Stimmung bei Heimspielen
-
Jaou, ein neuer TrommlerBorussiaMG86 hat geschrieben:ich war das erste mal nun mit ner trommel im block, das haben einige spinner wieder zu kritisieren... das kotzt mich einfach an, die sollen sich um ihren eigenen dreck kümmern und lieber ihr maul bei spielen aufmachen ...

Ich befürchte, dass nur ein Sieg auffer reeperbahn (

Übrigens: Klasse Aktion vom Körber am Freitag...
Als er versuchte beim 3:2 die Stimmung hochzuhalten, kam ein Becher angeflogen und hat ihn, zum Glück, nur am Arm erwischt... und anstatt auszurasten hat er was dumm geguckt und einfach da weitergemacht, wo er vor der Aktion dran war...

-
Die Becherwerferei geht mir übrigens auch mächtig aufn Sack
Besonders natürlich, wenn irgendwelche Deppen nicht damit umgehen können, dass man auch Stimmung macht, wenn gerade ein Gegentor gefallen ist!
Und zum Trommler: Wusste doch keiner, dass da ein neuer ist, und das ging ja auch nicht persönlich gegen dich, schätze ich mal. Komm mal wieder runter, beim nächsten Mal wirds besser und gut ist! Ich finds gut, dass du da mit machst!

Und zum Trommler: Wusste doch keiner, dass da ein neuer ist, und das ging ja auch nicht persönlich gegen dich, schätze ich mal. Komm mal wieder runter, beim nächsten Mal wirds besser und gut ist! Ich finds gut, dass du da mit machst!

-
Geb ich dir recht immer wird gefordert verändeurngen es muss ich was bessern da hat man endlich mehr trommeln(die man mitlerweile endlich über all hört).DA tut endlich mal jemand etwas wird er nicht nur kritisiert sondern auch fertig gemacht!also mach weiter egal was die leute sagen,es kann nur besser werdenBorussiaMG86 hat geschrieben:ja allein wegen der ewigen diskussionen wegen der stimmung haben wir uns da gedacht vielleicht auch mal mit ner trommel anzurücken, aber wenn man dann liest ''dem trommler aus block 16 die stöcke wegnehmen'' da kann ich nich mehr ruhig bleiben...

sind wir hier bei ner Theatervorführung oder was, wo alles perfekt ohne Fehler laufen muss???BorussiaMG86 hat geschrieben:ja allein wegen der ewigen diskussionen wegen der stimmung haben wir uns da gedacht vielleicht auch mal mit ner trommel anzurücken, aber wenn man dann liest ''dem trommler aus block 16 die stöcke wegnehmen'' da kann ich nich mehr ruhig bleiben...
Genausogut kann ich auch den Typen Singverbot erteilen, die was anderes singen, als Körber vorgibt... die machen auch alles kaputt und durchenander.....

also @ BorussiaMG86: links rein, rechts raus und gegen die printen hauste umso lauter auf die trommel.
-
ich muss ehrlich sagen das er nur beim einklatschen aus der rolle kam ansonsten war er gut dabei! So und wenn du in der meinung bist der macht alles falsch dann bin ich mal gespannt ob du es besser kannst!!!wolli89 hat geschrieben:Da muss ich dir zustimmen!
Der Trommler macht alles falsch! Beim Einklatschen hat das am anfang geklappt wo nur einer getrommelt hat (der das auch immer macht) aber als der andere anfing, ging gar nichts mehr!
Der sollte echt aufhören....der macht alles kaputt!
wie gut, dass ich eigentlich das gegenteil gemeint habepatte hat geschrieben:ich persönlich finde trommler auch viel besser als diese unsägliche vorsänger mode in den stadien

Wir haben ja auch keinen Vorsäger!
Die 2 da unten sollen ja nur auffangen und verbreiten, was irgentwo angestimmt wird.
Dass so viel einfach angestimmt wird liegt an uns allen. Da immer weniger bereit sind Initiative zu ergreifen und abwarten, was gesungen wird...^^
naja..also in mir keimt immer mehr der eindruck, das diese vorsänger (unabhängig vom verein, die sind ja mittlerweile überall) mehr darauf achten sich zu produzieren als die stimmung weiter zu geben.....und ich bin der meinung das man diese jungs nicht braucht....wenn man was anstimmt, und es sich verbreiten soll in der kurve/ im block dann tut es dies auch so
- grisu12380
leider nicht. Das meiste was gesungen wird kommt in den anderen Blöcken gar nicht mehr anpatte hat geschrieben:naja..also in mir keimt immer mehr der eindruck, das diese vorsänger (unabhängig vom verein, die sind ja mittlerweile überall) mehr darauf achten sich zu produzieren als die stimmung weiter zu geben.....und ich bin der meinung das man diese jungs nicht braucht....wenn man was anstimmt, und es sich verbreiten soll in der kurve/ im block dann tut es dies auch so
Das Gegenteil war der Fall, als die Mikros beim letzten Heimspiel in der 2. Halbzeit ausgefallen sind. Nichts war da mehr los... Es stimmt sich leider selber nichts mehr an.patte hat geschrieben: und es sich verbreiten soll in der kurve/ im block dann tut es dies auch so
Man kann jetzt drüber streiten, ob dies vielleicht einfach die Entwicklung ist, dass jeder einfach auf die Vorsänger wartet...
-
also ich muss ehrlich sagen ohne diesen vorsänger wäre die kurve zwar nicht tot aber ein wenig ruhig und jede gruppe singt ihr lied im dem moment. Das würde sich genau so anhören als wenn man bei der einer versammlung alle leute auf einmal reden. Was kommmt dabei raus haufen scheisse. Wollen wir das nein als finde ich das schon gut was die da machen und wenn ich mal bedenke wie es am anfang zeit vom brorussia Park war. Au man da hat jeder gemacht was er wollte und es kam nichts rüber.
Früher, also am Bökelberg, da war das was ganz anderes... Schon alleine weil der 16er voll mit Supportern war. Heute stehen da leider oft Leute drin, die nicht unbedingt Stimmung machen wollen, sondern nur mal schauen wollen, ob das Wetter in Block 16 besser is, als zB in 14
Darunter hat die Stimmung total gelitten, leider.