"mit der nummer 27: OLIVER SCHLÄFRIG..."patte hat geschrieben:wird ein nachfolger gesucht???? dann kanns nur einen geben: HERR BURBACH; ÜBERNEHMEN SIE!!!!!!
lass mal sein.

ne, knippi ist gut.
ich find den cool.mamapapa2 hat geschrieben:zu dem Mensch aus Koblenz:
Der der die Aufstellung gesacht hat isn eingekaufter Fatzke von SWR1 mit ner Stimme als hätt ma bei ihm die Backsteinmethode angehwendet...nenene der "richtige" Sprecher von Koblenz is cool keine Frage aber nich der den du jetzt meintest
ausserdem macht Knippi die Sache ordentlich aber ich stell mich freiwillig zur verfügung
nö, wo solls sonst rein.mamapapa2 hat geschrieben:jedenfalls sin die mannschaftsaufstellungen in deutschland die besten weit un breit....habter gehört wie die iren das beim länderspiel gemacht haben?![]()
erstens können se keine namen aussprechen un zweitens kam dabei nix rüber
number 9 kevin doyle zuschauer:hey
number 99 jünter zuschauer:hey
besser zum einschlafen als ne folge lindenstrasse aber naja leicht off topic^^
du sagst es.....was vor 20 jahren war kann ich nich beurteilen mit meinen 18 jahren aber für mich is die mannschaftsaufstellung immer das ereignis das mich auf das spiel richtig heiß macht. wenn da die ganze arena mitbrüllt das geht teilweise echt unter die haut.aber nuja wenigstens da sind wir schon die nummer 1 in europaJens T. hat geschrieben:War vor ca. 15 - 20 Jahren in Deutschland nicht anders. Dennoch ist es wie es jetzt ist viel geiler.
Bin auch erst 21, habe aber noch von meinem Vater alte Videos bekommen wo noch Rolf Göttel Stadionsprecher war (u.a. das komplette Spiel von Real Madrid (5:1), Feyenoord Rotterdam (ebenfalls 5:1), Pokal gegen Leverkusen wo Uwe die Elfer hält und weitere).mamapapa2 hat geschrieben:du sagst es.....was vor 20 jahren war kann ich nich beurteilen mit meinen 18 jahren