Schau mal auf uns: Friend, Oli, Ndjeng... such dir einen aus, einer reicht schon!

Ich kenne noch eine Mannschaft, die immer nur auf sich selbst schaut und den Gegnern kein Respekt entgegenbringt! Du sprichst wie einer von ihnen! Junge ich komme aus Koblenz. Hier erlebt man in regelmäßigen Abständen wie eine Gurkentruppe gegen viel stärkere Mannschaften gewinnt!Kaste hat geschrieben:Angsthase!
Schau mal auf uns: Friend, Oli, Ndjeng... such dir einen aus, einer reicht schon!
Das bestreite ich doch nicht! Und Angst brauchen wir auch vor keiner Mannschaft zu haben! Es ist aber auch wichtig die Stärken des Gegners heraus zu stellen, sonst macht man sich zum Affen! und läuft blindlings in sein Verderben!Kaste hat geschrieben:Ich bring halt erstmal meiner Manschaft Respekt entgegen und lob nicht den Gegner und mach mir vor Nova in die Hose, das ist alles. Individuelle Klasse haben wir locker genauso viel, das wirst du ja wohl nicht bestreiten, oder?
egal ob respekt oder nicht. sicher ist das kölner spiel das wichtigste der nächsten wochen, auch wenn es dort nur 3 punkte gibt. für mannschaft und fans wäre eine niederlage der supergau!OPS140378 hat geschrieben:Daran zweifele ich nicht einen Augenblick! Und weil der das so gut macht hoffe ich bei den Köln-Fans auf diesen Gesichtsausdruck!
Ob es nun schwer wird oder nicht. Ich habe auch Respekt vor den Kölnern. Wenn die gewinnen darf ich mir nicht nur endlose Reden von meinem Vater anhören (oller Kölner), dann ist auch die Stimmung wieder für'n A.rsch. Nene, man sollte die Kölner auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Irgendwie hab ich beim Gedanken an dieses Spiel ein mulmiges GefühlJimbo Johnnie hat geschrieben:Also ich habe Respekt vor Daum und den Kölnern. Alle reden vom Selbstläufer und am Ende gibts noch die Klatsche. Das wird ein ganz schweres Derbyspiel.
Du unterschätzt Herrn Daum. Er ist schon einige Jahre länger im Amt als der Jos und hat immerhin schon fünf Meistertitel geholtKaste hat geschrieben:Glaub mal, der Jos wird die Stärken auch des FC schon analysieren, genau wie die Schwächen...Also, entspann dich, wir genießen den Sieg, Jos hat die Arbeit.
überheblich? typisch für gladbach? du bist wohl noch nicht so lange fan von diesem verein. unser problem war eigentlich schon sehr häufig, dass wir irgendwelche trümmertruppen stark geredet haben, anstatt sie realistisch zu beurteilen.Doctor hat geschrieben:Köln wird denke ich unsere Serie beenden. In Koblenz siegen wir und gehen Gladbachtypisch völlig überheblich in das Spiel gegen ein verletztes Tier.
Leider nein.Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber vielleicht ist das in fünf Jahren unser Markenzeichen. Momentan kann man ja Hoffnung haben.bart hat geschrieben:Borussia steht für Bescheidenheit, Volksnähe und Charakter.
Nur nich in der zweiten Liga -und wie lange er sonstwo "im Amt" gewesen ist schießt auch keine Tore.Jimbo Johnnie hat geschrieben: Du unterschätzt Herrn Daum. Er ist schon einige Jahre länger im Amt als der Jos und hat immerhin schon fünf Meistertitel geholt
That's the spirit of Borussia!bart hat geschrieben:Borussia steht für Bescheidenheit, Volksnähe und Charakter. Unser Verein steht für das Kunststück mit gegebenen Mitteln den größtmöchlichsten Erfolg zu haben und damit sind wir heute noch die Besten.
Bökkelberg hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt das unsere 2. Garde also die Ersatzspieler zur Zeit:
Gospodarek- Bögelund- Fleßers- Brouwers- Daems-, Coulibaly-Baumjohan-van de Berg-Tourma-, Colauti- Rafael,
immer noch stärker sind als die Böckchen.