Erinnert so an Juskowiak

Friend hat uns alle heute positiv überrascht. Nix mit friednly! Es geht doch nicht drum, ob er heute SEIN Tor hätte machen müssen. Das erste von Olli hätte er ja auch noch machen können - wenn er mal eben dran getippt hätte und der Pass zum 2:0 war doch brilliant. Er reisst Freiräume, zieht die Gegner auf sich. Kein Vergleich zu Kahe oder Rafael. Schade, dass wir Nando noch zu sehen bekamen... Wo war Touma? Also, Daumen hoch für den Riesen, bin selbst sehr sehr angenehm überrascht...m1 hat geschrieben:Der Junge hätte mindestens einen machen müssen, der hatte 3-4 95% aufm Fuß.
Trübt leider den ansonsten, auch läuferlich, positiven Eindruck heute.
teilweise kommt es bei ihm aber glaub ich auch einfach so rüber, dass er so ungestüm ist. will das nicht komplett abstreiten, aber wenn man bedenkt, dass er oft auch ungefähr doppelt so groß ist wie die abwehr mit der er es zu tun hat, dann sieht das erstmal natürlich immer etwas unglücklich aus. und er zieht dabei den kürzeren.Afronumero1 hat geschrieben:
Leider Gottes manchmal sehr ungestüm und hölzern in Zweikämpfen
Da stimme ich absolut zu. Gewinnt vorne fast jeden Kopfball. Ganz wichtig war das heute.rockkeks hat geschrieben:Also Hut ab ! Er hätte vielleicht das ein oder andere Tor machen können/müssen aber seine leistung war heute meiner Meinung nach trotzdem äusserst ansprechend . Der wird schon seine Tore machen .
Immer anspielbar , äusserst kopfballstark (wen wunderts-) und vor allem steht er auch da bzw er beegt sich dahin , wo er hin soll . Nicht wie unser guter alter carlos eduardo der den 16er meist gemieden hat wie das Weihwasser .
Gut harmoniert mit Oli und gute Vorarbeit (Levels mit eingeschlossen) für Olis 2:0 .
Weiter so Rob !
das unterschreibe ich blind...GGBorusse hat geschrieben:TOP-Leistung, auch wenn er Pech hatte. Man hat auf jeden Fall gesehen, dass er weiß, wo das Tor steht! 2 hat der Torwart gut gehalten, und nur 1 von 5 danebengeballert. Der macht noch seine Tore. Erinnert mich in seiner körperlich betonten Spielweise irgendwie an Van Lent... Er kann noch richtig wichtig für uns werden!