Rob Friend
-
@torti
das war wohl dahlin oder herrlich.
das war wohl dahlin oder herrlich.
Zuletzt geändert von sonny_black am 01.10.2007 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich habe es schon mehrfach gepostet, Rob Friend ist ein Guter. Einer wie er hat uns in der vergangenen Saison definitiv gefehlt. Ich habe ihn anfangs auch sehr kritisch gesehen, aber auch dafür ist ein Forum da. Dann muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen und sagen : Sorry, da hab ich mich wohl geirrt.
Wenn unsere Ergebnisse und die Leistungen eines Rob Friend so bleiben, tu ich nichts lieber als mich pausenlos hier im Forum enschuldigen. So sollten es auch andere User sehen.
Lächerlich finde ich es jedoch, wenn einige User, die gerade in der letzten Saison bestimmte Spieler nur kritisiert haben, jetzt hier den Moralapostel spielen und jedliche Kritik anderer User hier beurteilen und empört zurückweisen. Jeder kann hier frei seine Meinung äußern, und es liegt an jedem User selbst, ob er sich genötigt fühlt, jeden Mist und Schwachsinn zu kommentieren. Aber bitte erstmal überlegen, was ihr vorige Saison bei anderen selbst gepostet habt. Das war teilweise noch dämlicher und schwachsinniger als das, was hier zu RF geschrieben wird.
Wenn unsere Ergebnisse und die Leistungen eines Rob Friend so bleiben, tu ich nichts lieber als mich pausenlos hier im Forum enschuldigen. So sollten es auch andere User sehen.
Lächerlich finde ich es jedoch, wenn einige User, die gerade in der letzten Saison bestimmte Spieler nur kritisiert haben, jetzt hier den Moralapostel spielen und jedliche Kritik anderer User hier beurteilen und empört zurückweisen. Jeder kann hier frei seine Meinung äußern, und es liegt an jedem User selbst, ob er sich genötigt fühlt, jeden Mist und Schwachsinn zu kommentieren. Aber bitte erstmal überlegen, was ihr vorige Saison bei anderen selbst gepostet habt. Das war teilweise noch dämlicher und schwachsinniger als das, was hier zu RF geschrieben wird.
Friend hat bisher 4 Mal getroffen. Das letzte Tor von ihm war Weltklasse. Frage!!!! Was wollt ihr denn noch?????
Ende der Saison wenn der Junge vielleicht 17 Tore gemacht hat, wird er auch nieder gemacht, weil er 25 hätte machen können? Jeder vergeigt Chancen! Solange er zusätzlich trifft, ist das vollkommen in Ordnung.
Was für ein Schechtgelaber!
Ende der Saison wenn der Junge vielleicht 17 Tore gemacht hat, wird er auch nieder gemacht, weil er 25 hätte machen können? Jeder vergeigt Chancen! Solange er zusätzlich trifft, ist das vollkommen in Ordnung.

- borussenliebe
-
genauso ist es Lobe.Lobe hat geschrieben:Friend hat bisher 4 Mal getroffen. Das letzte Tor von ihm war Weltklasse. Frage!!!! Was wollt ihr denn noch?????
Aber leider müssen einige immer noch das Haar in der Suppe suchen. Was hier abgeht ist doch teilweise schon pervers.
-
Besonders die Kölner, die vor der Saison noch so schön gelästert haben...tuppes hat geschrieben:Denke das den "grobtechniker" ,
jeder andere zweitligist,mit kusshand verpflichten würde.
Sehn jajetzt was mit den ganzen Brasilianischen,Türkischen und sonstwoher alt- und soweiter stars geht

Trainieren da eigentlich auch immer die ganzen Dolmetscher mit?
Ich weiss garnicht, wie man diesen Mann zurzeit überhaupt kritisieren kann. Mehr als Tore schiessen, Tore vorlegen, präsent sein und fighten kann man doch kaum. Und Rob erfüllt alle diese Punkte! Natürlich kann man auch gern den einen oder anderen Ball mehr reinmachen, aber da könnten sich wohl alle Stürmer (nicht nur bei uns) an die Nase fassen! Rob ist momentan nicht aus der Mannschaft wegzudenken und ich möchte sehr darum bitten, diesen Mann nicht wieder schlechtzureden! Liebe Rob Kritiker, ihr bringt ja gerne den Vergleich mit Luca Toni, dann solltet ihr mal genau hinschauen, wieviele ja nahezu 100 prozentige er jedes Spiel auslässt! Ich erinnere da nur an das Spiel gegen Leverkusen, da kann er auch schon gern viel früher ne Bude machen. Toni hat viele Millionen gekostet und wird als der grosse Stürmer gefeiert, wenn er eine von vier Grosschancen nutzt (und meist nur dann, wenn der Klose ihm das Ding derart vorlegt, dass er den Ball nur noch ins leere Tor schieben muss) und ein Friend wird hier kritisch beäugt! Da haben doch einige hier echt nicht alle Tassen im Schrank! Leute macht mal die Augen auf und seht hin, wie er sich jedes Spiel den XXX für uns aufreisst! Rob mach weiter so und zeig es diesen Maulhelden!
- siegesrausch
Ich konstatiere, dass wir uns tatsächlich alle einig sind. Robert Freund ist ein Superneuzugang und macht uns mit seiner mannschaftsdienlichen Art und Torgefahr bisher sehr viel Freude!
Danke noch an einen gewissen No-Go-User, der uns alle dazu gebracht hat, das mal zu posten, damit er auch davon erfährt wie beliebt er hier ist.
Ehre wem Ehre gebührt!
Danke noch an einen gewissen No-Go-User, der uns alle dazu gebracht hat, das mal zu posten, damit er auch davon erfährt wie beliebt er hier ist.
Ehre wem Ehre gebührt!

Burbach73 hat geschrieben:selbst jos luhukay hat nach dem spiel in einem interview angeführt, dass er ihm die technik bei dem tor zum 2:0 nicht zugetraut hat und überrascht war...da zeigt doch, dass er eigentlich technische schwächen hat und das tor wohl leider leider eine ausnahme war...gruß der burbach

Rob
Mal ganz ehrlich Leute - ich glaube Burbach ist ein Forentroll oder FC- fan !
Wer so beharrlich versucht Zwietracht zu säen, der macht sich nen Spaß draus.
Rob steht außer Frage und ich hoffe, daß er nicht sofort in Frage gestellt wird, wenn er mal kein Tor oder nur nen Abstauber macht !
Greetinx
M
Wenn ichs recht überlege - ja er ist eher FC-Fan
Wer so beharrlich versucht Zwietracht zu säen, der macht sich nen Spaß draus.
Rob steht außer Frage und ich hoffe, daß er nicht sofort in Frage gestellt wird, wenn er mal kein Tor oder nur nen Abstauber macht !
Greetinx
M
Wenn ichs recht überlege - ja er ist eher FC-Fan