Sharbel Touma
- House M.D.
"Der Kader für das Spiel in Koblenz: Christofer Heimeroth, Filip Daems, Roel Brouwers, Steve Gohouri, Eugen Polanski, Soumaila Coulibaly, Nando Rafael, Sascha Rösler, Marko Marin, Alexander Voigt, Rob Friend, Patrick Paauwe, Kasper Bögelund, Uwe Gospodarek, Tobias Levels, Marcel Ndjeng, Oliver Neuville und Johannes van den Bergh."
quelle: borussia.de
quelle: borussia.de
Im Spiel :
Christofer Heimeroth (1)
Tobias Levels (22)
Roel Brouwers (4)
Steve Gohouri (5)
Alexander Voigt (13)
Patrick Paauwe (17)
Marcel Ndjeng (23)
Marko Marin (11)
Sascha Rösler (10)
Oliver Neuville (27)
Rob Friend (16)
Reserve :
Nando Rafael (9)
Johannes van den Bergh (28 )
Eugen Polanski (6)
Filip Daems (3)
Kasper Bögelund (20)
Sharbel Touma (14)
Uwe Gospodarek (21)
Quelle: Liveticker

Christofer Heimeroth (1)
Tobias Levels (22)
Roel Brouwers (4)
Steve Gohouri (5)
Alexander Voigt (13)
Patrick Paauwe (17)
Marcel Ndjeng (23)
Marko Marin (11)
Sascha Rösler (10)
Oliver Neuville (27)
Rob Friend (16)
Reserve :
Nando Rafael (9)
Johannes van den Bergh (28 )
Eugen Polanski (6)
Filip Daems (3)
Kasper Bögelund (20)
Sharbel Touma (14)
Uwe Gospodarek (21)
Quelle: Liveticker

jo ok
aber dann schau mal premiere und siehe da touma sitzt auf der bank...
- House M.D.
Ok, ihr habt mich überzeugt, es tut mir leidDanigo hat geschrieben:aber dann schau mal premiere und siehe da touma sitzt auf der bank...

(Touma legt das 3:0 vor

- House M.D.
Moderatorenkolleeeeegen!!!! Es kann nicht sein, dass ich mich nach 5 Minuten hier wieder ausloggen muss, weil ich sonst mit dem was ich schreiben würde, durch die Decke gehen würde...... Grrr...Burbach73 hat geschrieben:für händchenhalten können wir uns aber nichts kaufen...hat bisher total enttäuscht der touma, für mich ein weiterer fehleinkauf....
ich habe da mal eine kurze frage........
wo kamm der touma eigentlich her? war er nicht vereinslos, bevor er zu uns gewechselt ist? ich habe viel von konditionellen problemen gehört........
hatte er denn überhaupt keine spielpraxis im letzten halben jahr? ist er momentan verletzt oder ist er noch nicht soweit? nicht das wir hier einen zweiten fall G. ELBER haben...... wer klärt mich auf?

wo kamm der touma eigentlich her? war er nicht vereinslos, bevor er zu uns gewechselt ist? ich habe viel von konditionellen problemen gehört........
hatte er denn überhaupt keine spielpraxis im letzten halben jahr? ist er momentan verletzt oder ist er noch nicht soweit? nicht das wir hier einen zweiten fall G. ELBER haben...... wer klärt mich auf?

dein wort in gottes namen....würde mich ja freuen, nur leider hatte ich mit meinen prognosen bei coulibaly mal 100% recht!Bruno hat geschrieben: Wunderbar diesen Satz zu lesen, zerstreut er doch meine Zweifel. Denn wenn "Mr. Inkompetenz 2007" ihn als Fehleinkauf einstuft, kann es nicht mehr lange dauern bis er wie eine Granate einschlägt.
- Titus Tuborg
- grüner manni
Ja. Blasphemie!!!General hat geschrieben: heißt das nicht
Dein Wort in Gottes Ohr???
Also er kam von Twente, der war nicht vereinslos. Ich weiß nur, dass noch einige hochkarätige Vereine an ihm dran waren (engl. und niederl. Erstligist) und ich glaub kaum, dass er bei Twente auf dem Abstellgleis stand. Bleibt eigentlich nur eine Verletzung...
Weiß da jemand genaueres?