1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 26.09.2007 23:10

Sven Vaeth hat geschrieben:Sehr diplomatisch der Herr Daum eben im DSF. Aber auch sehr provokante Fragestellung seitens des Reporters . Den nichtgegebenen Elfer für den SC hat er nicht erwähnt.

Der FC wird m Mn noch kommen wenn die Verletzten sich zurückmelden geht da schon noch was . Die Frage ist nur ob der CD es schafft aus der Truppe eine Mannschaft zu formen ,denn von Teamgeist war heute nicht so viel zu sehen . Die wiederkehrenden Konflikte zwischen Daum und Helmes sind auch nicht förderlich für das Teambuilding der eine ist Trainer der andere Kapitän auf dem Absprung ist ein Pulverfass.

Es ist alles noch sehr eng zusammen, aber bei der Art und Weise wie sich Borussia derzeit präsentiert ,hab ich ein gutes Gefühl ,dass auch die ein oder andere Niederlage gut verarbeitet wird.Und Niederlagen werden auch für uns noch kommen Mainz,Freiburg ,Aachen,60 sind Mannschaften gegen die man verlieren kann.

Also Kopf hoch Kölner.
Obwohl ich mich über die Klatsche heute nicht geärgert habe. :cool:
Du liegst mit deinem Posting exakt richtig. Es bringt nichts jetzt erneut um ein nicht gegebenes Tor zu diskutieren, heute hat es sich ja auch ausgeglichen da der SC einen klaren Elfer hätte bekommen müssen. Das einzig positive ist das in der Tabelle (von den Punkten her) nicht viel passiert ist.

Was mir wirklich Sorgen bereitet ist das unser Kader in der Breite zu schwach besetzt ist. Vucicevic fehlt an allen Ecken, die Abwehr spielt jede Woche in einer anderen Bestzung. So kann man sich natürlich auch nicht einspielen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.09.2007 23:13

shadowsky hat geschrieben:im gladbachfred des fc forum wird sich gerade richtig gefetzt. glaube die richtigen eingefleischten kölner sind ziemlich fertig, wo sie dochvorher als fast schon übermannschaft hingestellt wurden.
Die Wogen glätten sich . . . :wink:
shadowsky

Beitrag von shadowsky » 26.09.2007 23:20

schön zu hören, wir wollen die kölner ja nicht leiden sehen :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 26.09.2007 23:23

shadowsky hat geschrieben:schön zu hören, wir wollen die kölner ja nicht leiden sehen :lol:

Die haben heute schon genug gelitten . . . :roll:
shadowsky

Beitrag von shadowsky » 26.09.2007 23:26

ja sehe in einer niedrlage noch kein problem für den fc, die kommen schon wieder nach oben.
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 26.09.2007 23:27

Mike18 hat geschrieben:
Die haben heute schon genug gelitten . . . :roll:
Also ich leide nicht, ich habe auch keine übergroße Ausschüttung von Glückshormonen wenn wir gewinnen, man wird eben mit der Zeit ruhiger :wink:

Wir haben heute ja auch nicht wirklich gut gespielt, daher geht die Niederlage auch i.O.
sackomat

Beitrag von sackomat » 26.09.2007 23:36

Celtic-Boy hat geschrieben:Die Kölner Anhänger (ok, nicht alle:-) tun mir - bei aller Rivalität - fast schon Leid.

So einen Rumpelfußball hat man vor einer solchen Kulisse wirklich nicht verdient! :roll:
wer kennt es besser als wir selbst!

so spielen die garantiert nicht um den aufstieg mit. glückwunsch zum alt star özat. selten sowas schlechtes gesehen
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 26.09.2007 23:41

kenny1971 hat geschrieben: Was mir wirklich Sorgen bereitet ist das unser Kader in der Breite zu schwach besetzt ist. Vucicevic fehlt an allen Ecken, die Abwehr spielt jede Woche in einer anderen Bestzung. So kann man sich natürlich auch nicht einspielen.
Kriegt der Daum das in den Griff?
Warum saß Broich auf der Bank und der Chihi? War für ein heimspiel eine sehr defensive Aufstellung fand ich.
Simi
Beitrag von Simi » 26.09.2007 23:42

Erstaunlich wie Fair hier über Köln geredet wird/werden kann! Hier lagert niemand seinen Müll ab wie "Köln ist scheiße.punkt.", find ich echt toll! :daumenhoch: Ist zum Beispiel im Kölner-Forum so, nicht ansatsweiße möglich... :floet:

Gladbach, Freiburg und Köln als Aufsteiger würde mich freuen! Aber das Derby soll 2 mal an uns gehen! 8) :wink:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 26.09.2007 23:44

shadowsky hat geschrieben:im gladbachfred des fc forum wird sich gerade richtig gefetzt. glaube die richtigen eingefleischten kölner sind ziemlich fertig, wo sie dochvorher als fast schon übermannschaft hingestellt wurden.
War ganz schön clever von uns, sie zu Saisonbeginn zum Top-Favoriten zu ernennen... :P :lol:

Trotz ihrer momentanen Probleme und wenig überzeugenden Spielweise gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass wir am Ende gemeinsam aufsteigen werden (ein weiteres Jahr 2. Liga können die sich gar nicht leisten ... also werden sie wohl doch noch die Kurve kriegen).

sackomat hat geschrieben: wer kennt es besser als wir selbst!
Ok, in den vergangenen Spielzeiten wurden wir ja tatsächlich auch nicht gerade verwöhnt...
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 26.09.2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.09.2007 23:46

Was ist denn dieser powow für ein geistiger Tiefflieger?

Wenn hier ein Borusse so gegen Kölner stänkern würde, müsste er mit Konsequenzen rechnen.

Borussen dürfen nicht in Köln-threads posten? Was ein Kindergarten :roll:
kenny1971

Beitrag von kenny1971 » 26.09.2007 23:46

Sven Vaeth hat geschrieben: Kriegt der Daum das in den Griff?
Warum saß Broich auf der Bank und der Chihi? War für ein heimspiel eine sehr defensive Aufstellung fand ich.
Denke Daum hatte kein Vertrauen in seine Abwehrreihe wo McKenna fehlte und Schöneberg (warum auch immer) eine Pause gegönnt wurde. Ich hätte jedenfalls Chihi für Matip auf RA gestellt. Broich ist momentan auch nicht voll auf der Höhe, ich denke wir wissen beide das er mehr kann und es zu selten abruft. Ich hoffe das in 1-2 Wochen endlich wieder alle an Bord sind und wir endlich zu einer Stammformation finden.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 26.09.2007 23:48

Simi hat geschrieben:Erstaunlich wie Fair hier über Köln geredet wird/werden kann! Hier lagert niemand seinen Müll ab wie "Köln ist scheiße.punkt.", find ich echt toll! :daumenhoch: Ist zum Beispiel im Kölner-Forum so, nicht ansatsweiße möglich... :floet:

Gladbach, Freiburg und Köln als Aufsteiger würde mich freuen! Aber das Derby soll 2 mal an uns gehen! 8) :wink:
Da gibt es für Borussen voll auf die 12 aber absolut unterste Schublade. :gaga:

Mit den 3 Aufsteigern könnt ich auch gut leben. :D
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 26.09.2007 23:48

Sven Vaeth hat geschrieben:War für ein heimspiel eine sehr defensive Aufstellung fand ich.
Finde ich auch. Scheinbar hat Herr Daum die Hosen voll gehabt... :roll:

Würde Jos Luhukay im BP so spielen lassen, wäre hier die Hölle los.
Safety

Beitrag von Safety » 27.09.2007 00:02

Ich finde es übrigens seeeeehr schade, dass im FC-Brett anscheinend niemand fähig ist einen Account innerhalb einer Woche freizuschalten oder nicht. Ich versuche es zum dritten Mal und zweimal habe ich nach 8 Tagen die Nachricht bekommen das ich nicht freigeschaltet wurde.

Okay....ich verstehe das....ich bin ja hier der, der für Sprüche gegen den FC unter der Gürtellinie bekannt ist :wink:
Bökkelberg

Beitrag von Bökkelberg » 27.09.2007 00:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Was ist denn dieser powow für ein geistiger Tiefflieger?

Wenn hier ein Borusse so gegen Kölner stänkern würde, müsste er mit Konsequenzen rechnen.

Borussen dürfen nicht in Köln-threads posten? Was ein Kindergarten :roll:
Den mußt du ignorieren. Er scheint so ein Psycho zu sein.

Zum Köln Spiel:

Leute geht ins Forum des FC und redet den Daum und den Meier stark. Ich hab die Befürchtung das der Daum dort nicht mehr lange macht. Die sollen unbedingt an ihm festhalten und weiter diesen Traumfussball uns zeigen.

Zur Zeit gibt es nichts schöneres als diesen Daumschen Rhein-Energie Fussball zu sehen. :lol: :lol: :lol:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 27.09.2007 00:25

Safety hat geschrieben:Ich finde es übrigens seeeeehr schade, dass im FC-Brett anscheinend niemand fähig ist einen Account innerhalb einer Woche freizuschalten oder nicht. Ich versuche es zum dritten Mal und zweimal habe ich nach 8 Tagen die Nachricht bekommen das ich nicht freigeschaltet wurde
8Tage :shock:
Dann nützt meine mail von heute ja schon mal gar nichts . Hatte mich vorgestern angemeldet .
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.09.2007 00:27

Safety hat geschrieben:Ich finde es übrigens seeeeehr schade, dass im FC-Brett anscheinend niemand fähig ist einen Account innerhalb einer Woche freizuschalten oder nicht. Ich versuche es zum dritten Mal und zweimal habe ich nach 8 Tagen die Nachricht bekommen das ich nicht freigeschaltet wurde.
Ist mir auch so ergangen, als ich mich mal vor einiger Zeit anmelden wollte.

Aber gut, mein Leben hängt nun wahrlich nicht von ein paar Postings im Kölner Forum ab...

Bökkelberg hat geschrieben:Leute geht ins Forum des FC und redet den Daum und den Meier stark.
Ich würde mich als Borusse gerade in der momentanen Situation mit irgendwelchen unnötigen Provokationen im FC-Brett zurückhalten! Wer klug ist, tut das auch.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 27.09.2007 00:35

kenny1971 hat geschrieben: Ich hätte jedenfalls Chihi für Matip auf RA gestellt.
Das wäre gegen Wehen eine Maßnahme denke ich. Ich habe Wehen in Augsburg gesehen ,die langen Kerle bei denen da hinten sind sehr langsam und unbeweglich. Da würde ich mir bei uns auch einen Marin wünschen der spielt denen glaub ich Knoten in die Beine.

Aber die Truppe ist auch unberechenbar in Augsburg waren die unterirdisch und jetzt gewinnen die 2 mal in Folge :shock:

Das wird auch kein Selbstläufer für den Fc
Bökkelberg

Beitrag von Bökkelberg » 27.09.2007 00:35

Celtic-Boy hat geschrieben: Ist mir auch so ergangen, als ich mich mal vor einiger Zeit anmelden wollte.

Aber gut, mein Leben hängt nun wahrlich nicht von ein paar Postings im Kölner Forum ab...

Ich würde mich als Borusse gerade in der momentanen Situation mit irgendwelchen unnötigen Provokationen im FC-Brett zurückhalten! Wer klug ist, tut das auch.
Wir sollen sie ja nicht provozieren, sondern Ihnen zureden dass sie an ihrem Suppentrainer festhalten. Die schweben eh in ihrer Mesias - Welt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt