Borussia-Park Zuschauerzahlen
-
Ich stelle mich auch drauf ein, aber deshalb ist es trotzdem peinlich. Grade im Vergleich zu Köln gesehen. Die kriegen selbst heute die Hütte fast voll.Kleene hat geschrieben: Dann stell dich schonmal auf was peinliches ein! Der Park wird nicht ausverkauft, dank der Fanfreundlichen Anstoßzeit!
Ich weiß, dass viele Gladbach Fans von weit weg kommen und 18Uhr eine beschissende Zeit ist, aber dennoch sollte so ein Spiel gerade in dieser Situation ausverkauft sein.
von Aachen kommen mindstens 8 000
Nach gem gestrigen Aachener Sieg haben sie wieder mehr
Selbstvertrauen getankt.
Habe gehört , dass am Freitag von Aachen mindestens
8000 Fans Richtung Borussenpark schwimmen
Selbstvertrauen getankt.
Habe gehört , dass am Freitag von Aachen mindestens
8000 Fans Richtung Borussenpark schwimmen

- HerbertLaumen
-
Köln hat heute 42.000 Zuschauer, laut Radiomeldung heute früh. Fast ausverkauft ist das auch nicht... Und wiederrum ist Köln noch immer nicht mit Gladbach zu vergleichen. Viel mehr Fans innerhalb von Köln!Fußballer23 hat geschrieben: Ich stelle mich auch drauf ein, aber deshalb ist es trotzdem peinlich. Grade im Vergleich zu Köln gesehen. Die kriegen selbst heute die Hütte fast voll.
Ich weiß, dass viele Gladbach Fans von weit weg kommen und 18Uhr eine XXX Zeit ist, aber dennoch sollte so ein Spiel gerade in dieser Situation ausverkauft sein.
-
nja sie hatten aber glaub ich auch 45.000 gegen Fürth. Nja ist auch müßig zu diskutieren. Es ist Fakt, dass viele Fans von weit weg kommen. Nur leider sieht das immer doof aus, wenn zB nur die Zahl 26.000 steht. Lassen wir uns aber nicht dran stören. 50.000 um diese schlchte Zeit Freitag sind ja auch okay.Kleene hat geschrieben: Köln hat heute 42.000 Zuschauer, laut Radiomeldung heute früh. Fast ausverkauft ist das auch nicht... Und wiederrum ist Köln noch immer nicht mit Gladbach zu vergleichen. Viel mehr Fans innerhalb von Köln!
Gegen Fürth hat Köln ja auch Sonntags gespieltFußballer23 hat geschrieben:nja sie hatten aber glaub ich auch 45.000 gegen Fürth. Nja ist auch müßig zu diskutieren. Es ist Fakt, dass viele Fans von weit weg kommen. Nur leider sieht das immer doof aus, wenn zB nur die Zahl 26.000 steht. Lassen wir uns aber nicht dran stören. 50.000 um diese schlchte Zeit Freitag sind ja auch okay.

Innerhalb ist die Stadt Köln ja nun auch eine klitzekleines Stück größer als Gladbach. Von daher normal.Fußballer23 hat geschrieben:
Köln hat heute 42.000 Zuschauer, laut Radiomeldung heute früh. Fast ausverkauft ist das auch nicht... Und wiederrum ist Köln noch immer nicht mit Gladbach zu vergleichen. Viel mehr Fans innerhalb von Köln!

Das war mein ZitatGallagher hat geschrieben: Innerhalb ist die Stadt Köln ja nun auch eine klitzekleines Stück größer als Gladbach. Von daher normal.

Ich weiß, dass Köln auch nur "unwesentlich" größer ist... Daher habe ich das doch auch geschrieben um das nochmal zu verdeutlichen, dass der FC und Borussia was Zuschauerzahlen betrifft einfach nicht zu vergleichen sind...
Hallo Gallagher , genau das ist es , was dir Kleene die ganze Zeit versucht zu erläutern ...Gallagher hat geschrieben:Jein Kleene, vom Gesamt-Fanpotenzial sind wir mittlerweile auf jeden Fall gleichauf, aber bei solchen Anstoßzeiten haben die Kölner "ihre Reserven" aufgrund der größeren Stadt einfach näher vor Ort. Ich glaube unsere Fans wohnen verteilter.

Gruß Hengelo
Genau das ist es doch, was ich gerade die ganze Zeit sage!Gallagher hat geschrieben:Jein Kleene, vom Gesamt-Fanpotenzial sind wir mittlerweile auf jeden Fall gleichauf, aber bei solchen Anstoßzeiten haben die Kölner "ihre Reserven" aufgrund der größeren Stadt einfach näher vor Ort. Ich glaube unsere Fans wohnen verteilter.

RICHTIG!!!!Hengelo hat geschrieben: Hallo Gallagher , genau das ist es , was dir Kleene die ganze Zeit versucht zu erläutern ...![]()
Gruß Hengelo