach nur enttäuscht. musste ja iwas passieren noch.
man ich wills einfach nicht wahrhaben dass gohouri nicht dabei ist. coulibaly ist mir persönlich ja egal. aber gegen novakovic wär go schon gut gewesen.
wenn jezt oli auch noch ausfällt oh man....