Johannes van den Bergh
- grüner manni
Steht im Moment wohl in direkter Konkurrenz zu Touma...
Und der ist ja noch eine unbekannte Größe.
Ansonsten hätten wir hinten links noch ein Plätzchen frei, auch wenn ich Voigt einfach kultig gut finde. Mal schauen, wo er landen wird. Ich fürchte, bei diesem Kader dann doch recht schnell wieder auf der Bank.
Ist für mich im Moment ein Spieler der Kategorie "cool, dass wir so einen in der Hinterhand haben".
Und der ist ja noch eine unbekannte Größe.
Ansonsten hätten wir hinten links noch ein Plätzchen frei, auch wenn ich Voigt einfach kultig gut finde. Mal schauen, wo er landen wird. Ich fürchte, bei diesem Kader dann doch recht schnell wieder auf der Bank.
Ist für mich im Moment ein Spieler der Kategorie "cool, dass wir so einen in der Hinterhand haben".
vdB = LevelsRinne hat geschrieben:Der Moderator war ne Pflaume.
Und Compper ist rechter Mittelfeldspieler, ja ne is klar

Johannes hat einen nervösen, schwachen Beginn, und hat sich gesteigert.
Wenn man mal davon absieht, dass er das erste Tor eingeleitet, den Elfer raus geholt, und den Freistoss zum 3-2 rausgeholt hat....
Muss er wohl doch nicht ganz schlecht oder uneffektiv gewesen sein....
-
- grüner manni
So übertrieben ist das bei Marin wirklich nicht. Meistens hat das Hand und Fuß was er tut, zumindest kann er immer neue Räume schaffen, indem er durch Gegner einfach durchrennt. Klar muss er da effektiver werden.Rinne hat geschrieben:Jetzt mal ohne Marin ans Bein pinkeln zu wollen: Wenn Marin weiter nur dribbelt und nicht abspielt, dann soll er draußen bleiben. Insua war auch toll anzusehen und nicht effektiv.
- Manolo_BMG
-
der Premiere Reporter fand Jojo ganz toll. Ich persönlich fand ihn nicht halb so gut wie in Aue.emquadrat hat geschrieben:Hat jemand Premiere und weiß, ob er heute gut war? Aus dem Live-Ticker ließ sich nur entnehmen, dass er das gelb-rot-Foul gezogen hat, ansonsten wurde fehlende Präzision bemängelt.
Ich fand ihn vom Einsatz her einwandfrei, technisch mit Potential nach oben. Passt aber in die Mannschaft. Voigt hat ihn hervorragend in seinen Fittichen. Spielen sehr gut zusammen die Zwei. Ich denke der beißt sich durch. Ich fand ihn heute wesentlich souveräner als in Augsburg... äh... Aue...emquadrat hat geschrieben:Hat jemand Premiere und weiß, ob er heute gut war? Aus dem Live-Ticker ließ sich nur entnehmen, dass er das gelb-rot-Foul gezogen hat, ansonsten wurde fehlende Präzision bemängelt.
Wenns so weitergeht muss ich sagen: Guter Junge...

Zuletzt geändert von GGBorusse am 25.09.2007 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Vaeth
- ColaRumCerrano
- Manolo_BMG
-