1. FC Köln
-
Naja , bleibt abzuwartenKaste hat geschrieben:Du meinst also, dass die schon ne Ausrede haben und dann hier trotzdem noch rumhängen? Naja, dann aber vielleicht ein wenig kleinlauter

Die Anti-Gladbach Brille verwehrt doch des öfteren die Einsichten.

Teilweise echt grotesk ... *kopfschüttel*
Dude zieht ja gerne mal das 4:1 in Mainz hervor um irgendlweche pseudo Argumente einzubringen.
Angeblich ja unsere einziger "echter" Gegner.
Aber es wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben , warum er 1860 da nicht mit einbezieht.

Die haben sich in Mainz ein 3:0 verpassen lassen und haben die angeblichen "Prüfsteine" auch noch vor sich. Gegen Köln Remis und Aachen auch.
Aber die Münchener sind ja angeblich stärker *hust* Kann man zwar nirgendwo herleiten , aber wen interessiert schon die Realität

-
Na ja ! Wenn man schon Parallelen zur Mainz -Schlappe heranzieht...dann
kenn ich beim FC noch bessere zb. die vom Letzten Auswärtspiele in Wehen
. Da hat der Äff Zeeh so richtig gut abgesshnitten.
Aber ihr macht das schon. Ihr nehmt euch alle 2 JAhre vor ,bei uns zu gewinnen. Nur klappt nicht ganz so gut
kenn ich beim FC noch bessere zb. die vom Letzten Auswärtspiele in Wehen

Aber ihr macht das schon. Ihr nehmt euch alle 2 JAhre vor ,bei uns zu gewinnen. Nur klappt nicht ganz so gut

Oh je, wenn ich mir euer Forum so durchlese, scheint es da etlichen deiner Ziegenfreunde ähnlich ergangen zu sein. Aber - na klar - alles geschickt eingefädelt. Die Jungs ham super trainiert, es hat alles geklappt und die deftigen Missfallensäußerungen waren alle gefaked...dude hat geschrieben: Schön, dass Du ihm auf den Leim gegangen bist!

Lieber ne fette Schlappe als ne fette Schlampe.VorstBorusse hat geschrieben:Ihr kriegt ne FETTE Schlappe am Montag und danach muss ich euch hier nicht mehr ertragen![]()
DERBYSIEGER
Aber die soll's hier in Köln ja auch geben.

Trotzdem YSIEG gegen die Ziegen!
Und dann haben sie auch noch mit Adidas-Bällen spielen lassen... Gemein!Krautie72 hat geschrieben:Schon, aber wie sagte Baracke schon: "Pöser Schiri , die Verletzten oder doch nur der Rasen war zu hoch und die Sonne stand zu tief"
-
Die Deutsche Bahn AG hat die Abfahrtszeiten für den Sonderzug bekanntgegeben. Die Abfahrt vom Kölner HBF ist um 17.50 Uhr von Gleis 1. In Mönchengladbach-Rheydt wird der Zug dann voraussichtlich um 18.41 Uhr eintreffen. Von dort findet dann ein Bustransfer zum Stadion statt.
Mit hoffentlich 3 Punkten geht es dann ab Rheydt um 23.15 Uhr wieder Richtung Köln wo für 23.52 Uhr die Rückankunft vorgesehen ist.
Es kann zu geringfügigen Änderungen der Rückfahrzeiten kommen. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass auch in Entlastungszügen seit dem 1.9.2007 nicht mehr geraucht werden darf. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Das Fahrkartenkontingent ist vollständig erschöpft.
Mit hoffentlich 3 Punkten geht es dann ab Rheydt um 23.15 Uhr wieder Richtung Köln wo für 23.52 Uhr die Rückankunft vorgesehen ist.
Es kann zu geringfügigen Änderungen der Rückfahrzeiten kommen. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass auch in Entlastungszügen seit dem 1.9.2007 nicht mehr geraucht werden darf. Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Das Fahrkartenkontingent ist vollständig erschöpft.
Das wär doch klasse! Würde erstens bedeuten, dass wir im schlechtesten Fall Zweiter werden und aufsteigen, und zweitens selbst die *ölner keine echten Gegner wären...Baracke hat geschrieben:...Dude zieht ja gerne mal das 4:1 in Mainz hervor um irgendlweche pseudo Argumente einzubringen.
Angeblich ja unsere einziger "echter" Gegner. ...

-
-
Sicher macht mich gar nichts. Ist nur ne Hoffnung das wir gewinnen, so wie ihr auf nen Sieg von euch hofft.WaldnielerBorusse hat geschrieben:ich kann nicht verstehen warum die kölner sich so sicher sind bei uns was zu holen ^^
was stimmt euch denn so optmistisch
das 4-1 gegen offenbach ?
Nur was ich nicht verstehe ist das ihr euch als Haushoher favoriet seht, ihr seit Tabellenführe, ok aber habt ihr eure 6 Siege in Folge mal unter die Lupe genommen und in die Tabelle geschaut wogegen ihr gewonnen habt? Schon nen Punkte geholt gegen ne Mannschaft aud der oberen Tabellenhälfte? Wieviele eurer letzten 7 Tore habt ihr erzielt als der Gegner noch zu elft war?
Ihr seit erster aber nicht die Übermanschaft die ihr glaubt zu sein, so wie wir nicht das sind was wir gerne wären und für was wir uns auch unberechtigterweise halten nur das wir und ihr alle das mit den Vereinsbrillen nicht näher betrachten.
Ich hoffe morgen auf nen Sieg und selbst wenn wir den nicht holen werd ich weiter bis zum Ende der Saison auf unseren Aufstieg hoffen so wie ihr wahrscheinlich auch.
- WaldnielerBorusse
du hast sicherlich recht, und mein post sollte nich arrogant oder so rüberkommen.Superwetti hat geschrieben: Sicher macht mich gar nichts. Ist nur ne Hoffnung das wir gewinnen, so wie ihr auf nen Sieg von euch hofft.
Nur was ich nicht verstehe ist das ihr euch als Haushoher favoriet seht, ihr seit Tabellenführe, ok aber habt ihr eure 6 Siege in Folge mal unter die Lupe genommen und in die Tabelle geschaut wogegen ihr gewonnen habt? Schon nen Punkte geholt gegen ne Mannschaft aud der oberen Tabellenhälfte? Wieviele eurer letzten 7 Tore habt ihr erzielt als der Gegner noch zu elft war?
Ihr seit erster aber nicht die Übermanschaft die ihr glaubt zu sein, so wie wir nicht das sind was wir gerne wären und für was wir uns auch unberechtigterweise halten nur das wir und ihr alle das mit den Vereinsbrillen nicht näher betrachten.
Ich hoffe morgen auf nen Sieg und selbst wenn wir den nicht holen werd ich weiter bis zum Ende der Saison auf unseren Aufstieg hoffen so wie ihr wahrscheinlich auch.
mich hat nur immer gewundert das die kölner hier in unserem forum oder bei ihrem sich ziemlich sind morgen 3 punkte zu entführen.
das wir gegen keine übermannschaften gewonnen haben die letzten 6 spiele ist mir auch bewusst, aber darum geht es doch nich.. hauptsache man gewinnt und fährt die punkte ein um aufzusteigen.
ne übermannschaft gibt es überhauptnicht bis jetzt in der 2 liga, aber natürlich ist man als gladbacher stolz und glücklich darüber das wir tabellenplatz 1 haben und ihr schon 6 punkte rückstand auf uns habt, das ist gesunde rivalität.
naja, ich wünsche dem FC nichts schlechtes, und hoffe das wir beide am ende saison feiern können.
Auf ein schönes und faires Spiel morgen !!!

-
WaldnielerBorusse hat geschrieben: du hast sicherlich recht, und mein post sollte nich arrogant oder so rüberkommen.
mich hat nur immer gewundert das die kölner hier in unserem forum oder bei ihrem sich ziemlich sind morgen 3 punkte zu entführen.
das wir gegen keine übermannschaften gewonnen haben die letzten 6 spiele ist mir auch bewusst, aber darum geht es doch nich.. hauptsache man gewinnt und fährt die punkte ein um aufzusteigen.
ne übermannschaft gibt es überhauptnicht bis jetzt in der 2 liga, aber natürlich ist man als gladbacher stolz und glücklich darüber das wir tabellenplatz 1 haben und ihr schon 6 punkte rückstand auf uns habt, das ist gesunde rivalität.
naja, ich wünsche dem FC nichts schlechtes, und hoffe das wir beide am ende saison feiern können.
Auf ein schönes und faires Spiel morgen !!!