Sharbel Touma
- HerbertLaumen
an buberbach
ich glaube dass dieser buberbach, eher irgendwelche warnvorstellungen hat...
denn wenn du nur eine geringste ahnung hättest.....
zu sharbel, der auch mein kousin ist...
als er letzte saison mit dem fc twente fertig war vertragsende ( hatte vertragsverlängerung abgelehnt, da er zu wenig kohle bekommen hätte und zog sich dann zurück nach schweden für die zeit und trainierte beim hammarby stockholm mit aus spass weil er da auch freunde hatte nur schwedens fussball kann man nicht mit hollands oder deutschlands fussball vergleichen! ) , und dann auch noch gesehen hatte, dass sein bester freund kennedy bakircioglu( der auch beim Fc twente spielte mit ihm) dann noch zu ajax amsterdam gewechselt hat, hatte er kein interesse mehr für die twente mannschaft...
er hatte angebote von psv eindhoven, az alkmaar, angebote aus england, glaube manchester city und sogar aus spanien von huelva ......
letztendlich einfach mal froh sein, dass er bei gladbach gelandet ist, denn er ist sicherlich eine super verstärkung für gladbach, aber er wird demnächst schon noch zeigen wozu er genau fähig ist
und luhukay kennt seine stärken gut genug und weiss wie gut er spielt... ich denke mal dass sharbel der jenige sein wird der für die rückrunde richtig gas geben wird... und somit auch jeden einzelnen kritischenborussia fan das "maul" stopfen wird.. genau so wie es mittlerweile rob friend getan hat....
also hoffen wir mal auf ne weitere super saison mit dem aufstieg in die 1. bundesliga... dann klassenerhalt, und dann uefa cup......
als er letzte saison mit dem fc twente fertig war vertragsende ( hatte vertragsverlängerung abgelehnt, da er zu wenig kohle bekommen hätte und zog sich dann zurück nach schweden für die zeit und trainierte beim hammarby stockholm mit aus spass weil er da auch freunde hatte nur schwedens fussball kann man nicht mit hollands oder deutschlands fussball vergleichen! ) , und dann auch noch gesehen hatte, dass sein bester freund kennedy bakircioglu( der auch beim Fc twente spielte mit ihm) dann noch zu ajax amsterdam gewechselt hat, hatte er kein interesse mehr für die twente mannschaft...
er hatte angebote von psv eindhoven, az alkmaar, angebote aus england, glaube manchester city und sogar aus spanien von huelva ......
letztendlich einfach mal froh sein, dass er bei gladbach gelandet ist, denn er ist sicherlich eine super verstärkung für gladbach, aber er wird demnächst schon noch zeigen wozu er genau fähig ist

also hoffen wir mal auf ne weitere super saison mit dem aufstieg in die 1. bundesliga... dann klassenerhalt, und dann uefa cup......
- borussenliebe
Re: an buberbach
der ist dein kousin O.oDanigo hat geschrieben:ich glaube dass dieser buberbach, eher irgendwelche warnvorstellungen hat...
letztendlich einfach mal froh sein, dass er bei gladbach gelandet ist, denn er ist sicherlich eine super verstärkung für gladbach, aber er wird demnächst schon noch zeigen wozu er genau fähig istund luhukay kennt seine stärken gut genug und weiss wie gut er spielt... ich denke mal dass sharbel der jenige sein wird der für die rückrunde richtig gas geben wird... und somit auch jeden einzelnen kritischenborussia fan das "maul" stopfen wird.. genau so wie es mittlerweile rob friend getan hat....
laber net XD
Von was redest du?Danigo hat geschrieben:... ich denke mal dass sharbel der jenige sein wird der für die rückrunde richtig gas geben wird... und somit auch jeden einzelnen kritischenborussia fan das "maul" stopfen wird.. genau so wie es mittlerweile rob friend getan hat....

Und, zwischen der Liga in Holland oder Schweden und Deutschland ist ein großer Unterschied, ich glaube an Touma doch auch er wird seine schwierigkeiten bekommen...
...jedesmal wenn ich das Wort "Uefa-Cup" in diesem Forum lese dreht sich mein Magen in alle mögliche Richtungen

Ich glaub ich muss mich Outen, Sharbel is mein Bruderborussenliebe hat geschrieben:der ist dein kousin O.o
laber net XD

nur bitte noch nicht vom uefa-cup sprechen, man hat ja gesehen wozu das nun geführt hat
momentan gibt es bei der mannschaft nicht allzu großen grund für spielerwechsel....mal abwarten wie das wird, ist eine ähnliche situation wie bei coulibaly...waren nicht fit und konnten nicht die komplette vorbereitung mitmachen und jetzt brauchen die spielpraxis, die sie aber aufgrund der guten ergebnisse nicht so einfach bekommen werden

momentan gibt es bei der mannschaft nicht allzu großen grund für spielerwechsel....mal abwarten wie das wird, ist eine ähnliche situation wie bei coulibaly...waren nicht fit und konnten nicht die komplette vorbereitung mitmachen und jetzt brauchen die spielpraxis, die sie aber aufgrund der guten ergebnisse nicht so einfach bekommen werden
-
- House M.D.
UEFACUP UEFACUP UEFACUP UEFACUP UEFACUP UEFACUP
@daningo
hallo aus wiesbaden nach augsburg und / oder wiesbaden! jetzt sind wir schon drei
sharbel ist nicht mein cousin und daningo nicht mein bruder oder ich!
gewöhn dir bitte an, anders als ich zu schreiben...... das copyright auf kleinschreibung besitze ich! am ende glaubt mir niemand, das wir zwei unterschiedliche personen sind........ willkommen im forum! 

@daningo
hallo aus wiesbaden nach augsburg und / oder wiesbaden! jetzt sind wir schon drei

- borussenliebe