Oliver Neuville
und warum nicht Lamidi ?? weil er eigengewächs ist ??robelz hat geschrieben:Könnte gut mit Touma leben im Sturm, Lamidi muss jetzt nicht unbedingt sein...
wenn ich die einsätze bei Borussia von beiden vergleiche hat mir lamidi besser gefallen , Touma ist mir etwas zu ängstlich im zweikampf und gehtr ungern mit nach hinten .
ich weis gar nicht was alle gegen lamidi haben , der Junge hat in seinen einsätzen für sein alter richtiug gute spiele gemacht , ich wäre froh wenn Oli gleich engagiert auftreten würde , was bei ihm noch nicht passt sind die tore .....
Pro Lamidi , weil jung eigengewächs und mit viel potential für die zukunft-.......
- BMG THOMAS
Ich finde Touma jetzt schon zu "bewerten" ist total verfrüht, der hatte jetzt 2 kurz Einsätze, das is immer schwer...Wenn Oli wikrlich ausfallen sollte (Bitte nicht!) würde ich Touma ranlassen, der wills eh allen zeigen!lumpi0707 hat geschrieben:Jetzt wartet doch erstmal ab, noch ist der Olli nicht abgeschrieben.

- Sven Vaeth
- Gladbachforever
du hast wahrscheinlich die Dortmund spiele analysiertrobelz hat geschrieben:Ich muss wohl die falschen Spiele gesehen haben, denn ich habe immer einen jungen Odonkor hilflos umherflitzen gesehen...

- WesleySonck