Du hast es auf dem Punkt gebracht patte.patte hat geschrieben:weiß jetzt nicht was die aufregung über kastes beitrag soll.....denke auch das levels sich hätte geschickter ausdrücken können, denke aber nicht (ebensowenig) wie kaste, das er arrogant ist.......
6god6: komm ma wieder aufn teppich
Tobias Levels ist ein Spieler mit eigener Meinung und das ist gut so, weil wir selber ja auch mündige Spieler fordern und keine Ja-Sager. Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn mal eine Äusserung kommt, die einem nicht gefällt.
Wenn jemand seinen Standpunkt vertritt ohne es allen Recht machen zu wollen ist dies öfters wie ein zweischneidiges Schwert. Eine Gruppe sagt, das der Spieler arrogant ist, die anderen sagen, das der Spieler Selbstvertrauen hat. Ich tendiere zu letzterem und ich bin sicher, das ist das was Kaste auch meinte.
Ich sehe die Äusserungen von Levels auch als nicht schlimm an.
Wenn wir schon soetwas hier diskutieren müssen, dann haben wir scheinbar sonst keine Probleme.

Es ist doch egal, ob ein Nachwuchsspieler, ein Nationalspieler oder ein Fan mitteilt, was Tobias festgestellt hat mit seinen Äusserungen über Lucio und Lahm. Aus meiner Sicht ist es vollkommen OK die verschiedenen Spielweisen so wie Levels es getan hat zu charakterisieren, zumal er die beiden "Kollegen" in keiner Weise angreift, was dann natürlich zu "verurteilen" gewesen wäre, weil sich ein Nachwuchsspieler soetwas nicht leisten sollte. Da er dies aber noch nicht einmal unterschwellig getan hat sollte man dieses Thema jetzt auf sich beruhen lassen und Tobias Levels alles Glück wünschen sich auf dem rechten Aussenverteidigerposten durchzusetzen.