Edit: Buchwald meint, dass Aachener Publikum ist einmalig in der 2. Liga.

Der erinnert fast schon an einen Wörns in seinen miesesten Tagensonny_black hat geschrieben:boah ist das ekelhaft wenn der buchwald spricht! ist fast so schlimm wie doll zu seinen besten zeiten! ätzend!
Nee in der Arena zu Aachen war ich noch nicht , weil die wirdgrisu12380 hat geschrieben:Warst Du schonmal in der Arena zu Aachen?
Er hat nicht unrecht , denn der Tivoli war mal ein Hexenkessel in den 80 zigern , und neunzigern bis zum Aufstieg 1999 kurios bei viel weniger Zuschauern wie jetztgrisu12380 hat geschrieben:Oft genug.
Aber Du musst folgendes Wissen,die supportenden Fans stehen nicht hinter dem Tor, sondern auf der Überdachten Gegengerade. Und dieser Block ist nochmal geteilt durch einen Balkon, wo die Reporter und die Kameras sind. So,kommt jedes Lied klar imTV rüber und so glaubt jeder der Tivoli wäre ein Hexenkessel. Aber das sagt niemand imTV.
Von diesem Stadioplan von alt Tivoli darf man sich bald verabschieden.grisu12380 hat geschrieben:
Da wo das S ist, stehen dieKameras und sitzen die Reporter. Daneben im BlockS vor allem links davon klauen die Printen die Lieder
DER DUKE hat geschrieben:
Jooooh Herbert, langsam wissen wir, daß Du schwere Sympathien für die Volleyballer hast.
Muss du ja auch nicht. Bin als Kind oft mit meinem Dad auf den Tivoli gegangen, auch wenn mein Herz da schon der Borussia gehörte.Safety hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen.