Rob Friend
- Sven Vaeth
- grisu12380
[tommy] hat geschrieben:Er war auserkoren, die 'Humba' nach dem Spiel vor der Kurve anzuheizen. »Ich wusste gar nicht, was ich da machte«, sagte Friend. »Die Hooligans haben mir vorgegeben, was ich sagen sollte«, sprudelte es im Überschwang aus ihm heraus. »Es hat Spaß gemacht«.

woher hast Du das?
-
- WesleySonck
[tommy] hat geschrieben:Er war auserkoren, die 'Humba' nach dem Spiel vor der Kurve anzuheizen. »Ich wusste gar nicht, was ich da machte«, sagte Friend. »Die Hooligans haben mir vorgegeben, was ich sagen sollte«, sprudelte es im Überschwang aus ihm heraus. »Es hat Spaß gemacht«.

Aber mal zu seiner Leistung. Das 2:0 war überragend, ein Tor aus dem nichts, sowas zeichnet einen echten Knipser aus. Das 3:0 überragend rausgespielt, hier schreibe ich SR 50 % des Treffers gut. Die hohe Laufbereitschaft, seine ständige Präsenz und die gute Ballverteilung runden eine überdurchschnittliche Leistung von RF ab.
Weiter so!

- grisu12380
ich stand relativ nah dran. das hat der nicht gesagt... das wurde ihm diktiert. und zwar schriftlich, wenn ich das richtig gesehen habe. er war da ohne willen und unter siegesdrogen und überhaupt wusste er in dem moment nicht, was er gesagt hat und überhaupt 
aber mal darauf zu sprechen zu kommen, was seine leistung betrifft.... da behaupte doch noch einmal ein vereinzelter user, der hätte keine technik, besonders keine schusstechnik.
ich will ihn auch nicht über den grünen klee loben, aber 6 buden ist schonmal was.... auch wenn es "nur" in liga 2 ist

aber mal darauf zu sprechen zu kommen, was seine leistung betrifft.... da behaupte doch noch einmal ein vereinzelter user, der hätte keine technik, besonders keine schusstechnik.
ich will ihn auch nicht über den grünen klee loben, aber 6 buden ist schonmal was.... auch wenn es "nur" in liga 2 ist