Denke mal es ist so wie mit den Handys. Früher brauchte man die nicht. Heute gehts nicht ohnepatte hat geschrieben:ich ertappe mich grad dabei, mich zu fragen, wie es wohl früher gelungen ist stimmung in die stadien zu bringen..........
Stimmung bei Heimspielen
- grisu12380
- grisu12380
Verstehtse das nich?grisu12380 hat geschrieben:Das ist das andere Problem. Klar, viele wollen nicht den Preis für ne Sitzplatz karte bezahlen und gehen dann lieber in die NK, aber dann sollen diese Leute lieber in die Blöcke 13, 14 oder 18 gehen und die anderen Blöcke zu den Stimmungsblöcken machen
Es is doch unheimlich cool, eine dauerkarte für Block 16 zu haben!
Außerdem sieht man doch genau in der Mitte hinterm Tor viel besser, als irgentwo in der Ecke...

-
genug gemotzt!
Fakt ist, Freitag war es über einen langen Zeitraum ganz gut. Auch wenn das nur damit zusammenhing, dass man 2:0, 3:1 oder 4:2 führte... mir egal.
Also es geht doch.
Und jetzt "gute nacht"...bevor die ersten grauen Haare kommen!
edit: aus einer parallel-laufenden ICQ-Diskussion zwichen MüllerBorusse und mir
andre_mueller (10:59 PM) :
ja sicher nur weil da die umg steht die sind cool will auch cool sein
Brudi (10:59 PM) :
^^
(...)
Brudi (11:00 PM) :
guck mich an. ich steh nich bei denen. ich steh kurz dahinter, bzw. drüber
andre_mueller (11:00 PM) :
ja und solange du das maul auf reiss und mit machst ist es wurst
andre_mueller (11:01 PM) :
dann gehörst du auch dort hin
(...)
Brudi (11:01 PM) :
dat sieht man doch bei uns
Brudi (11:02 PM) :
vor 2 jahren waren wir n trupp von 10 leuten die vollgas gegeben haben. jetzt tummeln sich da voll viele mädchen un kinder rum, die ein einzelner mal mitgebracht hat...
und so is das doch überall gelaufen
(...)
andre_mueller (11:03 PM) :
ja ichmuss ehrlich sagen die nk ist net mehr sie es mal wahr das aht meiner meinung nicht mit den umg zu tun sondern an der scheiss mode fans die alle drei spiele mal vorbei schauen
Brudi (11:03 PM) :
so siehts aus
gute nacht
Fakt ist, Freitag war es über einen langen Zeitraum ganz gut. Auch wenn das nur damit zusammenhing, dass man 2:0, 3:1 oder 4:2 führte... mir egal.
Also es geht doch.
Und jetzt "gute nacht"...bevor die ersten grauen Haare kommen!

edit: aus einer parallel-laufenden ICQ-Diskussion zwichen MüllerBorusse und mir
andre_mueller (10:59 PM) :
ja sicher nur weil da die umg steht die sind cool will auch cool sein
Brudi (10:59 PM) :
^^
(...)
Brudi (11:00 PM) :
guck mich an. ich steh nich bei denen. ich steh kurz dahinter, bzw. drüber
andre_mueller (11:00 PM) :
ja und solange du das maul auf reiss und mit machst ist es wurst
andre_mueller (11:01 PM) :
dann gehörst du auch dort hin
(...)
Brudi (11:01 PM) :
dat sieht man doch bei uns
vor 2 jahren waren wir n trupp von 10 leuten die vollgas gegeben haben. jetzt tummeln sich da voll viele mädchen un kinder rum, die ein einzelner mal mitgebracht hat...
und so is das doch überall gelaufen
(...)
andre_mueller (11:03 PM) :
ja ichmuss ehrlich sagen die nk ist net mehr sie es mal wahr das aht meiner meinung nicht mit den umg zu tun sondern an der scheiss mode fans die alle drei spiele mal vorbei schauen
Brudi (11:03 PM) :
so siehts aus
gute nacht

Zuletzt geändert von brudi am 23.09.2007 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Weiss nich, ob du das warst. B16 oben trommelt oft gegen die Ultras und das geht mir aufn Sack. Unter Trommlern sollte man sich einfach vernünftig absprechen, dann klappt das auch!!BorussiaMG86 hat geschrieben:ich war das erste mal nun mit ner trommel im block, das haben einige spinner wieder zu kritisieren... das kotzt mich einfach an, die sollen sich um ihren eigenen dreck kümmern und lieber ihr maul bei spielen aufmachen ...
Den 2. Teil brauch ich schmunzelnd nicht beachten.

-
Egal ob man nun Vorsänger mag oder nicht, das stimmt einfach nicht.MÜllerGladbacher hat geschrieben:also ich muss ehrlich sagen ohne diesen vorsänger wäre die kurve zwar nicht tot aber ein wenig ruhig und jede gruppe singt ihr lied im dem moment. Das würde sich genau so anhören als wenn man bei der einer versammlung alle leute auf einmal reden.
Der Logik nach hätte es bevor es Megaphone und Latsprecher gab keinen einheitlichen Support geben dürfen, einfach mal alte Tapes aus England besorgen als dort noch nicht diese versitzplatzung und alles herrschte, da sang auch nichts durcheinander.
Hinzu kommen viele aktuelle beispiele, es gibt ja auch in England durchaus noch Spiele mit Stimmung, beispielsweise CL, da funzt es auch.
Und nein, das ist keine Ultrakritik, wollte nur darstellen das das so einfach nicht wahr ist.
BorussiaMG86, man hat es auch nur einmal so deutlich gemerkt. Stehe selber oben in 15 und da war man schon etwas durcheinander, aber was solls, macht ja nix. Man hat kurz geschmunzelt, und sich danach wieder gefreut, dass der Takt angegeben wurde. Jeder kann mal aus dem Takt kommen 
Gegen Aachen werden wir jeden brauchen, vorallem die Trommler! Also nimm die Kritik nicht persönlich, und mach gegen die Printen richtig Dampf!

Gegen Aachen werden wir jeden brauchen, vorallem die Trommler! Also nimm die Kritik nicht persönlich, und mach gegen die Printen richtig Dampf!
find das trommeln eigentlich gut...
auch wenns dauer ist und vllt auch ma ausm takt...denn das trommeln is die grundlage für unsren support! und der kommt langsam,glaubt mir mal:)
hoffe wir haben das glück,dass wir die printen in einer schlechten Verfassung haben werden. Selbst dieses Asi-Aachen-Publikum is langsam angenervt! ich freu mich schon:)! glaub wir putzen die weg:P
auch wenns dauer ist und vllt auch ma ausm takt...denn das trommeln is die grundlage für unsren support! und der kommt langsam,glaubt mir mal:)
hoffe wir haben das glück,dass wir die printen in einer schlechten Verfassung haben werden. Selbst dieses Asi-Aachen-Publikum is langsam angenervt! ich freu mich schon:)! glaub wir putzen die weg:P
Solche Typen stehen laufend um einen rum... Die bekommen den passenden Kommentar ala "Geh halt aufn Sitzlatz" und dann passt dasphenom hat geschrieben:also freitag ahtte ich wieder so ne XXX hinte rmir die meinte in Block16 gehören keine Doppelhalter und Fahnen währedn dem Spiel warum wir nciht in eine Ecke mit den Dingern alleine gehen könnten

- grisu12380
Da hat die Dame ja wohl Recht!!!phenom hat geschrieben:also freitag ahtte ich wieder so ne XXX hinte rmir die meinte in Block16 gehören keine Doppelhalter und Fahnen währedn dem Spiel warum wir nciht in eine Ecke mit den Dingern alleine gehen könnten
binschonwechkannstmiralsokeinendoppelhalterüberdenkopfziehen

-
Also ersten DH Fahnen und Trommel gehören einfach dazu. Und wenn die Dame meint du das soll weg dann soll sie sich erstmal erkundigen wo sie gerade steht.
Zweitens der Block 16 ist nur mal der Block wo es richtig rockt oder fahne oder dh hochgehalten wird. Wenn es einen nicht pass dnn muss er sich wo anders hinstellen.
Zweitens der Block 16 ist nur mal der Block wo es richtig rockt oder fahne oder dh hochgehalten wird. Wenn es einen nicht pass dnn muss er sich wo anders hinstellen.