GGBorusse hat geschrieben:Der Unterschied zu Jos ist der, dass ich bei Fach keine Hoffnung auf Besserung hatte...
Und genauso gehts mir bei Jos.
Mach dir nix draus. Diesen Typen kannste vergessen. Der macht seine Einzeiler, beleidigt sehr wohl Leute und kann keine anderen Meinungen akzeptieren. Ich würde mir einfach meinen Teil denken, und ihn in seiner Welt leben lassen.DJD hat geschrieben: Diese Provokativen Einzeller, die meistens nur als Frage gestellt werden empfinde ich als „Beschimpfung“. Zu einer Diskussion über JL ist dieser Nik einfach nicht Fähig..
Die letzten Spiele ware nicht die schlechtesten? Welche Jahr meinst Du? Oder meinst Du etwas ernsthaft mehrer Spiel und JL??? Da muss ich einpaar verpaßt haben.Von dieser Sorte habe ich unter JL noch keine gesehen. Und befürchte morgen in Aue werden wir wieder so richtig schön defensiv spielen, auch wenn nominell 2 Stürmer auf dem Platz sein sollten!DJD hat geschrieben:Tja Leute
14 Tage zeit gehabt, jetzt kann JL zeigen das er auf den richtigen Weg ist, das er eine Mannschaft präsentiert die endlich diesen verdammten Auswärtsfluch beendet. Das „Material“ hat er sich nun zusammen gekauft, die letzten Spiele waren nicht die Schlechtesten, aber jetzt muss ein Trend und eine steigende Form erkennbar werden, ansonsten wird es wieder „Heiß“ hier, ich hoffe das er morgen eine Mannschaft spielen lässt die uns die Hoffnung auf bessere Zeiten wieder gibt.
In Hoffenheim sieht man das es jetzt auch langsam aufwärts geht.
Wünsche JL für morgen alles Gute, und eine gute Einwechselhand!!
Ansonsten geht am Dienstag mit Sicherheit hier wieder die „Post“ ab.
Hoffenheim - daheim für mich ein Katastrophe!Osnabrück - daheim für mich nur mit viel Glück und unvermögen derOsnabrücker. Sorry, aberich sehe absolut keine Verbesserung. In der RR waren es die bösen Söldner, jetzt brauchen alle Geduld. Geduld hatten wir genug gezeigt, gegen Aue MUSS ein 3er her,ansonsten ist JL einfach nicht mehr tragbar.DJD hat geschrieben:Dmaicher
Gegenüber der RR sehe ich schon in den letzten Spielen einen Silberstreifen am Horizont. (Ausgenohmen das Mainz Spiel)
Nicht die Hauptschuld, allerdings doch einen großen Anteil! Er hat eine RR Zit gehabt was u verändern, Leidenschaft,Kampf,Einsatzwillen in die Mannschaft zu bringen, gelungen ist ihm, außer einen absoluten Abfall nichts! Da haben andere Trainer wesentlich erfolgreicher gearbeitet, Doll, Steevens! Aber wenn ein Trainer schon wie eine Schlaftablette, ideenlos, planlos, hilflos, interessenlos auf er Bank sitzt kann von einer Mannschaft nichts kommen!Simi hat geschrieben:Jop, die Entwicklung der Mannschaft! Jos wird hier eine klasse Mannschaft aufbauen!![]()
Gegenfrage, gibt es den Argumente gegen Jos? Außer den Absiteg...(An dem er mMn nichtmal Schuld war!)
Fehlender Absprache? Zwischen wem? Trainer - Mannschaft?grüner manni hat geschrieben:Viele Fehler im Moment kommen noch von mangelnder Absprache. Also etwas, was sich leicht ändern lässt. Ansonsten haben wir einfach wieder mal Charakterköpfe auf dem Platz stehen. Die haben nicht die Raute im Herzen, so schnell geht das nicht, aber sie haben die richtige Einstellung. Das wird noch was.
Warum willst du alles schlechtreden? Was erhoffst du dir von einem Trainerwechsel? Verbesserung? Dann schau dir mal die junge Vergangenheit an. Es ist noch nichts passiert, was ernsthaft darauf hindeutet, dass Luhukay gescheitert ist.dmaicher hat geschrieben:Fehlender Absprache? Zwischen wem? Trainer - Mannschaft?
Der Abstieg? Die Bilanz bisher in Liga 2? Der defensiv Fußball?grüner manni hat geschrieben: Warum willst du alles schlechtreden? Was erhoffst du dir von einem Trainerwechsel? Verbesserung? Dann schau dir mal die junge Vergangenheit an. Es ist noch nichts passiert, was ernsthaft darauf hindeutet, dass Luhukay gescheitert ist.
grüner manni hat geschrieben: Warum willst du alles schlechtreden? Was erhoffst du dir von einem Trainerwechsel? Verbesserung? Dann schau dir mal die junge Vergangenheit an. Es ist noch nichts passiert, was ernsthaft darauf hindeutet, dass Luhukay gescheitert ist.