Christofer Heimeroth [33]
- grüner manni
Und ich sag da gibt es noch viel mehr Torhüter die den durchlassenPinguin hat geschrieben:Also ich sag da gibts Torhüter die halten den.

Hatte eigentlich die 1.HZ so gut wie frei. In der 2. HZ mehr zu tun, Tore gehen nicht (zumindest nicht allein) auf seine Kappe.
Besonders dieser Hechtsprung war zum anbeißen

Heute gab es nicht viel zu halten. Praktisch alles was aufs Tor kam war auch drin, aber das war überhaupt nicht seine Schuld.
Die Abwehr hat heute so gut wie nix zugelassen und was aufs Tor kam, war unhaltbar.
Das drei Abwehrspieler die Hand heben und Begleitservice spielen war natürlich ein Witz.
PS: Knut Kircher hat heute auch einen schlechten Tag erwischt.
Die Abwehr hat heute so gut wie nix zugelassen und was aufs Tor kam, war unhaltbar.
Das drei Abwehrspieler die Hand heben und Begleitservice spielen war natürlich ein Witz.
Jo, dachte erst, der Linienrichter hätte gewunken. So haben zumindest die drei von der Tankstelle in dieser Situation reagiert. Gleicht sich mit dem Voigtschen Handspiel aus und war wirklich hauchdünn Abseits. Schiri ist glaube ich echt ein S.cheißjob.nicklos hat geschrieben:Das drei Abwehrspieler die Hand heben und Begleitservice spielen war natürlich ein Witz.

Z.B. den Ball, der mich absolut an die Reifenwerbung mit Timo Hildebrand erinnert hat. Hebt die Hände und der Ball klebt. Ich hab aber vergeblich die Reifenspuren auf dem Ball gesucht, obwohl die eigentlich hätten drauf sein müssen...nicklos hat geschrieben: Was gab es da zu halten

Ich weiß nicht mehr in welcher Minute, aber das Ding war geil. Der hätte gut und gern drin sein können... Und da waren noch 2-3 Dinger...
- Manolo_BMG
Hätten die Schalker mal den Heimeroth behalten. Dann hätten sie eben nicht so ein Tor kassiert... 
Die geradezu stoische Ruhe wird man dem Herrn Heimeroth, wenn es nicht gut läuft, sicherlich noch um die Ohren hauen. Ich warte dann auf Beiträge wie "Warum macht der nicht mal sein Maul auf und dirigiert?!". Überhaupt ist Heimeroth alles andere als der typische Fußballer. Er brüllt nicht rum, provoziert nicht, gibt keine dummen Interviews nach dem Spiel. Solche Leute wie den erwartet man eher im Hörsaal seiner Uni...
...kein Wunder dass der Mann bei den meisten keine Lobby hat.

Die geradezu stoische Ruhe wird man dem Herrn Heimeroth, wenn es nicht gut läuft, sicherlich noch um die Ohren hauen. Ich warte dann auf Beiträge wie "Warum macht der nicht mal sein Maul auf und dirigiert?!". Überhaupt ist Heimeroth alles andere als der typische Fußballer. Er brüllt nicht rum, provoziert nicht, gibt keine dummen Interviews nach dem Spiel. Solche Leute wie den erwartet man eher im Hörsaal seiner Uni...

DAfür ham wir jetzt aber genug von der SOrte die rumbrüllen und so weiter.... Voigt, Rösler, Paauweemquadrat hat geschrieben:Hätten die Schalker mal den Heimeroth behalten. Dann hätten sie eben nicht so ein Tor kassiert...
Die geradezu stoische Ruhe wird man dem Herrn Heimeroth, wenn es nicht gut läuft, sicherlich noch um die Ohren hauen. Ich warte dann auf Beiträge wie "Warum macht der nicht mal sein Maul auf und dirigiert?!". Überhaupt ist Heimeroth alles andere als der typische Fußballer. Er brüllt nicht rum, provoziert nicht, gibt keine dummen Interviews nach dem Spiel. Solche Leute wie den erwartet man eher im Hörsaal seiner Uni......kein Wunder dass der Mann bei den meisten keine Lobby hat.
Wenn ihr ehrlich bin, würde ich mir wünschen, dass er manchmal etwas lauter wäre...emquadrat hat geschrieben:Die geradezu stoische Ruhe wird man dem Herrn Heimeroth, wenn es nicht gut läuft, sicherlich noch um die Ohren hauen.
Als Kaufmann nach dem 1:2 ihm den Ball wegnehmen wollte, da ist CH sauer geworden und sogar zurecht.