Oliver Neuville
- Gladbachforever
Wen ich Oli so sehe wen er spielt denke ich wieder an die Zeit mit Van Lent in Liga 2 es ist sehr gut das wir einen so erfahrenen Mann wie Oli haben.
Ich hoffe Friend und co.lernen noch einiges von ihm.
Wünsche Oli das er jetzt gesund bleibt,obwohl er noch nicht ganz fit ist.
Viel Glück Oli
Du bist Borusse
Wünsche Oli das er jetzt gesund bleibt,obwohl er noch nicht ganz fit ist.
Viel Glück Oli
Du bist Borusse
Wenn Du das ernst meinst, haste Du se für mich nicht mehr alle !!!Bökelberger hat geschrieben:Neuville wird immer älter, immer langsamer und ist ohnehin mittlerweile ein regelrechter Dauerverletzter.
Absolut fahrlässig von diesem Spieler abhängig zu sein. Hab das ja schon immer gesagt. Einfach grottig seine zwei Hütten.
Ansonsten haste bestimmt nur dieses Schild vergessen :

-
- Schwalm_Taler
Spiel vs VFL Osnabrück
Endlich ein Heimsieg und zwei Tore von Oliver Neuville. Prima!
Hat gut gekämpft und war sehr einsatzfreudig. Gut, das erste Tor hätte auch wer anders geschossen, es waren ja immerhin drei Spieler einschussbereit vor dem Tor, aber er hat es gemacht.
Weiter so, schießt immer eins mehr als der Gegner javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Nicht immer gleich alles so kritisch sehen. Eine gute Mannschaft besteht nun mal aus jungen und erfahrenen Spielern.
Sollte Oli nochmals in die Nationalmannschft berufen werden, so wäre das doch prima. Warum soll er sich selber zurückziehen?
Hat gut gekämpft und war sehr einsatzfreudig. Gut, das erste Tor hätte auch wer anders geschossen, es waren ja immerhin drei Spieler einschussbereit vor dem Tor, aber er hat es gemacht.
Weiter so, schießt immer eins mehr als der Gegner javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Nicht immer gleich alles so kritisch sehen. Eine gute Mannschaft besteht nun mal aus jungen und erfahrenen Spielern.
Sollte Oli nochmals in die Nationalmannschft berufen werden, so wäre das doch prima. Warum soll er sich selber zurückziehen?
Und ich hoffe, dass du mit deinen 25 Jahren auch noch Rechtschreibung und Grammatik lernen wirst.Gladbachforever hat geschrieben:Wen ich Oli so sehe wen er spielt denke ich wieder an die Zeit mit Van Lent in Liga 2 es ist sehr gut das wir einen so erfahrenen Mann wie Oli haben.
Dir auch!Gladbachforever hat geschrieben:
Viel Glück Oli
- MarcelDerBettrather
Wobei das setzen eines Kommas wahre Wunder wirken kann - das hat nicht mal was mit Klugscheißerei zu tun, sondern mehr damit seine Beiträge hier lesbar zu machen.MarcelDerBettrather hat geschrieben:lal m1 , was bist du fürn vogel .. das is ein forum und keine klausur oda wat weiss ich .. klugscheisser
- General Lee
Olli ist der Beste !!!
Das Oliver noch bei der Borussia spielt ist ein Geschenk Gottes.
Obwohl die Manschaft und Trainer höchstens nur Durchschnitt darstellen, wird es uns Dank Super-Oli
gelingen wieder aufzusteigen.
Obwohl die Manschaft und Trainer höchstens nur Durchschnitt darstellen, wird es uns Dank Super-Oli