1. FC Köln
-
Sie sollen weiter wie bisher spielen und gut ist es. Die meinen ja noch immer das sie den Top Daumschen Fußball spielen. Meinen Segen haben sie, morgen werden sie sehen was sie haben. Freue mich schon darauf.OPS140378 hat geschrieben:Verstehe! Ihr spielt jetzt effizienten, Ergebnis-orientierten Fußball! Du mußt jetzt nur noch die Freiburger davon überzeugen, das eure Leistung dafür ausreicht, die 3 Punkte auch wirklich in Köln zu behalten! Mit den fußballerischen Mitteln vom Sonntag wird es sehr schwer!

Einen Novakovic? Dazu einen Antar und Mohamad gegen ihren Ex-Verein?Bökkelberg hat geschrieben: Sie sollen weiter wie bisher spielen und gut ist es. Die meinen ja noch immer das sie den Top Daumschen Fußball spielen. Meinen Segen haben sie, morgen werden sie sehen was sie haben. Freue mich schon darauf.
Ich freue mich auch. Weniger auf die Stadionwurst.
-
-
^^Hab ich noch mal rausgekramt und wollte jetzt nochmals fragen, da Du zu dem Zeitpunkt jenes Posts nicht darauf eingegangen bist, sondern Dich ausnahmslos mit der Arbeitsweise der hiesigen Mods beschäftigen wolltest, ob Du an einer Wette interessiert bist.dude hat geschrieben:Wir werden jedenfalls deutlich mehr Tore schiessen als euer Wundertütensturm.
Ich gebe Dir mal einen Zwischenstand:
FC-Sturm: 8 Tore...Novakovic 5, Chihi 2, Helmes 1
Borussia-Sturm: 9 (10) Tore, Neuville 4, Friend 3, Nando 2, (Rösler 1)
...hab das letzte mal in Klammern gesetzt, da Rösler gegen Lautern als Spitze agierte. Es ist Dir überlassen, ob Du es zählen willst oder nicht. Sollte jedoch keine Auswirkungen haben, da Du ja von deutlich sprachst.

Wenn Du jetzt noch festlegen kannst und willst, was deutlich für Dich bedeutet (+10 Tore, +5 Tore oder doch nur ein halbes?), könnten wir was aushandeln.
Das ist kein Angebot aus Überheblichkeit oder Arroganz resultierend. Ich kann mir nur dieses ganze Schwanzvergleichgequatsche hier und in Eurem Forum nicht mehr reinfahren, ohne dass jemand mal ein Opfer bringt. Labern kann jeder, für die Resultate aber nichts und gegen die Unfähigkeit der eigenen Mannschaft nichts tun...so bleibt als letztes halt nur die Wette.
Also Jung, komm ausm Knick und beschwer Dich nicht über die doch sehr gemäßigte Art der Mods hier. Natürlich ist man im FC-Forum im equivalenten Thread eine andere Sprache gewohnt, wenn es um den Rivalen dreht, aber man muss ja nicht überall Dummheit einkehren lassen, oder?

Naja wenn Köln vor diesem SC Freiburg jetzt schon die Hosen voll hat, was sagt der dann erst wenn diese 11 ***

Dann sind wir praktischerweise die stärkste Mannschaft der Liga.Simi hat geschrieben:Hab auch erst gedacht das kann nicht sein Ernst sein! Das is sowas von Abartig...Ich dachte der Mann hat Ahnung vom Fussball...Das is nur dieses lächerliche starkgerade von gegnerischen Teams...
Naja wenn Köln vor diesem SC Freiburg jetzt schon die Hosen voll hat, was sagt der dann erst wenn diese 11 ****** in den Borussia-Park müssen?
www.seitseid.deFanNr12 hat geschrieben:
vergiss es, ihr seit direkte Konkurrenten um nen Aufstiegsplatz.

den kölner fehlt nur noch hoeness zum glück. Daum und Hoeness das wärs.Simi hat geschrieben:Dieser Daum ist sowas von lächerlich"SC Freiburg zur Zeit die stärkste Mannschaft der zweiten Liga" Der arme Mann muss verzweifelt sein
An was das nur liegt...
*
*
Dieser Verein macht sich nur noch lächerrlicher, da haben wir zumindestens mal die Kurve bekommen...

übrigens noch 46 punkte

- ColaRumCerrano
Wer den FC gegen Freiburg sehen möchte : http://sportstreams.sp.ohost.de/senderliste.php
dann die Sporx Channels durchprobieren
dann die Sporx Channels durchprobieren