Christofer Heimeroth [33]
- borussenmario
Tut mir leid Leute. Aber das ist mir viel zu schön geredet. GANZ schwach beim rauslaufen heute, unsicher bei Rückpässen und bei dem Schuss aus nächster Nähe ist er eher angeschossen worden. Habe auch das Gefühl, dass Kasey den Treffer nicht kassiert hätte. Sah im Stadion nicht unhaltbar aus.
Für mich ganz schwache Leistung!!!
Im übrigen halte ich ihn trotzdem für eine gute Nr. 1. Nur heute war ganz schwach!!
Für mich ganz schwache Leistung!!!
Im übrigen halte ich ihn trotzdem für eine gute Nr. 1. Nur heute war ganz schwach!!
-
-
ich habs nur am fernseher gesehen.war eigentlich kaum gefordert,und am gegentor meiner meinung nach chancenlos.ansonsten hat die abwehr ihm ne menge an arbeit abgenommen.aber dafür is ne abwehr ja auch da.und hört mir mit den vergleichen mit KK auf,auch der hatte seine schwächen.Safety hat geschrieben:Ja war ich. Und wer mir erzählen will, dass Heimeroth ein gutes Spiel gemacht hat....der hat ein anderes Spiel gesehen als 20 Leute um mich herum und ich.
Zuletzt geändert von knochenbrecher69 am 28.09.2007 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Safety hat recht, er hat in 2 Situationen auf der Linie geklebt statt den langen Ball der Aachener abzufangen, dazu 2,3 Abschläge ins Niemandsland. Nix großes aber das konnte man besser lösen. Beim Gegentor hab ich im Stadion aber keinen Fehler erkannt, muß ich nochmal im TV sehen.
Zuletzt geändert von Hordak am 28.09.2007 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Warste wieder mit dem Kasey-Fanclub unterwegs?Safety hat geschrieben:Ja war ich. Und wer mir erzählen will, dass Heimeroth ein gutes Spiel gemacht hat....der hat ein anderes Spiel gesehen als 20 Leute um mich herum und ich.

Komm, so übel war das nun auch wieder nicht, er hatte ja auch nicht viel zu tun.
Und das er den in der 86. noch rausgefischt hat, war schon klasse. Am Fernseher konnte man prima sehen, wie schwer der zu halten war.
Das mit dem Rauslaufen sah von der Nord eigentlich nicht wirklich nach Betteln aus, eigentlich nicht mal nach Gefahr. Der eine Abschlag ins Aus war Mist, der Aachener Torwart hat vorher wenigstens noch einen ausgespielt
...die Chance zum Ende, naja, der Schuss war nicht so sonderlich platziert, aber Heimeroth war schon in die andere Ecke unterwegs und hatte auch nicht völlig freie Sicht, dafür hat er dann gut reagiert. Ansonsten hab ich keine nennenswerten Fehler gesehen ehrlich gesagt.

-
-
dann schau das nächste spiel am tvSafety hat geschrieben:Also von Ost sah das wirklich nach Gefahr aus. Werde mir das bei Gelegenheit nochmal vom Fernseher aus anschauen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich seine Strafraumbeherrschung am heutigen Tage danach gut finde.

-
Freitags ist echt übel. Muss relativ früh Feierabend machen um es ins Stadion zu schaffen. Und viele Kunden kannst Du auch nicht begeistern sich Freitags durch den Stadion und Feierabendverkehr zu drücken.
Sonntags gegen Mittag finde ich aber gut. Der Tag ist noch nicht im A.rsch und alles ruhig auf den Straßen.
Sonntags gegen Mittag finde ich aber gut. Der Tag ist noch nicht im A.rsch und alles ruhig auf den Straßen.
-
- Manolo_BMG
- Jimbo Johnnie