Kann ich so nicht bestätigen. Und ich habe alle drei Spiele in ganzer Länge gesehen.....dude hat geschrieben:
1. FC Köln
- Hubertus Kraushaar
- Hubertus Kraushaar
- Nürnberger_80
dude hat geschrieben:Dass eure Moderation diese Verunglimpfungen ohne weiteres gewäheren läßt zeigt nur, dass euch nichts zu billig ist, um von der eigene Misere abzulenken.

Hast Du mal in Euer fc-brett geguckt

Z.B.
- Sobchak
Verfasst am: 03.09.2007, 18:16 Titel:
Ich bin nach wie vor sehr zuversichtlich. Denke die Schweine steigen nochmal ab.

Nee, bei Euch is total klasse !!! Und Eure Mods greifen, eine Woche nach dem Post, echt KNALLHART durch.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 10.09.2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- General Lee
Hmmm... was verleitet Dich nur zu der Aussage? Und warum traust Du Dich dann nicht zu wetten?dude hat geschrieben:@Nürnberger_80
Denk dran, nächstes Saison seit ihr nicht mehr in Liga 1 dabei. Dein/Euer Hochmut wird auf euch massiv zurückfallen. C`mon H96!
Ich persönlich wage, gegen den Aufstieg des effce in dieser Saison zu wetten. Das kann durchaus was werden.
Alles klar, wenn man hier seitens der Moderation unterbindet, dass FC-User auf den kläglichen Ist-Zustand der gladbacher Truppe hinweisen, es aber umgekehrt folgenlos bleibt, wenn hiesige User mit dünnen geistlosen Anspielungen dem Kölner Trainer unterstellen, dass dieser Straftaten begeht und Drogenabhängig ist, dann "gefällt" es mir tatsächlich nicht mehr hier!General Lee hat geschrieben:Wem es als Gast nicht gefällt, kann gerne in sein trautes Heim zurückkehren - gehalten wird hier keiner

Als Gast habe ich mich anständig zu benehmen und den Gastgeber mit angemessenen Worten nicht vor den Kopf zu stoßen. Ich denke, ich bin dieser Verpflichtung nachgekommen. Als Gast muss ich aber nicht unwidersprochen akzeptieren, dass mein Verein und der - im übrigen von mir gar nicht besonders geschätzte - derzeitige Trainer in kindischer art und weise mit Dreck beworfen wird. Offensichtlich passiert dies auch noch mit Billigung/Duldung der Moderation.
Wo sind eigentlich die User, die hier regelmäßig sich etwas darauf zu gute gehalten haben, dass man im Gladdi-Forum diskutieren würde, statt die "Feinde" aus Kölle zu bepöbeln?
Was wäre hier wohl los, wenn man als Kölner umgekehrt derart gegen Offizielle von Gladbach agitieren würde? Ob General Lee dann nicht mit rotem Kopf aus seinem staubgrauen Konföderierten-Hemd springen täte?

Zuletzt geändert von dude am 10.09.2007 19:38, insgesamt 3-mal geändert.