Und was Ze angeht. Wenn er unbedingt nur in der 1. Liga spielen will muß er eben noch ein Jahr warten.

Im Gegensatz zu unserem Trainer, der einfach nur interessenlos auf deer Bank sitzt. Ich frage mich, wer wohl das Sagen hat, CZ oder JL! JL kommt mir vor wie eine hilflose Marionette!Fohlenhener hat geschrieben:ich habe Ziege am Sonntag mal etwas genauer beobachetet, und ich fand es echt spitze mit welchem Engagement und mit welcher Euphorie er an der Seitenlinie rabatz gemacht hat, bei strittigen Entscheidungen des Linienrichters zum Beispiel...Er versucht ständig die Manschaft nach vorne zu pushen und man sieht, dass er mit Leib und seele dabei ist...
Ganz großes Kino der Mann, ich hoffe der Verein wird noch lange Spass an ihm haben!!!
Wie gut das es so absolute Insider wie Dich gibt, die ganz genau Bescheid wissen.dmaicher hat geschrieben:Im Gegensatz zu unserem Trainer, der einfach nur interessenlos auf deer Bank sitzt. Ich frage mich, wer wohl das Sagen hat, CZ oder JL! JL kommt mir vor wie eine hilflose Marionette!
Lieber dmaicher, DANKE!!!dmaicher hat geschrieben: Im Gegensatz zu unserem Trainer, der einfach nur interessenlos auf deer Bank sitzt. Ich frage mich, wer wohl das Sagen hat, CZ oder JL! JL kommt mir vor wie eine hilflose Marionette!
Welcher böse Geist hat dich denn heimgesucht? Lass mal alles so, wie es ist.taffy61 hat geschrieben:Und zu Ziege: ist mir im Traum erschienen.
Sommer 2008.
Manager der Borussia nach englischem Vorbild.