1. FC Köln
- HerbertLaumen
Niedlich isser jadude hat geschrieben: Was freue ich mich darauf, Dich und Deine Großkotzigkeit ab Dienstag in weitaus geringeren Dosen erleben zu müssen. Come on FC!

Schonmal die Frage gestellt , was du machst wenn ihr ordentlich einen Verbraten kriegt ?
Aufstiegsplätze mindestens nen Punkt weiter weg, 9 Punkte zu Gladbach , weitere berechtigte Häme usw.
Kannst dir ja schon für den Fall überlegen , welche der Ausreden denn dann herhalten darf ...
Pöser Schiri , die Verletzten oder doch nur der Rasen war zu hoch und die Sonne stand zu tief

Immer wieder niedlich bei euch zu lesen welche Spieler da alle über sich hinauswachsen

Warum sollten die das tun ? Und noch irritierender , warum gilt das nur für Kölle und nicht für die Gladbacher ? Könnten doch genauso durch das Derby angestachelt werden.
Auch lustig finde ich das ewig junge Argument irgendwelche Spieler auszuschalten die gut sind (Ndjeng z.B. ) . Brilliante Erkenntnis , dürften die Trainer der letzten Partien wohl nicht drauf gekommen sein

Alleine die Tatsache einen Spieler "neutralisieren" zu wollen reicht aber leider nicht zum erreichen dieses Zieles aus.

Bei den Kölner Stimmen ohne Zwangsoptimismus erkennt man doch , daß diese nicht von einem Sieg ausgehen und sich eine Punkteteilung herbeiwünschen.
Wäre wohl zu überleben. Ändert sich für Gladbach vielleicht sogar nichts am Tabellenstand und der FC verliert warscheinlich an Boden.
Köln muss gewinen , Gladbach kann gewinnen.
Deutet auch eher auf verkrampfte Kölner als verkrampfte Gladbacher hin.

Ich freu mich schon drauf

Besonders da die Ausgangssituation für nen Heimsieg im Vorfeld selten so gut waren wie jetzt.

Die Metzgerei kenn ich. Die Wurst schmeckt super. Aber das ist nicht unser Jünter, den die da verkaufen...dude hat geschrieben:Obacht: "Das Pferd in der Pfanne ist eine Marktlücke!"![]()
![]()
http://www.pferdemetzgerei-janssen.de

Möööp , das ist falsch , aber deine waren und werden immer zu 100% falsch und mit leeren Worthülsen verkleistert bleibendude hat geschrieben: Das bringt Glück. Das Baracken-Orakel prognostiziert einen Heimsieg! Yepp, jetzt kann gar nichts mehr schief gehen. Waren deine Weissagungen doch bis dato alle mumpitz! Bedankt!

Zumal du offensichtlich nicht lesen kannst, da steckt keinerlei Prognose drin.
- Hubertus Kraushaar