ich habe mal eine frage an Sie:
warum holt gladbach jedes mal einen haufen an spieler, die entweder verletzt sind oder sich vor saisonbeginn verletzten...

gruß
burbach
auch mal ein paar gesunde dabeihat???Burbach73 hat geschrieben:lieber proxi,
es wäre ja auch verdammt traurig, wenn alle neuverpflchtungen verletzt wären, soviel traue ich HERRN ZIEGE schon zu, dass er bei 11 neuen auch mal ein paar gesunde dabei hat..
gruß burbach
Gebe ich dir grundsätzlich Recht.RPott-Borusse hat geschrieben:Stell Dir vor, hier würde jeder Irsinn kommentarlos hingenommen, im Sinne von "don't feed the trolls". Dann hätten die Deppen die Oberhand.
Der Klügere gibt nach ist eben einfach falsch.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber waren die zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht alle gesund?RPott-Borusse hat geschrieben: ...
Aber um es topic werden zu lassen: natürlich ist die Äußerung "dass er bei 11 neuen auch mal ein paar gesunde dabei hat.. " mal wieder völlig daneben. Wieviele Gesunde (und vor allem auch Erfolgreiche !) stehen wievielen Kranken gegenüber ?
Ich bin ja schon sehr zufrieden wie es derzeit läuft, dennoch denke ich, dass Ausfälle von Paauwe oder in der IV nicht optimal kompensiert werden können. Bei Go gruselts mich manchmal schon heftig. Svärd und leider seit letzter Saison auch Polanski konnten mich bisher in der Spiel-eröfffnung auch nicht so richtig überzeugen. Aber ich will hier nichts schlechtreden. Diese 4:2 oder 3:1 Siege sind mir tausend Mal lieber als das "Kurz-Vor-Schluss-Verlieren" der letzten Saison. Und unsere Offensive ist inclusive Ersatzspieler doch sehr ordentlich besetzt.Celtic-Boy hat geschrieben: Bögelund, Levels, Schachten, Polanski, Svard und Pauuwe sollten doch ausreichen, denke ich...
Schönen Gruß über die Stadtgrenze.