Werder Bremen
- Manolo_BMG
Tim Wiese, du Heulsuse!!!
Hier der neuste Unsinn von Herrn W. aus W.:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1655191.html
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Herr hier auf den S.A.C.K geht?
Sicher gehört Wiese zu den besseren Bundesligatorhütern! Aber was bildet der sich eigentlich ein seine Torhüterkollegen so niederzumachen?
Experten, Bulispieler, Torhüter und Fans stimmen inzwischen jedes Halbjahr über die Torhüter ab und da landet Wiese nie auf den vordersten Plätzen? Warum nicht? Weil er nicht "stromlienienförmig" ist? Lächerlich! Er fordert seinen Platz ein, weil er international spielt, davon das er international auch patzt, spricht er nicht! Das es ewig gedauert hat bis er sich endlich gegen die alte Frau Reinke durchsetzen konnte, auch nicht.
Hildebrand ist Deutscher Meister geworden, das ist egal, er hat ja jetzt zwei Pflichtspiele auf der Bank gesessen. Und Enke spielt ja nur in der Buli, ok da schießt keiner aufs Tor. Und Neuer? Der hat ja sowieso kein Potential, vielleicht weil er nicht so schön fliegt wie Wiese?
Soviel Realitätsverlust in einer Person vereint, hab ich selten gesehen!
Und wenn die beleidigte Leberwurst unter Löw nicht mehr Nati spielen will, dann darf er gerne für immer zuhause bleiben, glaube kaum, dass ihn jemand vermisst!
Mann, mann, das musste einfach mal raus!

Hier der neuste Unsinn von Herrn W. aus W.:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1655191.html
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Herr hier auf den S.A.C.K geht?
Sicher gehört Wiese zu den besseren Bundesligatorhütern! Aber was bildet der sich eigentlich ein seine Torhüterkollegen so niederzumachen?
Experten, Bulispieler, Torhüter und Fans stimmen inzwischen jedes Halbjahr über die Torhüter ab und da landet Wiese nie auf den vordersten Plätzen? Warum nicht? Weil er nicht "stromlienienförmig" ist? Lächerlich! Er fordert seinen Platz ein, weil er international spielt, davon das er international auch patzt, spricht er nicht! Das es ewig gedauert hat bis er sich endlich gegen die alte Frau Reinke durchsetzen konnte, auch nicht.
Hildebrand ist Deutscher Meister geworden, das ist egal, er hat ja jetzt zwei Pflichtspiele auf der Bank gesessen. Und Enke spielt ja nur in der Buli, ok da schießt keiner aufs Tor. Und Neuer? Der hat ja sowieso kein Potential, vielleicht weil er nicht so schön fliegt wie Wiese?
Soviel Realitätsverlust in einer Person vereint, hab ich selten gesehen!
Und wenn die beleidigte Leberwurst unter Löw nicht mehr Nati spielen will, dann darf er gerne für immer zuhause bleiben, glaube kaum, dass ihn jemand vermisst!
Mann, mann, das musste einfach mal raus!

-
- Jimbo Johnnie
- BMG THOMAS
-
- Manolo_BMG
- Kiezkicker
Der ist trotzdem nicht der beste Torhüter den wir in Deutschland haben, eine überragende Spielzeit hat er abgeliefert, danach war er zwar nie wirklich schlecht, aber auch nie richtig brilliant, da sehe ich Enke deutlich vorn.Kaste hat geschrieben: Hildebrand ist Deutscher Meister geworden,
Enke wäre mein absoluter Favorit für eine evtl. Lehmann nachfolge. Ist für mich der beste Torhüter den wir haben, spielt seit Jahrem auf hohem Niveau, patzt eigentlich nie, und ist ne Führungspersönlichkeit. Ich habe schon vor der WM nicht verstanden warum esimmer nur hieß Kahn, Lehamnn oder Hildebrand, bzw. am Ende nur noch Kahn oder Lehmann, Enke wird seit Jahren total unterschätzt.Kaste hat geschrieben:Und Enke spielt ja nur in der Buli, ok da schießt keiner aufs Tor.
Ich finde neuer ist der größer ShowmanUnd Neuer? Der hat ja sowieso kein Potential, vielleicht weil er nicht so schön fliegt wie Wiese?

-
Überhaupt, der 2. Anzug passt gar nicht. Angefangen hinten rechts mit Passanen zum MF mit Baumann (warum ist der eigentlich Kapitän), Jensen und Vranjes (mittleres 2.Liga Format). Das wird erst wieder wenn Fritz,Wome,Omo,Borowski,Frings,Carlos Alberto zurückkommen.Celtic-Boy hat geschrieben:Bei Werder scheint z.Z. echt der Wurm drin zu sein.Aber gut, einen Thorsten Frings kann man nunmal nicht so einfach ersetzen...
- Kiezkicker
Ich hoff mal nicht das das Fett markeirte auch auf Baumann bezogen war...hennesmussher hat geschrieben:MF mit Baumann (warum ist der eigentlich Kapitän), Jensen und Vranjes (mittleres 2.Liga Format). Das wird erst wieder wenn Fritz,Wome,Omo,Borowski,Frings,Carlos Alberto zurückkommen.
Seine Kapitänsstellung würde ich auch nicht hinterfragen, der Mann wird einfach unglaublich unterschätzt, es war in den letzten Jahren immer bemerkbar wenn er mal fehlte, auch wenn das MIttelfeld sonst in Bestbesetzung gespielt hat.
Solche wie Baumann brauchst du auch in einer Mannschaft wie Bremen, natürlich kann er jetzt im Mittelfeld auch nicht viel retten. Aber grundsätzlich ist und bleibt Baumann eine wichtige Stütze für dieses Team.
- Kiezkicker
Vom Feeling her ein gutes Gefühl...Bam Bam hat geschrieben:Baumann ist schon so lange bei uns,er wird respektiert von fast allen.Die beste Form hat er die letzte Zeit ja nicht wirklich,aber das kommt noch.Menschlich ist er Mensch geblieben trotz Millionen und Titeln,beim Training immer sehr sehr nett bei Autogramm wünschen...

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie