Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
patte

Beitrag von patte » 05.09.2007 15:18

kaste: :anbet:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.09.2007 15:25

@Kaste: :shakehands: Hoffen tun wir doch alle letztendlich das selbe! ;-)
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.09.2007 16:25

Kaste hat geschrieben:Wahnsinn! Mit einer solchen Entwicklung hier im Forum hätte ich nicht gerechnet! Wie gut doch eine Länderspielpause tun kann. Oder werden hier plötzlich etwa alle venünftig, verzichten auf Beschimpfungen und billige Polemik gegenüber dem Trainer?
Nö, wir haben halt gewonnen. Lass mal die nächste Niederlage kommen...
Wirklich verändern würde die Einstellung der meisten zu Luhukay nur, wenn der sich in einen Kokon einwickelt und als ultimativer geflügelter Supertrainer mit Sieggarantie wieder entsteigt.

Ich hoffe natürlich das Gegenteil. Der nächste Stolperer kommt bestimmt, aber man muss nicht gleich alles infrage stellen. Ich sehe viele Verbesserungen, die langfristig den Unterschied machen werden.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.09.2007 16:30

Da kann man dem Grünen nur zustimmen. Prompt läuft es mal, sind die meisten der Kritiker nicht mehr zu sehen... merkwürdig...

Und das mit der Signatur sehe ich auch so wie der Manni ;)

Achja: Tippspielergebnisse werden bald ausgewertet :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.09.2007 16:33

@ grünner Manni

Ich glaub natürlich auch, dass die Polemiker wieder kommen, aber jetzt haben wir hoffentlich bis Aue Ruhe. Bis dahin wird hoffentlich kein Furz von Jos an die Öffentlichkeit gelangen, an dem sich hier einige wieder stören könnten :D
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 05.09.2007 16:36

Völlig richtig. Und diese Pause wird der Mannschaft guttun. 2 Wochen in Ruhe arbeiten, da kann noch vieles getan werden. Frische Teams wie wir profitieren davon eher als eingespielte, zumal wir einen verdienten Sieg im Rücken haben. Und da Neuville & Friend einen klasse Sturm bilden, ist auch Colauttis Länderspieleinsatz verschmerzbar.
sackomat

Beitrag von sackomat » 05.09.2007 17:23

Kaste hat geschrieben:Diese fiktiven Hätte-Wäre-Wenn-Diskussionen nehmen die einzelnen Teilnehmer ja hoffentlich selbst nicht ernst :roll:
das "hätte, wäre, wenn" macht in der tat keinen sinn.

aber nach einem heimsieg in gefühlten 25 spielen kann es ja wohl auch nicht sein, dass jl plötzlich doch alles richtig macht. das wir das ein oder andere spiel in der zweiten liga gewinnen ist ja wohl mal klar. da könntest du jeden beliebigen trainer auf die bank setzen.
es bleibt dabei - dem mann fehlt die personality um eine mannschaft zu führen. das konnte man jetzt lang genug beobachten um ein urteil abgeben zu können. das dilemma dabei - jetzt einen trainer zu kicken, dem man (dummerweise) nach dem abstieg das vertrauen ausgesprochen, und seine wunschspieler gekauft hat, zeugt auch nicht grad von überlegtem handeln. dennoch ist der weg mit jl eine sackgasse. je früher man umdreht desto geringer der schaden.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 05.09.2007 17:33

1p in Kaiserslautern zum Start ist ok aufm betze-
gegen Hoffenheim ein unnötiger Punktverlust,
und Mainz ist derzeit glaub ich zweiter, gegen die kann man auswärts auch mal verlieren, dafür haben wir den Pflichtsieg gegen Osnabrück geholt.

Ist nicht toll gelaufen bisher, aber vorbei ist die Saison noch lange nicht.

Trotzdem erwarte ich 3 Punkte in Aue, ich finde die nicht so furchtbar stark, da muss man die gegen Hoffenheim verlorenen Punkte wiederholen.

Die letzte Saison streiche ich einfach, jeder Spieler und auch der Trainer hat bei mir wieder bei 0 angefangen :)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 05.09.2007 17:37

Rinne hat geschrieben:Da kann man dem Grünen nur zustimmen. Prompt läuft es mal, sind die meisten der Kritiker nicht mehr zu sehen... merkwürdig...
Willst du mich locken? :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.09.2007 17:41

@sackomat

Richtig erkannt hätte, wenn und aber machen keinen Sinn!

Dann geh doch schön zum Training, fahr nach Aue und beobachte weiterhin so scharf.

Dann kannst deinen Salmon ja wieder ablassen, aber doch nicht gleich im selben posting! :roll:
HMG

Beitrag von HMG » 05.09.2007 20:31

So viele die sich scheinbar wegen der 3 Punkte auf der Sonnenseite fühlen. Abwarten, ich bin mir sicher dass JL wieder mehr Kritik abkriegen wird hier. Das Spiel wurde zwar gewonnen aber man sollte bedenken gegen wen gespielt wurde, wie das Spiel ausgesehen hat und die Folge wenn Olli nicht einen Glanztag gehabt hätte...
Ich bin noch lange nicht auf der Seite des Trainers angelangt, dafür hat er mir besonders in der RR zu oft bewiesen das er keiner ist.
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 05.09.2007 20:37

Hätte Osnabrück in der Schlussphase den Ball noch zum Ausgleich über die Linie gedrückt , wer weiss ob Jos noch Trainer wäre . Mich hat er immer noch nicht überzeugt , kein bisschen aber ich will nich wieder anfangen zu meckern . Wenn er einsieht das 442 trumpf ist und er nun mal nicht die Fähigkeiten eines Hans Meyer besitzt , ein 433 spielen zu lassen , hab ich noch ein Fünckchen Hoffnung ...
patte

Beitrag von patte » 05.09.2007 20:42

@rockkeks

hätte, wenn und aber......hätte robert freund eine seiner möglichkeiten genutzt und wir führen drei zu null kann sich osnabrück auch nicht beschweren
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.09.2007 07:20

@Rinne und andere: Nochmal allgemein zu denen, die jetzt durch posts wie:"Ach wo sind denn jetzt auf einmal die ganzen Kritiker?...Stichel...Stichel..." auffallen:

Welchen sittlichen Nährwert haben solche posts? Außer wieder mal Öl ins Feuer zu gießen und zu provozieren? Das, was eigentlich den "Luhukay-Kritikern" (blödes Wort, das ist mir viel zu pauschal und beachtet die vorgetragene Kritik nur oberflächlich, ohne zu durchleuchten!) immer vorgeworfen wird. Wird denn wirklich gewünscht, dass unser Trainer "demontiert" wird?

Ich verstehe solche posts nicht, erst recht nicht von den Leuten, die ich/sich eigentlich immer für recht vernünftig gehalten habe/n... :roll: :schildmeinung:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.09.2007 07:42

Welchen Sinn haben denn diese "hätte, wäre, wenn und aber" postings, die von den "Kritikern" vorgetragen werden?
DJD

Beitrag von DJD » 06.09.2007 07:47

Was ich nicht verstehe das einige hier scheinbar der Meinung sind das die JL Kritiker (Wo ich mich auch zu Zähle) einfach so aus Spaß und Langeweile den Trainer Kritisieren. Genauso gut könnte man doch auch sagen, die JL jünger sind nur Jünger weil sie Provozieren wohlen. Alles Quatsch! Unterm strich wollen wir doch alle nur eins: Erfolge der Mannschaft und des Vereins.

Das jetzt in den 14 Tagen keiner über JL herfällt, zeigt doch das auch die Kritiker fair sind und wirklich nur JL Kritisieren wenn es was zu Kritisieren gibt.

Ich halte mich immer an die Regel: „Lobe wenn es was zu loben gibt, übe Kritik wenn Kritik angebracht ist“, wir hatten ein gutes Heimspiel wo man keine Kritik an den Trainer haben konnte.

Hätte, wenn und aber ist meiner Meinung nach überflüssig, es Zählt doch nur das Ergebnis.

Das nächste Spiel wird zeigen ob es wieder was zu Kritisieren gibt.
Bis dahin eben Ruhe, Freude, Frieden und zurück Haltung.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.09.2007 08:02

@HL: Den der Kommunikation.

@DJD: :daumenhoch: :schildmeinung:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 06.09.2007 08:05

GGBorusse hat geschrieben:@HL: Den der Kommunikation.
Hä? Den "Sinn" hat hier jedes posting, auch die von dir angeprangerten!
Also nochmal: welchen "Nährwert" für die Diskussion haben solche "hätte, wäre, wenn und aber" postings von den Kritikern?
DJD

Beitrag von DJD » 06.09.2007 08:20

HL
Das hört sich so an als wenn du alle Postings in Frage stellst?

Hätten alle die gleiche Meinung, würde es hier ja nichts zu Diskutieren geben!

Wäre dann nicht auch das Forum überflüssig?

Aber gottseidank wird es ja immer Verschiedene Meinungen geben.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.09.2007 08:22

HerbertLaumen hat geschrieben: Also nochmal: welchen "Nährwert" für die Diskussion haben solche "hätte, wäre, wenn und aber" postings von den Kritikern?
aus meiner sicht ganz einfach...

den nährwert, weiterhin bestehende zweifel in worte zu fassen..
das ist durchaus sinnvoll..und ausserdem kann so niemand sagen das sich die fähnchen wieder drehen
zwar wird bekanntes immer wieder durchgekaut, aber es ergeben sich oft neue ansätze und sichtweisen

ist aber nur meine sicht
Gesperrt