Alexander Voigt
Alex Voigt stellt die Borussenseele natürlich vor eine große Aufgabe. Nach dem offensiv dynamischen MJ haben wir nun mit Alex Voigt eher das Modell tapsiger aber bissiger Bär auf dieser Position. Ich will nicht verhehlen, dass ich mir für die Außenpositionen schon mittelfristig andere Spielertypen wünsche (gilt auch und noch mehr für die rechte Seite) aber für Liga 2 scheint er derzeit die Idealbesetzung zu sein. Ich erwarte aber schon noch, dass ein gesunder Daems dem guten Alex noch den Hintern heiß macht!
Seis drum: Bisher hat Voigt der Borussia sehr geholfen und das hätte ich nicht unbedingt so erwartet!
Mein Gott, heute muss ich ja viele Irrtümer beichten.....
Seis drum: Bisher hat Voigt der Borussia sehr geholfen und das hätte ich nicht unbedingt so erwartet!
Mein Gott, heute muss ich ja viele Irrtümer beichten.....

- grüner manni
Alex Voigt
ich sag nur abgeklärte, aufopfernde kampfsau !!!!! einfach nur geil
p.s. wieso nur für die 2.liga ? da soll doch erstmal jemand von der liga drüber an dem vorbei kommen. vorher bzw. nachher wird er eh noch abgekrätscht
ein mann mit so einem sieges- (verteidigungswillen) muss gesetzt sein ! geil, wie der sich in den schuss geworfen hatte (aue)
gruß

p.s. wieso nur für die 2.liga ? da soll doch erstmal jemand von der liga drüber an dem vorbei kommen. vorher bzw. nachher wird er eh noch abgekrätscht

ein mann mit so einem sieges- (verteidigungswillen) muss gesetzt sein ! geil, wie der sich in den schuss geworfen hatte (aue)
gruß
- Quanah Parker
Der Mann spielt sich so langsam aber sicher, zumindest bei mir, den Kölnmakel von der Seele.
Der kämpft, beißt und kratzt wie ein genmanipulierter Bullterrier.
Von seiner Einstellung her, hat er die Raute auf der Brust bisher mehr als nur verdient.
Der Mann imponiert mir ehrlich.
Unter größtem Druck zur Borussia gekommen (aufgrund seiner Kölner Vergangenheit), und zeigt allen, dass der Verein der ihn bezahlt, auch ein Stück seines Herzens ist....in dem er sich für ihn zerreißt. Das ist oberste Professionalität. Mehr geht nicht.
Sollte hier ein Publikummsliebling heranwachsen?
Voigt du bist richtig gut!
Der kämpft, beißt und kratzt wie ein genmanipulierter Bullterrier.
Von seiner Einstellung her, hat er die Raute auf der Brust bisher mehr als nur verdient.
Der Mann imponiert mir ehrlich.
Unter größtem Druck zur Borussia gekommen (aufgrund seiner Kölner Vergangenheit), und zeigt allen, dass der Verein der ihn bezahlt, auch ein Stück seines Herzens ist....in dem er sich für ihn zerreißt. Das ist oberste Professionalität. Mehr geht nicht.
Sollte hier ein Publikummsliebling heranwachsen?
- Manolo_BMG
nicklos hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde:
Man of the match
War das wirklich der Voigt, den ich vorher kannte? Technisch stark, enormes Laufpensum und geniale Flanken! Respekt
War er wirklich so stark? Hut ab!
Wo bleiben denn nun diejenigen, die ihn nach einigen schwächeren Leistungen zu Beginn bereits als Fehleinkauf abstempeln wollten?

-
Quanah Parker hat geschrieben:Der kämpft, beißt und kratzt wie ein genmanipulierter Bullterrier.

Aber recht haste, eigentlich ein guter Vergleich

Stimmt, wo sind denn die ganzen Kritiker hin?Von seiner Einstellung her, hat er die Raute auf der Brust bisher mehr als nur verdient.

Joa, er hat mich positiv überrascht. Hät ich auch nicht mit gerechnet.Der Mann imponiert mir ehrlich.
Und das find ich gut!

Könnte ich mir gut vorstellen, es spräche nichts dagegen.Sollte hier ein Publikummsliebling heranwachsen?
- berniebaerchen001
das finde ich zwar weniger. technisch ist er nicht wirklich überzeugend meiner meinung nach. aber es gibt einen ganz ganz wichtigen punkt bei ihm!
Er besitzt selbstvertrauen! er lässt sich durch nichts durcheinander bringen und behält immer die ruhe. ganz ganz wichtig für unsere mannschaft. ein compper würde uns sicherlich sehr sehr gut tun mit seiner schnelligkeit,ähnlich wie jansen von hinten druck aufzubauen. doch mit marin,ndjeng,rösler etc haben wir im mittelfeld genug offensive potential und somit halte ich es für absolut richtig, mit alex voigt die ruhe hinten rein zu bringen.
Er besitzt selbstvertrauen! er lässt sich durch nichts durcheinander bringen und behält immer die ruhe. ganz ganz wichtig für unsere mannschaft. ein compper würde uns sicherlich sehr sehr gut tun mit seiner schnelligkeit,ähnlich wie jansen von hinten druck aufzubauen. doch mit marin,ndjeng,rösler etc haben wir im mittelfeld genug offensive potential und somit halte ich es für absolut richtig, mit alex voigt die ruhe hinten rein zu bringen.
Keine Sorge, die kommen spätestens dann wieder zum Vorschein, wenn er mal wieder ne schwächere Partie macht.Jens T. hat geschrieben: Stimmt, wo sind denn die ganzen Kritiker hin?
Und bis dahin kann man sich beispielsweise mit der Signatur von JanBro trösten. Da steht eben einfach kommentarlos 'contra A.Voigt'.
Das sind mir die liebsten: Keine Zeit auf Gründe oder Argumente verschwenden. Einfach mal aburteilen.
- Block16_4eva