Sharbel Touma
Hoffen wir mal, das er seine Leistung hier bringt, jedoch versteh ich die Diskussion hier nicht ganz. Am Anfang war er noch nicht fit (was wohl auch an seiner langen Orientierungsphase lag
), danach war er wohl fit, aber unsere momentanen Aussen funktionieren sehr gut plus deren Ersatzleute! Da hat er es nunmal schwer, aber eine Saison ist lang und er wird schon noch gebraucht werden.

-
„Sharbel zeigt überzeugende Trainingsleistungen. Er ist sehr gut dabei und ich habe die letzten zwei Wochen immer wieder darüber nachgedacht, ihn in den Kader zu nehmen.“ (JL)
er trainiert sooo gut dass er es fast in den Kader (nicht in die11) geschafft hätte??!! hört sich an als ob er über einen 16-jährigen nachwuchsspiweler spricht

- Rex Krämer
- grüner manni
-
Sharbel ist auch ein guter. Wir werden den schon noch brauchen, da bin ich mir sicher...ihr wisst doch wie schnell das geht, dass sich jemand verletzt oder gesperrt ist. Nur läuft is momentan rund da denken bestimmt eininge das Touma ein Fehleinkauf ist, aber das ist auf kein Fall so.
Ich habe auch schon Spiele von ihm gesehen, als er noch in Holland gekickt hat. Hat mir dort schon gut gefallen, vorallem das Zusammenspiel mit seinem Landsmann KENNEDY (hat dieses Jahr zu Ajax gewechselt).
Ich habe auch schon Spiele von ihm gesehen, als er noch in Holland gekickt hat. Hat mir dort schon gut gefallen, vorallem das Zusammenspiel mit seinem Landsmann KENNEDY (hat dieses Jahr zu Ajax gewechselt).
Genau das gleiche hab ich auch gedachtsackomat hat geschrieben:„Sharbel zeigt überzeugende Trainingsleistungen. Er ist sehr gut dabei und ich habe die letzten zwei Wochen immer wieder darüber nachgedacht, ihn in den Kader zu nehmen.“ (JL)
er trainiert sooo gut dass er es fast in den Kader (nicht in die11) geschafft hätte??!! hört sich an als ob er über einen 16-jährigen nachwuchsspiweler spricht

Exakt

- grüner manni
Du musst schon weiterlesen...sackomat hat geschrieben:„Sharbel zeigt überzeugende Trainingsleistungen. Er ist sehr gut dabei und ich habe die letzten zwei Wochen immer wieder darüber nachgedacht, ihn in den Kader zu nehmen.“ (JL)
»Es war das Problem, dass ihm am Anfang eine komplette Vorbereitung fehlte«, erklärt Luhukay und betont, dass er von den Qualitäten des 28-Jährigen weiter voll überzeugt ist. »Er kommt ran und er wird auch noch zeigen, was er kann. Davon bin ich überzeugt«.
[...]
»Er war unumstritten, war die letzten drei Jahre einer der besten Außenstürmer in Holland. Er hat es jedes Jahr auf eine Quote zwischen acht und zwölf Vorlagen und fünf und zehn Tore gebracht. Seine Produktivität und Effektivität hat er unter Beweis gestellt.
seht da
SEHT IHR WIE ICH ES DOCH IMMER WIEDER GESAGT HABE!!
WENN DIESER JUNGE ENDLICH IN SEIN LAUF KOMMT... FEGT DER JEDEN VOM PLATZ...
FREU MICH VOLL AUF IHN UND FÜR IHN!!
DAS WIRD DEMNÄCHST DER KRACHER!!
WENN DIESER JUNGE ENDLICH IN SEIN LAUF KOMMT... FEGT DER JEDEN VOM PLATZ...
FREU MICH VOLL AUF IHN UND FÜR IHN!!
DAS WIRD DEMNÄCHST DER KRACHER!!
- borussenliebe
- House M.D.