Von Borussia.de

Da sind andere nach einem Kreuzbandriss schneller Fit .
Dortmunds Frei hat auch einen Muskelfaserriss und fällt schon mehrere Wochen aus und wird erst nach dem Winter zurück kommen. Bei ihm hat sich bei der OP die Statik verändert und so wurde die Wade falsch belastet.D. Mori hat geschrieben:Vielleicht liege ich daneben, aber meines Wissens hat(te) er doch einen Muskelfaserriss, oder!?
Glaub es mir, ich hab PickelerfahrungKlinke hat geschrieben:hab gehört Rösler soll jetzt auch bis zu 5 wochen ausfallen , die Vereinsärzte haben ihm heute morgen einen Pickel ausgedrückt und möchten jetzt auf nummer sicher gehen , ein zu früher einsatz wäre gefährlich .
herje daran hab ich nicht gedacht , aber du hast rechtBadrique hat geschrieben: "Rösler nicht im Kader wegen Akne"
"Pickel setzen Rösler ausser Gefecht"
Das wären typische Bild Schlagzeilen
Verletzung ist ja auch nicht gleich Verletzung.hAnn007 hat geschrieben:Der hartnäckigste Muskelfaserriss aller Zeiten-
vielleicht hat es sich auch als Kreuzbandriss herausgestellt?
Zum Vergleich, Ricardo Costa von Wolfsburg hatte einen Kreuzbandriss anfang der Saison erlitten und ist schon seit drei Wochen wieder im Training und wird auch morgen wieder spielen-
manchmal frage ich mich wirklich, was für Spieler wir kaufen...