Marcel Biyouha Ndjeng
- borussenliebe
ja wahrscheinlich ist seine mutter auch die jungfrau maria...borussenliebe hat geschrieben:Man ist das nen geiler mensch,sympatisch und kann fussball spielen , erinnert mich an einen Christiano Ronaldo nicht vom so extremen spielerichen aber den drang zum tor und die flanken

wie kann man denn zu so einem vergleich kommen
- MarcelDerBettrather
MarcelDerBettrather hat geschrieben:aplaaaaus
Ich finde solche Vergleiche garnicht so abwegig. Das Marcel guten Fussball spielen kann, hat er wohl in den letzten Spielen deutlich bewiesen. Er bringt wirklich alles mit, was ein Klassespieler braucht: er ist schnell, schlägt gute Flanken, ist ein gefährlicher Standartschütze und dabei auch noch Torgefährlich! Zudem besitzt er eine gute Technik und hat zurzeit auch das nötige Selbstvertrauen, auch mal etwas "Besonderes" zu machen. Klar, wir wollen die Kirche im Dorf lassen, aber warum soll der Bursche nicht zu einer grossen Karriere durchstarten? Da hat es schon ganz andere Spieler gegeben, die mit dem richtigen Trainer plötzlich die Kurve bekommen haben. Ich kann es garnicht oft genug sagen, das Vertrauen des Trainers und der Fans und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten kann aus einem Durchschnittsspieler ne richtige Granate machen. Ich hoffe wir können diese hier bei uns zünden! Und wenn ich es mal anmerken darf, ein Insua hätte hier auch ein anderes Gesicht gezeigt, hätte man ihm vollstes Vertrauen entgegengebracht! Aber dies soll jetzt nicht wieder aufgewärmt werden. Ich kann nur sagen Marcel mach weiter so, zurzeit spielst du wirklich absolute Klasse!
-
- Titus Tuborg
- grüner manni
Marcel Ndjeng
...er war bei uns in Paderborn der beste - neben einem anderen... Roel Browers und wir hatten hier in PB auch nen super Trainer - Jos Luhukay !!!
Wo Paderborn jetzt steht weiss ja jeder und wer hier jetzt Trainer ist wohl auch: Holger Fach
Da haben wir doch gut getauscht!
Wo Paderborn jetzt steht weiss ja jeder und wer hier jetzt Trainer ist wohl auch: Holger Fach

Da haben wir doch gut getauscht!
Stimmt, Borussia ist ein Gesamtgebilde, das im Moment super funktioniert.grüner manni hat geschrieben:Alle wie sie da sind verkörpern die neue Borussia, vom Trainer bis zum letzten Bankdrücker. Ah ja, alle außer Ze natürlich.
Aber richtig ist schon, dass Ndjeng ein klasse Spieler ist.
Aber bei Ndjeng sieht man einfach seine große individuelle Klasse, wie auch bei einigen anderen Spielern!
Ndjeng
@robelz
Ja - haste recht - das liegt mit Sicherheit nicht an Fach allein.
Aber ein großer Verlust war Browers. Und im Jahr davor Ndjeng.
Nur um noch mal auf HF und JL zurüchzukommen !
Tauschen möcht ich nicht mehr.
Greetinx
M
Ja - haste recht - das liegt mit Sicherheit nicht an Fach allein.
Aber ein großer Verlust war Browers. Und im Jahr davor Ndjeng.
Nur um noch mal auf HF und JL zurüchzukommen !
Tauschen möcht ich nicht mehr.

Greetinx
M
- grüner manni
Naja, wie das halt so ist.t4Nk hat geschrieben:Für mich ein Wunder, warum er sich nicht bei Bielefeld durchsetzen konnte...
Wer hätte gedacht, dass "unser" Böhme noch ein paar Jährchen annhembaren Fußball spielen kann in Bielefeld. Was passiert, wenn eigentlich gute Spieler in der falschen Konstellation zusammengesetzt werden, hat man ja letzte Saison gesehen.
Echt geil der Ndjeng. Vielleicht hat Jos ja noch mehr alte Bekannte, immer nur her damit!
- Rex Krämer