Selber bin ich auch shcon am nachdenken aber im denken bin ich ganz schlecht

Vergesst malnicht, das die, die jetzt da die Lieder imBlockS singen vor acht Jahren noch in der Nordkurve auf dem Bökelberg oder Südkurve in der verbotenen Stadt standen. Die kennen die Lieder halt nochJacinta hat geschrieben:Die klauen ohnehin sehr viel...
Ich finde sowas blöd. Okay, wenn mal ein Lied aus Italien oder Spanien oder so gesungen wird ist das schon cool, aber andauernd Lieder klauen und sich nie selbst etwas ausdenken... langweilig, wie dieser Verein.
ich finde , dass hat rob nicht vedient..Burbach73 hat geschrieben:zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:
rob friend
der ab und an mal pennt,
und hin und wieder rennt,
der stochert den ball ins tor.
wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....
gruß burbach
Ganz schön provozierend bläst du wieder zum angriff oder hast du nur schlecht geschlafenBurbach73 hat geschrieben:findest du es zu negativ?
dann könnte man es ja umändern....vielleicht mit dem stochern, könnte man ja auch positiver gestalten:
rob friend
der ab und zu mal pennt,
der schießt euch heute ab.
vielleicht ist es ja so besser?????
gruß burbach
Man kann sagen was man will, aber die hohe Schule der Provokation hat er besucht. Allerdings war der Abschluss nicht besonders. Mein Vorschlag wäre:Burbach73 hat geschrieben:zu der melodie "ein stern" hier mein vorschlag:
rob friend
der ab und an mal pennt,
der stochert den ball ins tor.
wie findet ihr das? man könnte ja dann zu jedem spieler eine strophe zaubern....
gruß burbach
Schwachsinn, die singen das auch schon Ewigkeiten.grisu12380 hat geschrieben:klauen gerade die Printen