Alexander Voigt
- Rex Krämer
- the call of ktulu
- General Lee
war bisher nicht so überzeugt von seiner Leistung. Von seiner Einstellung zum Spiel dagegen schon immer.
Gestern ein riesen spiel gemacht, obwohl er in der 1. HZ nach hinten nicht wirklich gefordert wurde. 2:0 vorbereitet, das frühzeitige 2:2 (auch wenns hand war) mit Einsatzwillen verhindert. Letzte Saison wäre wohl einer halbherzig richtung schütze getrabt und hätte zugesehen wie die pille im Netz zappelt......
Gestern ein riesen spiel gemacht, obwohl er in der 1. HZ nach hinten nicht wirklich gefordert wurde. 2:0 vorbereitet, das frühzeitige 2:2 (auch wenns hand war) mit Einsatzwillen verhindert. Letzte Saison wäre wohl einer halbherzig richtung schütze getrabt und hätte zugesehen wie die pille im Netz zappelt......
- General Lee
Titus Tuborg hat geschrieben:Er mutiert zunehmend vom Bock zum Fohlen...

Schön gekämpft gestern wieder, schlitzohrig bei der Handballszene, technisch sauberes Assist. Sowieso war er auf links klar der Bessere im Vergleich zu vdB. Einen Daems möchte ich trotzdem irgendwie nicht missen...
naja, eher Ackergaul als Fohlen, so wie der die Grasnarbe umpflügt...Titus Tuborg hat geschrieben:Er mutiert zunehmend vom Bock zum Fohlen...
Aber jetzt weiß man auch warum der es, genau wie Rösler, überall wo er gespielt hat zum Publikumsliebling geschafft hat. Und ich bin der Festen Überzeugung das wir den beim AUfstieg feiern als wär der nie Kölner gewesen

- General Lee
Ist mir irgendwie auch lieber, als die gegelten Galopper, die eh nix bringenbit1817 hat geschrieben: naja, eher Ackergaul als Fohlen, so wie der die Grasnarbe umpflügt...
war er das dennbit1817 hat geschrieben:Aber jetzt weiß man auch warum der es, genau wie Rösler, überall wo er gespielt hat zum Publikumsliebling geschafft hat. Und ich bin der Festen Überzeugung das wir den beim AUfstieg feiern als wär der nie Kölner gewesen

- Isolde.Maduschen
Gerade, als wir gestern Probleme bekommen hatten, hat AV einen kühlen Kopf bewahrt und alles, was er zu bieten hat, in die Waagschale geworfen.
Für mich daher einer der Garanten für diesen so wichtigen Erfolg.
Alex ist aber auch der lebende Beweis dafür, was für ein Riesenfehler es letztes Jahr von Heynckes war, den Strasser auszusortieren.
Ob der den Abstieg verhindert hätte, kann man wohl in Frage stellen, aber ein so jämmerliches Bild hätten wir mit so einem Typen ganz bestimmt nicht abgegeben.
Alex ist aber auch der lebende Beweis dafür, was für ein Riesenfehler es letztes Jahr von Heynckes war, den Strasser auszusortieren.
Ob der den Abstieg verhindert hätte, kann man wohl in Frage stellen, aber ein so jämmerliches Bild hätten wir mit so einem Typen ganz bestimmt nicht abgegeben.
-
- Manolo_BMG
Das musste mal gesagt werden!Isolde.Maduschen hat geschrieben:Gerade, als wir gestern Probleme bekommen hatten, hat AV einen kühlen Kopf bewahrt und alles, was er zu bieten hat, in die Waagschale geworfen.
Für dich ist vermutlich Ramelow ein begnadeter Fußballer?!MeineBorussia hat geschrieben:Ich kann solche Leute nicht leiden! Wenn andere Spieler uns so provozieren, können wir die nicht ab, sowas will ich auch nicht in meinem Team sehen!
Mit dem Handspiel nehme ich ihm nicht übel, wenn er sich da so reinwirft, aber das Geschauspiele mit der hand vor dem Kopf dann, einfach lächerlich! Sowas sollte man, auch die eigenen Fans, auspfeiffen! Sowas kann ich einfach nicht leiden! Fussballerisch ist er auch eher beschränkt! Also ich bin von ihm absolut nicht überzeugt!

Aber im ernst, ich war anfangs auch nicht von ihm begeistert als ich hörte das er kommt.
Aber mittlerweile muss ich sagen war es ein genialer Transfer!
Wiedermal Hut ab Hr. Ziege

Der Mann hat Einsatzwillen und Kampfkraft. Erinnert mich irgendwie an unsern guten alten Max Eberl, das war auch so eine "Kampfsau". Ich glaube ganz bestimmt, dass er eine 1A-Arbeitseinstellung hat und uns trotz seiner Defizite, die er natürlich auch hat, weiterhilft!
Er war früher mal K***er, aber aus heutiger Sicht muss ich es mit Kahns Worten sagen: "Iss mir scheißegal!"...
Der Mann ist klasse!
Er war früher mal K***er, aber aus heutiger Sicht muss ich es mit Kahns Worten sagen: "Iss mir scheißegal!"...

Der Mann ist klasse!