Da ist etwas wahres dran. Ich war mehrmals beim Training als er gerade mal ein paar Wochen hier war und da reagierte der noch so wie eine Bahnschranke wenn er bei flachen Bällen mal schnell unten abtauchen sollte und hat auch in einigen Testspielen keine gute Figur abgegeben. Daher hatte ich auch eine gewisse Angst, als feststand das Heime unsere neue Nr. 1 werden soll. Wenn man jetzt sieht wie souverän er auf der Linie geworden ist, muss das auch mit dem Training von Uwe zu tun haben.VFL-Ultra hat geschrieben:Ich wettte das unser TW Trainer selbst eine Graupe aus der Kreisliga Bundesligateauglich machen kann.....Die Arbeit von Uwe Kamps sollte also auch berücksichtigt werden
Der einzige Schwachpunkt den ich bei ihm noch sehe, ist das er sich scheinbar schnell von der Nervosität seiner Nebenleute anstecken lässt, wie die Krabbelaktionen im Osnabrück Spiel zeigten, als kein einziger Borusse wusste wo der Ball war und die Osnabrücker zu blöd waren den Ball in unserem Tor zu versenken. Ansonsten ist Heime schon jetzt ein recht kompletter Keeper. Stark auf der Linie und im Herauslaufen, sprich Winkelverkürzen und Flanken abfangen.
Hätte ich nach seinen Anfangswochen nicht gedacht und man sieht wie wichtig neben gezielten Training auch die Spielpraxis ist.
RESPEKT Herr Heimeroth.
