Nun... als passionierter Gitarrist ziehts einem da allerdings die Schuhe ausSg-Fohlen hat geschrieben:Alt aber gut http://www.myvideo.de und dann /watch/2257711!

Nun... als passionierter Gitarrist ziehts einem da allerdings die Schuhe ausSg-Fohlen hat geschrieben:Alt aber gut http://www.myvideo.de und dann /watch/2257711!
Na ja, ihr geht mir ja auch auf den Keks mit den ewig gleichen Sprüchen:lol:Sg-Fohlen hat geschrieben:@KanKick:Aber Dude ist dann Bill
! Wie schon gesagt, wir können uns gerne hier nett unterhalten, nur sobald so ein Troll auftaucht, kommt bei mir die dunkle Macht hervor
!
Lieber RPott-Borusse,RPott-Borusse hat geschrieben:Ewartungsgemäß nicht.
q.e.d.
SG-Fohlen hat Recht.
Es ist mir aber "vielleicht" vollkommen egal, ob ich von euch ernst genommen werde, und ich werde bestimmt nicht einen Euch/Dir genehmen Schreibstil übernehmen, um dies zu ändern. "Ad captandum vulgus" gehört nicht zu meinen Maximen!RPott-Borusse hat geschrieben:Dann schreib doch einfach "verbrüdern". Vielleicht nehmen wir Dich dann ernst.
Aber nur vielleicht.
Ich habe ja auch (auf derselben Seite) geschrieben, dass ich Dich mit einem anderen verwechselt habe! s.u.barborussia hat geschrieben:Liebe Mods, bitte dieses jetzt nicht als Beleidigung werten: Könnte jemand stolzerkölner einen guten Augenarzt oder einen Experten für Gedächnistraining empfehlen? Oder notfalls mir, denn ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich wieviel in einer Form in diesem Thread gepostet hätte, dass ausgerechnet mir solche Vorwürfe gemacht werden![]()
Falls Gegenbeispiele vorhanden, bitte aus dem Archiv hervorkramen
Lächerlich, Daum jammert über DFL-Verschwörung in Form von Schiedsrichterentscheidungen und dann sowas hier
stolzerkölner hat geschrieben:Was barbarosussia angeht, so ist es mein Fehler, habe den Nick verwechselt und ...
Kölnfan78 hat geschrieben:könnte mal wieder jemand was über Fußball schreiben? Ich mach et: also, Borussia heute vor einer richtig schweren Auswärtshürde, FC morgen gegen die Breisgaubrasilianer ebenso, hoffe auf einen knappen Sieg und darauf, dass die Zahl der Verletzten beim FC endlich weniger wird!! Bis zum 22.10. müssen alle fit sein!!![]()